|
@Vorposter
Du hast Dir aber schon mal die Gesamtlage der Börsen weltweit gerade vor Augen geführt (Unsicherheit pur)? Ich finde es da eher beachtlich, dass sich Sunwin Int. auf dem Niveau halten konnte.
www.einnews.com/247pr/230266
ERLANGER, KY, 17. August 2011 / 24 7PressRelease / - WILD Flavors, Inc. (WILD) eine komplette Linie von Geschmack Modifikatoren und Süße Enhancer für den Einsatz mit Stevia-Extrakten vermarktet.
"Warten guten Geschmack bei der Entwicklung unserer Geschmack Optimierung Technologien ist eine Kernkompetenz für WILD", sagt Greg Horn, Senior Director of Sweetener Technologie.
WILD hat speziell einen süßen Geschmack Modifier, die gut funktioniert mit Reb A 60, ein Stevia-Extrakt mit 95% Stevia glycocides entwickelt. Mit Hilfe eines geschulten Sensorik-Panel wurde WILD in der Lage, Reb A 95 mit Reb A 60 plus den Geschmack Modifikatoren übereinstimmen.
WILD setzt sein Engagement für die Gesundheit, Wellness und natürliche Produkte durch die laufende Entwicklung der gesamten Linie der Geschmack Optimierung Technologien und Süße Enhancer für den breiteren Einsatz von Stevia.
Hallo sts091280 ,
könntest du etwas näher beschreiben, wenn du mit "SIE" meinst?
(SIE trieben die Kurse, SIE drücken die Kurse, SIE treiben ihre Spielchen)
Danke, Playnik
Achso, verstehe ... du meinst UNS ;-))
Ich seh' es übrigens ähnlich gelassen. Der Kurs wird bei Näherkommen der Zulassung einen ganz hübschen Satz machen, selbst wenn das zunächst nicht mal rational mit Zahlen zu erklären sein sollte.
Ich bin nur mal gespannt, ob sich ein Anstieg nachhaltig gestaltet oder ob es nur ein kurzes Feuerwerk werden wird und das Treffen eines Ausstiegspunktes eine extrem kitzlige Angelegenheit wird. Da sind gute Nerven gefragt, aber so langsam kommt schon Vorfreude auf ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |