Es ist eine Frage von Risikobereitschaft, von Art der Erwartungen, von Vertrauen, von Fakten, von Informationen....................
Meinungsbildung ist bei jedem unterschiedlich.
Ich versuche so viel wie möglich an Infos zusammen zu tragen und daraus bildet sich ein klares oder bauch-trächtiges Gefühl bzw. Erkenntnisse. Wir longies sind geprägt von jahrelangem Hinhalten - der Gordische Knoten soll jetzt zerschlagen werden!!?
Youngsters, die jetzt eintreten, müssten glühen vor Erwartungen und möglichen Kursen.
Ich diskutierte diese Woche lange mit meinem Hausarzt, den ich nicht nur medizinisch sehr schätze.
Er lächelte mich sanft aus zum Thema "Stevia" und "Metformin"! Er habe sich ausreichend damit befasst und ist zur Erkenntnis gekommen, dass beides fast überall auf der Welt billig hergestellt werden könne und dass beides nicht viel Erträge bringe (Theam: Harter Wettbewerb) - wumms, wieder "ein Pfund" auf der negativen Waagschale der Erkenntnissammelei.
Wie auch immer - jeder muß hier für sich entscheiden, Börse ist oft böse und manipulierbar!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!