Soooo rosig sieht es bei suwn ja nun auch nicht aus und soooo unrecht haben manche NBT-Mitglieder ja nun auch nicht in vielen Punkten, da kann man schon gern ins Zweifeln kommen.
Sunwin verwöhnt auch nicht mit PR, sicheren Umsätzen, guten Margen (da ist der Böse Wettbewerb und die verschissene, schleichende Stevia-Poularität sowie die Zuckerlobby schuld).
Ich wiederhole mich: Bei den Zulassungsmengen der FDA pro Kopf/Tag kann Stevia auch nicht nach vorne kommen, siehe Cola green, ist ein Rohrkrepierer, weil nicht wirklich Kalorien eingespart wurden. Der zunächst "schlechte" Geschmack hat Stevia auch nicht gerade geholfen. Viele haben es mal probiert und für teuer und schlecht schmeckend empfunden.
Worüber wundert ihr euch?
Sunwin muß Zahlen bringen, die Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft wecken.
Weil jetzt mal wieder die Kurse etwas geweckt werden, heißt das noch lange nicht, dass das Tal jetzt durchschritten ist.
Und man kann im Moment auch leicht errechnen,wieviele Tonnen zu gesunder Marge verkauft werden müssten, um den Kurs ehrlich und nicht nur mit Fantasie zu beflügeln.
Ich bin nur noch investiert, weil ich a) ein wenig Resthoffnung auf den Durchbruch immer noch habe und b) ich mir erlauben kann, den Restwert zur Not auch abzuschreiben.
Faztit: Wenn suwn anständig liefern würde, könnten exact-hammerbuy&Co. erzählen, was immer sie wollten!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!