Guten Morgen Kann mir bitte mal jemand erklären woher ihr euch so sicher seit, dass die 13,5 Tonnen die Alibaba-Lieferung von 620.000 ist? Ich hatte bisher nicht das gefühl, dass die Lieferungen dort immer auch als panjiva-Lieferung kommen. Außerdem fände ich 13,5 t für 620.000 sehr billig. Bzw. würde das heißen das nur niedere Qualität gekauft wurde. Das ist zwar auch schön, ich würde mich aber mehr freuen wenn 99,8er gekauft werden würde! Und da hat Wild 80.000 / t bezahlt. Wir hatten im letzten Quartal doch auch mehr Umsatz als erwartet... Mal kurz ein paar Gedanken: 1. Wenn Ware aus China direkt zum Kunden verkauft wird, dann sehen wir das bei panjiva und co, da Importe ja irgendwie einsehbar sein müsse/sind. 2. Wenn wir unser eigenes Distribution Center beliefern, dann bin ich mir nicht sicher ob wir das als Import sehen müssen. Deshalb sind vielleicht die Lieferungen (Unklare Lieferungen im Wiki) die an die selbe Adresse wie Sunland gingen auch in Panjiva wieder verschwunden. Weil es kein Verkauf an einen Kunden war sondern nur in unser Lager. 3. Wenn Punkt 2. stimmen würde, wüssten wir nicht wie viele Tonnen an das DC geliefert werden und wie viel daraus verkauft wurde/wird 4. wir wissen nicht ob wir alles über Alibaba verkaufte zeug an die USA aus dem DC liefern oder aus China. Würde bedeuten das wir nicht jede dieser Lieferungen sehen können. 5. Das DC und Alibaba wurden nur eingerichtet um die Verkäufe zu anonymisieren!!! Die großen Firmen wollen nicht das wir wissen wo sie ihre Zutaten kaufen! Ich habe schon öfter gesagt das ich im Sondermaschinenbau in der Lebensmittelindustrie arbeite und ich kann das bestätigen. Es wird aus allem ein RIESEN Geheimnis gemacht... Für mich macht es keinen sinn wenn man über Alibaba und DC die Lieferungen verschleiern will und dann das ganze doch bei panjiva öfftenlich ist. Wieso sollten die 13,5 Tonnen also die 620.000 sein??? Ich sage nicht das stimmt was ich sage. Ich frage mich nur wo da die Logik sein soll. Schönen Start in die Woche an alle!!! ZitatAntwort 0
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht