Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1065  1066  1068  1069  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.115.320 / Heute: 145
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

#26646

3
07.09.16 16:19
Da müsste noch so ein Slogan kommen wie ...."In meinen Kaffee lasse ich nur (non GMO-)Süßstoffe aus der Natur"
Tolle News mit Mehrwert. Das macht die Runde. Heute gibt's die bei Finanznachrichten.
www.finanznachrichten.de/...-to-serve-stevia-sweetener-020.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Sollte

 
07.09.16 16:33
sich Mc Cafe ne Scheibe abschneiden....
;-)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Die

 
07.09.16 17:09
unzähligen Blogs werden für die Popularität von Stevia. über kurz oder lang schon ihr Übriges tun.
z.B. hier:

8 Ways to Make Your Coffee Super Healthy

2.
Do NOT Load Your Coffee With Sugar
If you can’t imagine living your life without a sweetener in your coffee, use stevia.

und ...

4.
Do Not Use Artificial Sweeteners
sunwin wird laufen clown
clown:

stück fleisch

 
07.09.16 19:16
für den gulaschfresser,da flitzt ihm wieder einer durchs röhrchen......
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ahhhhhh

 
07.09.16 19:23
lol der war sehr gut !
ombrello, haste wieder briefmarken gebraucht ?

do nen kurs zu melden mit 200 stck. ? lass die drogen weg !
Mr. Genta
sunwin wird laufen clown
clown:

fette lieferung

7
08.09.16 12:33
panjiva.com/Qufu-Shengren/38397477
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Der Anfang

 
08.09.16 13:14
Einer Serie hoffentlich  
sunwin wird laufen Indy80
Indy80:

kam die

 
08.09.16 17:29
Lieferung von uns? Ich Blicke noch nicht so durch
sunwin wird laufen reb_a
reb_a:

Shipper Address

 
08.09.16 19:04
PHARMACEUTICAL, CO.,LTD. = Sunwin
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

cool...

4
08.09.16 19:19
4 tonnen sind 4 tonnen :-). meiner meinung nach war diese lieferung wichtig, nach doch ner ganzen weile leerlauf.
sunwin wird laufen clown
clown:

geht auch alleine....

6
08.09.16 21:21
finefoodaustralia.com.au/exhibitor/...nternational-inc-/141284
imexmanagement.com/show/194/fine-food-australia-2016/#
sunwin wird laufen clown
clown:

#26661

7
09.09.16 01:23
Sunwin has developed out the best taste stevia in the world - Enzymatic Treated Stevia 95% and the purest stevia in the industry - Reb-A 99.8%.Now SUNWIN 3 Generation Stevia is coming out with better taste ever and more competitive cost.
aus dem ersten link.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

trotz allem

 
09.09.16 14:19
rumgelaber, sieht es doch insoweit gut aus. zahlen kommen auch bald, na dann schönes weekend allen sunwinfreunden.
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sehr schön !

 
09.09.16 20:58
Sunland Nutrition,Inc zählt als fester Stammkunde, paar mehr davon in den kommenden Messen ansammeln und man hat hier keine Sorgen mehr.
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Es werden immer mehr...

2
09.09.16 21:11
Zahlen vom Marktforschungs-unternehmen Mintel aus dem Jahr 2014 bestätigen: Rund 45 Prozent der Verbraucher in Deutschland sind daran interessiert, kalorienreduzierte Erfrischungs¬getränke zu kaufen, die zum Beispiel mit Steviolglycosiden gesüßt sind.* Das unterstreicht einmal mehr den Trend hin zu kalorienarmer Ernährung auf Basis von Zutaten aus natürlichen Quellen.

* Quelle: Mintel, 2014; über 16-Jährige Internetnutzer, die in den vergangenen sechs Monaten safthaltige Getränke/Softdrinks verzehrt bzw. gekauft haben.


Zeigt das es immer mehr werden, bestätigt super das Marktwachstum in der Zukunft !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Hallo

 
13.09.16 13:59
schöner Bericht

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...schung-beeinflusst-1.3159512

viel spass beim lesen !!!!!
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

zahlen sind da

 
13.09.16 19:06
Schon wieder über 800000 usd netloss.
😞
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Kaufen wenn die Kanonen donnern

2
13.09.16 20:18
Sunwin hat mal wieder gut investiert .Das wird sich auszahlen.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

es müssen neue..

 
13.09.16 20:43
verträge geschlossen werden, die mit einer höheren marge einhergehen. sicher nicht ganz einfach. dennoch gute umsätze, die leider nicht den erfog in richtung gewinn einbringen.hier muss sunwin endlich ihre hausaufgaben machen. bin trotzdem sicher, das alsbald einige neue verträge kommen werden. die den flow unterstützen werden.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

auch so exact..

 
13.09.16 21:18
also mit wild geht noch was, hörte sich das ganze nicht schon mal anders an....

nein, aber trotzdem danke...schaun mer mal, wie der franzhose sagt...

wo ist eigentlich unser solarthomas...??
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Maschinenauslastung steigt weiter ....

2
13.09.16 21:39
Wieder sehr interessant zu sehen, die Maschinen laufen stetig mehr und die Rampe füllt mittlerweile Waren im Wert von 2 Mio USD. Zusätzlich wurden zeitgleich erneut für knapp 3 Mio USD Rohmaterial nachgekauft und die Maschinen arbeiten mit 1 Mio USD (work in process) auch auf Hochtouren. Interessant an der Konstellation diesmal, das alle 3 Werte hoch sind. Bald wird hier wieder hart verkauft, da bin ich positiv überzeugt.

Für die knapp 4,4 Mio USD Umsatz, der Wert ist im Schnitt recht gut, ist das Lager dennoch gut gefüllt ! Das erstaunt mich hier am meisten. Man sollte meinen bei einem guten Umsatz ist das Lager wieder leer, hier aber nicht, also Produktion hat sich stark gesteigert ggü. den Vorjahren. Das Chart gibt jedem ein Gefühl, wie die Produktionsintensität gerade in den letzten 12 Monaten gestiegen ist.

Für mich steigt Sunwin gerade in ein neues Level auf, wir werden sehen wie stark sich der Umsatz entwickelt. Produziert wird nicht umsonst, das sind keine Hausmeister die den ganzen Tag vorm PC sitzen. Die haben das Geschäft im Blut.  
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
sunwin wird laufen 939142
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Bericht- mit Überraschungen

 
13.09.16 21:43
die erste lautet der Bericht ist früher gekommen als erwartet.
Umsatz wie erwartet, denke China Geschäft war ganz ordentlich. Margentechnisch sehe ich auf den ersten Blick eine Verbesserung.

Das Lager ist voll mit fertigen Produkten komisch ist jedoch die Exportmenge, die wir sehen konnten, viel lief nicht bislang.
Was passiert da? Wo gehen die Mengen hin.

die größte Überraschung ist das Abkommen mit Wild, wofür der Titel abgestraft worden ist. Also haben die sich wieder geeinigt. Fehlt nur das Abkommen a la Mai 2015. So wer heute zu 10 Cent raus gegangen ist, dem wünsche ich Prost Mahlzeit, sollte nicht mehr reinschauen, wenn es hier explodiert.

wird wieder CL geschaut
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

apropos Wild Überraschung

4
13.09.16 21:43
We entered into a Distributorship Agreement with WILD Procurement Gmbh, a Swiss corporation ("WILD Procurement") which is an affiliate of
WILD Flavors. Under the terms of this agreement, we appointed WILD Procurement as a non-exclusive world-wide distributor for the resale of our stevia
products. There are no minimum purchase quantities under the agreement, and the pricing and terms of each order will be negotiated by the parties at the time each
purchase order is placed. The agreement restricts WILD Procurement from purchasing steviosides or other forms of stevia that are included in our products from
sources other than our company under certain circumstances. In addition, at such time as we desire to offer new products, we must first offer WILD Procurement
the non-exclusive right to distribute those products and the parties will have 60 days to reach mutually agreeable terms. The agreement contains certain
representations by us as to the quality of the products we may sell WILD Procurement and the products' compliance with applicable laws and good manufacturing
practices, as well as customary confidentiality and indemnification provisions.
In the event WILD Procurement should fund research on stevia used in food, beverage or dietary supplement applications, and as a result of this research
it develops new intellectual property, such intellectual property shall be the sole property of WILD Procurement. In the event we should jointly fund research, any
new intellectual property developed from this effort will be jointly owned and each party will have the right to use the developed intellectual property in steviabased
products.

The agreement is for an initial term of 12 months and will automatically renew for successive 12 month terms unless the agreement has been terminated
by either party upon 45 days prior written notice. There are no assurances any purchase orders will be placed under the terms of the Distribution Agreement. The
agreement may also be terminated by either party upon a material breach by the other party, or upon the filing of a bankruptcy petition, both subject to certain cure
periods. In the event the agreement is terminated, WILD Procurement has the right to continue to distribute our products on a non-exclusive basis for 24 months
upon terms and conditions to be negotiated by the parties. This agreement is still in effect as of today

zu lesen auf Seite 5 im Bericht.

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=11590498
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Mein Filmpartner

 
13.09.16 22:28
bitte unterlasse es über Firmenstrukturen zu reden.

Tasteva, komm für dich Tastevia, Tate & Lyle und ASR, und Zing Stevia...dein Druchblick war ja der Hammer.
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

bin...

 
13.09.16 22:34
...noch da max. guck grad die bayern. eigentlich würde ich gerne verbilligen, will aber mein portfolio nicht zu solarlastig machen. zahlen find ich solide und ich bin nur wieder entspannter.

Seite: Übersicht ... 1065  1066  1068  1069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--