so ein lustiger mitbewerber von sunwin hat diese zahlen...wow ...
GLG Jahresbericht interessant mit wem sich da ADM eingelassen hat. glglifetech.com/wp-content/uploads/2015/...-Tech-F2016-FS.pdf Seite 5 sehr interessant was die für eine Zinslast (21 Mille) drückt. Aktuell zahlten sie 11 Mille weniger. Ich weiß nicht wie das ganze bilanziert wird. Ist mir auch wurscht. Der Umsatz hat sich fast halbiert. Selling, Generla, Admin Cost liegen bei 11 Mille vs. knapp 19 Umsatz, wobei die cost of bei sale über 19 Mio sind, also ist die Bruttorendite schon mal negativ. In der Summe haben die ein Minus von 22Mio hingelegt. Auf Seite 34 wird es richtig interessant. Jetzt da eine Asset Management Company als Gläubiger aufgeführt. Ist das eine Heuschrecke, eine Art BAd Bank, oder eine Factoring Gesellschaft? Die Banken sind fast raus, erinnerte mich noch an Banken. In der Bilanz wird man mit Freuden festgestellt haben, dass die Schulden abgenommen haben, aber die Realität in remimbi ist der gleiche Betrag. Komisch, dass es über zwei Jahre der gleiche Betrag ist. Oder haben die privaten Kredite die Firma am Laufen gehalten. Die sieht man eine Seite weiter sowie auf Seite 39. Hier die Seite des neuen Großgläubigers! www.chamc.com.cn/en/index.shtml
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht