|
...weil ab dann MÜSSEN wir schütten es in die Autos. ...aus Zuckerrüben wird Biosprit.
. ....Hilfe I seh´s schon ....
DIE E15, WEHOWEH E15
Ez aber Thema ernsthaft, ich bin seit letzen Investiert, voll in denn runn gerannt mit heute bis dicke minus 10%. Die News über stevia nerven fast schon, weil die Firma mich zum einschlafen bringt. Denke auch das nun nochmal zuckelt. Auf dem Markt stehen die Mitbewerber alle schon in den Startlöchern. Über lauter Händlerketten, ja ganze Strukturen hbin ich gestern mal nach nur 2 Std. im Web gestolpert. Domains wie Sand am Meer, Portale Onlineshops ohne Ende... ...die machen dann richtige Kohle ein oder zwei Jahre...und rum wird es sein.
PS:
Gestern habe ich mal quer Beet Steviaprodukte bestellt.
Ich gebe hier dann mal meine Probantemeinug dazu ab.
So long
T.K.
und deine mins 10% sind bald vergessen
wenn Du es vom ihub hast, dann mach das bitteschön auch kenntlich! So gehört sich das...schau mal in die Formsregeln! 
Zur Erinnerung hier die Mail, die ich bereits eingestellt habe. Entweder hat das jemand von mir abgeschrieben, oder aber die EU verschickt eine Standardantwort (was wahrscheinlich ist)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: SANCO-INFO@ec.europa.eu [mailto:SANCO-INFO@ec.europa.eu]
Gesendet: Donnerstag, 29. September 2011 17:15
An: XXXXXXXXXXX
Betreff: RE: steviol glycosides
Dear XXXXXXXX This issues was discussed in the Standing Committee at its meeting of 4 July last (ec.europa.eu/food/committees/regulatory/...oxic/index_en.htm).
The text of the draft Regulation and the favourable opinion are available in the dossier CMTD (2011) 0672 (Document N� D015453/02) of the Comitology Register (ec.europa.eu/transparency/regcomitology/...arch=1&CLX=en). It has been sent to the Parliament and the Council and the deadline for these procedures is 29 October. If it is agreed, the Regulation will be adopted and published in the Official Journal within a few weeks of the adoption.
With kind regards
XXXXXX
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |