Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1157  1158  1160  1161  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.114.062 / Heute: 979
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

mit nur wasser können

 
06.03.18 16:16
die im nbt ja umgehen. nur noch zum kochen bringen und wir liefern euch das produkt !

oder klappt auch das nur mit unserer hilfe ?

jetzt sind sie gefordert !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Nun auch noch der Opa

 
06.03.18 16:47

mit seinem ollen Senf. Der Kurs wär angesprungen und die Mitarbeiter zocken mit. Der Mann hat echt Ahnung, das Sommerloch läßt grüßen... tongue out

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

hoffe seinem

 
06.03.18 17:19
hund gehts gut, anzeichen von hirnfrost
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

wenn als hund

 
06.03.18 17:31

so ein Herrchen hast, da muß männchen machen dass der eine brise stevia ins wasser tut laugthing Nee dann lieber hund sein beim hammrigen ungar..

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Ihr kennt aber komische Hunderassen ?!

 
06.03.18 17:53
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Stammtischgesülze ...

 
06.03.18 20:03
...ist niedrigwertig und bedarf kein weiteren Kommentar...

"0,03 ist mein Ergebnis, wie sts auch"

Erguss

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

0,03

 
06.03.18 20:14
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ach gottchen

 
06.03.18 22:01
sie teilen für ihre hochrechnungen sicher das gleiche ipad !

wo vleibt der schokoriegel ? ne meinung zum onkel und dennneffen ?

es bleibt weiterhin spannend !
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Hygienischer Albtraum...Supergau

 
07.03.18 03:40

Aber egal Kontaminiert
ist halbe halbe Gewinn
bei 100 Prozent
So funktioniert eben die Mathematik
bei "Familia"
nebenan im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Saublöd wer das wieder nicht verstanden hat...
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sie analisieren Kurs

 
07.03.18 09:54

Und können nicht steuern, müssen zusehen wo lauft er hin, die armen Schweine.. laugthing

sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

was der Markt zahlt aktuell seht ihr ja.. 0,05€

 
07.03.18 14:07

Und das bei Null Umsatz. Gehts noch doofer?.....laugthing

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Ja - es gibt immer eine Steigerung !

 
07.03.18 15:33
Siehe im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Das ist schon das High...
Das Low bekommen wir
nicht mit, denn dann ist es
dort mucksmäuschenstill
allesamt  ;-))
sunwin wird laufen vilialaufen
vilialaufen:

Sts

 
07.03.18 18:43
Ok , von wann ist das denn .
Kannst du mal bitte mir das sagen und von welchem Jahr .
Ich währe dir dankbar.
Ich bedanke mich im voraus.


Mfg. Vilialaufen  
sunwin wird laufen vilialaufen
vilialaufen:

Sts

 
07.03.18 19:32
Ich muss lachen .
Erstens unsichere antwort.
Zweitens unsichere schreiben.
Ich muss lachen.
Aber danke für deine Antwort.

Mfg. Vilialaufen  
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Man greife nach einer x Karte mehr...

 
08.03.18 03:54
...so,...

das verbale Kartenhaus ist bald wieder zum Absturz freigegeben

oder wie erkläre ich mir diese
komischen Anhäufung von
sinnlos mathematischen
Hirnaktivitäten im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin ?

Tote Hose bleibt tote Hose
keine Regung
keine News
keine Fakten
Sunwin Stevia Int schweigt
weiterhin...





sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Nun heißt es;

 
08.03.18 09:27

soweit ich mit bekommen habe.......

Ja, was ist ihm denn da entgangen? yell

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Guten Morgen

 
08.03.18 09:33
ja man versammelt sich. holt wieder abgebrannte streichhölzer hervor und versucht damit ein lagerfeuer zu entfachen !

sehr lustig !

tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert !  
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Dann hat's zooom gemacht !

 
08.03.18 09:50
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

ehemaliger Aktionär von Sunwin

4
08.03.18 11:14
Vor einigen Jahren war ich auch in Sunwin investiert...ich meine zuletzt 2013.Einige von Euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
Dass Stevia eine gute Sache ist und die Lebensmittelindustrie durchaus auch die Zuckergehalte ihrer Lebensmittel reduzieren will, ist korrekt und auch wünschenswert.Damals dachte ich, dass es Sinn macht , in Sumwin zu investieren. Hatte mir u.a. auch noch Purecircle angeschaut und mich dann doch für Sunwin entschieden. Für mich war damals die Höhe des Fremdkapitals entscheident. Purecircle hatte einfach mehr Schulden.
Und wenn man jetzt die beiden Aktien vergleicht, dann weiss man, dass Sunwin die absolut falsche Wahl war. Seit Mitte 2011 hat sich Purecircle 41/2facht, Sunwin hat 75% des Wertes verloren.... Und ganz ehrlich: das ist eigentlich auch nicht verwunderlich. Was tut Sunwin denn für die eigenen Anteilseigner (Aktionäre)? Antwort: NICHTS. Schaut man sich z.B. nur die Pressemitteilungen an, dann wird einem übel. Die letzte Presseveröffentlichung auf der eigenen Homepage ist vom 17 Mai 2016... also vor fast 2 Jahren....
Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Mir liegt überhaupt nicht daran, irgendwie hier hämisch auftreten zu wollen. Ich will wirklich nur eine Denkanregung liefern. Aber an all die, die noch investiert sind: glaubt ihr wirklich, dass ihr Sunwin ein seriöses Investment ist? Ich weiss, dass hier viele user sind, die wirklich viel Geld aus Überzeugung investiert haben...aber vielleicht solltet Ihr überlegen , etwas umzuschichten....Ihr bekommt weder eine Dividende noch ist da eine große (über 50%)  Wahrscheinlichkeit, dass Ihr große Gewinne heimfahrt....Ich bin kein Basher....aber gerade weil ich hier im Forum ein paar User kenne, tut mir diese Entwicklung echt leid.
Achso, und ich habe keinerlei Interesse an irgendwelchen Kursbewegungen von Sunwin. Bin weder professioneller Trader noch sonst irgendwie daran interessiert, den Kurs in die eine oder andere Richtung zu bewegen...
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Hey kleiner Drache @ Grisu

 
08.03.18 12:43
In der Tat Sunwin Stevia Int schweigt sich zu Tode, aber ich glaube an die "Wiedergeburt".
Wir haben viele Gesichter von Sunwin Stevia Int gesehen, aber viel mehr bezahlte gezielte Todesanzeigen gelesen... und ?!
Viele Fragezeichen ja, aber Pleite oder gar Briefkastenfirma - nein - diese Firma hat anderes vor und Keiner blickt durch - das ist Faktor X, was einige dazu bewegt eher negativ über diese Firma zu denken oder zu schreiben.
 
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

@dieterkuhn

 
08.03.18 13:13
ob es eine Pleite gibt oder es sich um eine Briefkastenfirma handelt, das wage ich nicht zu beurteilen. Das eigentlich schlimme ist, das KANN man nicht beurteilen. Und das ist , meine ich, genau das Problem. Stell Dir vor, jemand steht bei Dir vor der Türe und versucht, Dir ein Invest zu verkaufen mit den Inforamtionen, die uns allen hier momentan vorliegen. Würdest Du dieser Person dann hunderte oder gar tausende Euronen in die Hand drücken?

Klar kann es eine Wiedergeburt geben...aber niemand kann seriös die Wahrscheindlichkeit abschätzen. Für mich ist es eher Lotterie... Wenn man "Kleingeld" übrig hat, kann man einen Einsatz setzen....aber das hat nichts mit seriösem Investment zu tun. Und mit dem "seriös" ziele ich vor allem auf das Managementteam ab. Denn es ist NICHT seriös, den Eigentümern (und das sind die Aktionäre) so wenig Infos zukommen zu lassen.

Versuch doch mal, dort anzurufen und mir jemandem vom Management zu sprechen. Ich habe das schon vor einigen Jahren versucht....das Telefon wurde nie abgenommen...mittlerweile gibt es nicht einmal mehr eine Telefonnummer.

Übrigens: nimm die Adresse, die unter "contact us" hinterlegt worden ist (6 Shengwang Avenue, Qufu, Shandong, China 273100) und gib sie bei Google maps ein und gehe auf Satelittenbilder....Du siehst nur freies Feld!

Und die Andresse, die bei den Behörden in Florida hinterlegt ist (ist am 23. Feb 2017 geändert worden)    search.sunbiz.org/Inquiry/CorporationSearch/SearchResultDetail?inquirytype=OfficerRegisteredAgentName&directionType=Initial&searchNameOrder=CHINADIRECTINVESTMENTSINC P040000021950&aggregateId=domp-p04000002195-665425e9-1ede-49e4-a1cf-60ed27a6ef0e&searchTerm=Chinabox To Go Llc&listNameOrder=CHINABOXTOGOLLC L170001455270
, die hat bei Google maps gar kein Suchergebnis

Das mit dem freien Feld und der anderen Adresse habe ich übrigens gerade eben erst rausgefunden.... das erschreckt mich schon etwas....Aber recherchiere doch einfach selber mal. Versucht, eine Telefonnummer rauszubekommen. Ein Unternehmen muss ein Telefon haben.... auch in China!

Man kann Fakten (wie z.B. Adresse, Telefonnumer etc) dank Internet mittlerweile selber checken. Und wenn es daran schon happert, dann wäre ich vorsichtig.
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

translate

 
08.03.18 13:29
hab mal ein posting von simon in google translate reingehauen :-)

"Sunwin beliefert NOP Organic seit 4 Jahren auf dem Markt und wird der erste Hersteller sein, der Ende dieses Jahres ein chinesisches Bio-Zertifikat erhalten hat."

quelle
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@Grisu

 
08.03.18 14:09


Telefonnr. ändern sich,
aber dennoch gibt es andere
Verbindungsmöglichkeiten !
Seriosität - die Firma existiert !
Einige haben KONTAKT  ;-)
seid Jahren !




sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

in punkto

 
08.03.18 14:16
Satelitenbilder hat china für google auch sicher seine eigenen Regeln, wenn man dort nur acker sieht :-)
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Grisu

 
08.03.18 14:29
O.k. man ist mit dem Wissen weiter, als vor 2013. Damals war man auch weiter, aber anyway.
Es waren Leute vor Ort, die jede Menge Fotos auf wallstreet-online gepostet haben. Also keine Sorge, es ist keine Postkastenfirma. Blätter mal bisschen weit zurück in dem wallstreet forum
Das du sunwin.biz noch nutzt, also eine Seite die seit 2010 nicht mehr gültig ist, ts,ts

Vielleicht nimmst du den Link, der auf der Seite von Sunwinstevia.com vermerkt ist.

USA? Das war ein Büro in einem Bürogebäude, kein fettest Headquarter.

Mit der News Lage hast du absolut Recht. Viel gibt es nicht zu berichten, ausser der Tatsache, dass sie munter Stevua reb-d und m anbieten. Link? Suche es dir selber raus, will dich nicht überzeugen, mache mir die Mühe nicht. Ein weiterer Beweis ist das Kosher Zertifikat.
Warum sie es nicht vermelden? Keine Ahnung.

Ob sie es tun würden und wann? Ich denke, wenn die gute Zahlen vorlegen, eine gute Perspektive bieten, werden sie es nutzen. Denn sie wollen bestimmt ihre Aktien auch zu höheren Kursen bewertet sehen. Wenn alles so schrott wäre, würden keine Privatpersonen kein Geld verleihen.

Ausstieg? Denke die Verlustraten bei den aktuellen Kursen sind nicht zu vernachlässigen. Also wird es keiner machen. Darauf braucht keiner der 2,3, Cent Prognosenersteller hoffen.
Also betrachte dein Posting mit wenig Wissen und wenig logischen Sachverstand geschrieben. Will dich nicht anmachen, sondern ermutigen evtl. darauf zu achten richtig zu recherchieren und logisch nachzudenken.


Seite: Übersicht ... 1157  1158  1160  1161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--