|
haben ihre Griffel gewetzt. Wie doof es ist einen Pennystock nach Chart beurteilen zu wollen zeigt klar deren Kompetenz, nämlich NullkommaNull. Bei 2 Maler muß der Hammer das ausrechnen, bin ich zu schwach......
Sunwin jetzt erstmal nachhaltig steigen lasen:
Quelle 1:
www.beveragedaily.com/Article/2018/03/29/...o-cut-sugar-by-50
Die Zuckersteuer in UK macht wohl doch Druck, was ich super finde. Jetzt kann der Zucker einpacken ! Ab März Capri Sonne in UK nur noch mit Stevia gemischt. Der Launch in Belgien, Holland und Irland folgt, also muss produziert werden und dann muss Sunwin liefern. Danach folgen weitere Länder kann ne große Nummer werden. Das beflügelt den Kurs nicht umsonst.
Quelle 2:
www.thegrocer.co.uk/buying-and-supplying/...lf/565287.article
Die fünf stärksten Kernvarianten wurden um 50% im Zuckeranteil gesenkt. Das Feedback von den Kindenr und Eltern super bisher.
Daher versteh ich den Negativbash nicht von einigen Usern, hier ist grad die Meldung der Meldungen gekommen worauf hier einige seit 5 Jahren gewartet haben. Das wird nachhaltig bei Sunwin seine positiven spuren hinterlasen.
Lange Gesicher, der hammer hat fertig, und der Legoklotz samt Eismann, wo sind die Alle? 
www.finanztrends.info/news/...aktie-das-kann-noch-boese-enden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |