Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1127  1128  1130  1131  ...

sunwin wird laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.078.026 / Heute: 697
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

toi-toi-toi:

Nebenan wieder

05.10.17 21:54

P.S. Chart und Umsätze trauern weiter vor sich hin. Ich drück die Daumen.
Willst net die Kursmacher mal fragen wanns aufwärts geht, dann bräuchtest net immer den ollen Käse frisch aifwärmen laugthing

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Fortunato69:

nach tagen wieder

06.10.17 06:01
mal bei den humoriten gelesen ! blöd nur das deren Wunsch, nicht in china auf gegenliebe stösst ! hammer könnte sich doch mit seinem perfekten mandarin an lin wenden. ich bin mal wieder Reisesäcke schichten, die fallen immer wieder um !
Antworten
Volkszorn:

?

08.10.17 12:32
Fortunatolo, was denkst du wie sich der Kurs der Aktie entwickeln wird? Du bist ja oft recht pessimistisch, aber könnten wir nicht bald bei 1 €/ Aktie stehen? Stevia ist doch die Zukuft oder? Kommen wir nicht vom Erdölzeitalter zum Steviazeitalter? Was meinst du als Experte dazu?
Antworten
Steviiafan:

Nee

08.10.17 20:45
schon gut @ Vz. Schmeiß endlich Deine paar K, damit Deine liebe Seele Ruh hat ...
Schöne neue Woche!
Antworten
H.P.W.:

Löschungen

09.10.17 07:07
so viel zu neutralen Beiträgen...jetzt löscht man hier schon Investierte, die einen kritischen Post machen. Schade.

Naja ich probier es nochmal: ich werde hier investiert bleiben, jedoch sehe ich hier nicht mehr alles so rosig wie andere. Marge ging hoch, trotzdem keine schwarze Null, danach ging gleich wieder die Marge zurück und Umsatz auch rückläufig. Daher was benötigt man hier überhaupt um Gewinne zu machen. Das scheint mir momentan ganz weit weg zu sein. Die letzte Hoffnung ist dann wohl eine Übernahme....

Schade - aber okay, an der Börse kann man auch nicht IMMER auf das richtige Pferd setzen ;-)
Antworten
Schei-Buh:

falsches Pferd ?

09.10.17 14:15
Naja, also wenn Du davon ausgehst, mit Sunwin relativ sicher auf ein falsches Pferd zu setzen (einzige Hoffnung imMO: Übernahme ) , dann würd ich an Deiner Stelle ggf. doch noch mal überlegen, ob Du nicht doch noch verkaufen solltest. (Wer sollte bzw. wollte denn ein vermeintlich totes Pferd übernehmen !?)  

Oder geht es Dir mit Deinem - wie ich persönlich finde  - an sich eher unschlüssigen Post ggf. doch gar mehr darum, Andere Teilnehmer zu verunsichern ??

Bin mir da zumindest nicht ganz sicher !  :-)
Antworten
51Mio:

REB D

09.10.17 14:51

Weiß jemand wer neben Sunwin REB D (im Portfolio) anbietet?

Purecircle mit der Zeta Familie...
....
Antworten
H.P.W.:

@Schei

09.10.17 17:05
Sei mir nicht böse, aber wen willst du bei dem Kurs noch verunsichern? Die schon ewig hier drin sind (so wie ich), werden jetzt nicht mehr verkaufen. Und jene die kaufen, werden hoffentlich so klug sein und sich nicht auf ein Posting von mir orientieren. Da kann man ja sein Geld gleich in den Bach werfen.

Warum sollte ich verkaufen? Tot ist das Pferd ja noch nicht.....billig und krank vielleicht :D.
Kleiner Gegenbeweis deiner Hypothese: wie viele schreiben hier seit Jahren von Gewinne, gute Aussicht usw.?! Und hat es dem Kurs geholfen?? Nein. Das Forum beeinflusst minimal.....was zählt sind die Fakten im Bericht. Es blitzt ja immer wieder Hoffnung auf in den Berichten...zuletzt höhere Marge....und dann kommt gleich der Keulenschlag mit dem nächsten Bericht. Umsatz und Marge rückläufig.

Daher bei allem Respekt.....wir können hier keinen mehr verunsichern....das tut Sunwin Company momentan schon selber......
Antworten
Fortunato69:

kann mir

2
09.10.17 17:59
vorstellen, wenn es ei gutes oder besseres stevia ist, wird es sicher von sunwin in der verbesserten
neuen produktschiene für stevia auch dort zu finden sein ! das beste stevia kommt sicher weiterhin von sunwin stevia intern. !!!!

müssten sie einfach anbieten !
Antworten
Schei-Buh:

@H.P.W.

09.10.17 18:11
Durchaus (sehr) sympathische Antwort !

Insofern "nichts für Ungut" für den (nicht unwahrscheinlichen) Fall, dass ich Dich zu unrecht in eine Ecke gepackt habe, in die Du de facto nicht hinein gehörst !
Aufgrund meines zeitlich erst recht geringen Verweilens hier im Thread (sowie auch der Beschäftigung mit der Aktie - ca. 2-3 Monate)  womöglich oder gerne auch wahrscheinlich ggf. schon etwas arg voreilig .  Sorry !
Antworten
Fortunato69:

ja die kurze

09.10.17 21:41
zeit nutzt sunwin für ne neue klassifikation von reb d+ und m+ bevor es weiter aufwärts geht mit
reb h+ und q+ ! die stevia strasse steht und ab gehts exakt mit der wilden dong dong lin !

yo, wir schaffen das ! auch wenn andere das gegenteil hoffen !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bohne123:

traurig

10.10.17 08:38
Wieso ist Sunwin eigentlich so abgeschmiert? Ich habe damals zu 20 ct. investiert und bin einem Totalverlust sehr nahe. Ich bin sehr traurig, dass wir nun schon bei 5 ct. angelangt sind ....

Antworten
positiv5:

@bohne

10.10.17 12:48
Da hat und hilft sunwin ja ordentlich mit dass wir bei 5cent stehen.
Welchen Gründe sollte es den für Interessenten geben jetzt sunwin zu kaufen.
Keine Nachrichten seitens sunwin seit ewigen Zeiten. Dazu noch die schlechten  Q- Ergebnisse .
Wild geht zu GLG .
Der einzige Strohhalm an dem sich alle klammern ist das endlich Mal eine gute News seitens sunwin kommt .
Aber irgendwie scheint mir die wollen aktuell nichts sagen.
Also warten😔
Antworten
positiv5:

Auch sehr interessant

10.10.17 12:57
GLG steigt in letzter Zeit enorm . Doch im Forum herrscht im Vergleich zu sunwin Ebbe.
Da ist niemand - scheint keiner interessiert zu sein an GLG.
Warum ist das so ?? 😙
Antworten
maxmansell:

@positiv5

10.10.17 13:57
nunja merkwürdig ist es schon, obwohl so stark sind die auch nicht gestiegen. sunwin muss uns endlich gute umsätze und gewinn liefern.dann sehen wir ratzfatz wieder die zahlen vom hoch hier.ich wünsche mir auch bessere zahlen, aber sofern man auch noch andere aktien hat,geht es ja,dann  muss man hier eben weiter warten.
Antworten
51Mio:

Geht doch

2
10.10.17 15:01
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
sunwin wird laufen 1017057
Antworten
51Mio:

geht doch 2

10.10.17 15:02
Geht doch.
Was einem immer zugetwittert wird!
Mal sehen was noch zugetwittert wird.
Ich meine die ganzen Patente auf die Produktionsprozesse waren nicht für die Katz! Irgendwie wollte ausser MMausK keiner so richtig eingehen!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
sunwin wird laufen 1017058
Antworten
maxmansell:

ja moin mio....

10.10.17 15:20
na das ist doch prima, ein lebenszeichen und gleich so schick......
Antworten
51Mio:

Besser als schick

10.10.17 15:37
ist, dass die wohl an dem OnlySweet gewerkelt haben.

Wenn da die guter Umsatz rumkommt wird es interessant. Kann dauern, oder schnell gehen.
Hoffe es wird mir auch zugeflüstert.  
Antworten
Ganswindt:

Schade, dass alles so nebulös und unprofessionell

10.10.17 15:43
erscheint.
Wie paßt das zusammen: Keine (Namens-)Rechte mehr an "Only sweet",
siehe:
aber nahezu
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
Ganswindt:

jetzt mal richtig, Beitrag verstümmelt worden.....

10.10.17 15:47
aus "only sweet" wurde "only sweeter" mit fast identischem Logo/Schriftzug??

Sunwin scheint sich irgendwie durch die Stevia-Welt zu schaukeln, aber nicht wirklich professionell.
Ich gebe "uns" nicht mehr lange, traurig, aber wohl wahr.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
51Mio:

@ganswindt

10.10.17 15:55
Wortspiele dürften doch erlaubt sein.
Wer nicht professionell ist wird nicht an neuen Verfahren arbeiten, also sorry, da hat so manch ein wesentlich größeres UNternehmen ganz andere Dinge erlaubt.

Diese ganze Pur Sachen sind ja auch nicht richtig.  
Antworten
maxmansell:

mensch gans...

10.10.17 15:56
kopf hoch, schütteln weiter gehts. oder bist du etwa gar nicht mehr investiert? es gibt hier ja so einige vögel, die nicht investiert sind und jammern.aber du bist doch wohl noch drin. na dann warten wir zusammen auf das schöne ende.....wird schon...
Antworten
thomas14:

aus...

10.10.17 16:19
capri sonne wurde ja auch schließlich "caipri-sun". soll ich jetzt wild ach nicht mehr lange bis die lichter ausgehen? :-).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1127  1128  1130  1131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--