Wir werden sehen, der Markt entscheidet... Ich schau auch positiv in die Zukunft, aber was nützt das schon ;-)
|
Klasse Sache, das habe ich ja ganz vergessen. Dort hat Sunwin übrigens auch Investiert, deswegen sollte man nicht immer auf dem Loss rum hacken. Was bringt ein Gewinn ohne vernünftiges Lager und neue Maschinen für die Zukunft.
Zitat:
“In the past three years, we have been consistently increasing our sale of stevia extracts in the U.S.,” said Dongdong Lin, chief executive officer of Sunwin Stevia. “However, one of the barriers of market penetration has been shipping time.
Das ist ein sehr gute Schachzug von Sunwin, da jetzt ggf. die Kunden wie Sunland usw. und neue Kunden mehr bestellen werden. Das eröffnet Ihnen den Markt in ganz Nord und Südamerika. Anscheinen gab es bereits mehr interessenten aber durch die lange Lieferzeit wurde das zum Problem. Daher warscheinlich auch das volle Lager momentan, da man jetzt die Kunden noch besser bedienen kann als vorher und die werden bestellen. Eine klasse Entwicklung, warscheinlich werden wir dann die Shppments in die USA nicht mehr getrackt bekommen wenn alles über das USA Lager geht, aber ist eigendlich egal wenn am Ende der Verkauf steigt ist das gesund für den Kurs. Die Marge sollte dadurch auch besser werden, da die Kosten für den Transport jetzt gebündelt werden, daher sehe ich hier auch eine Einsparung in Bezug auf "selling cost".
Quelle: http://www.foodbusinessnews.net/articles/...C-42C7-8989-CE56F7098BE0}
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |