Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1048  1049  1051  1052  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.078.404 / Heute: 259
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

maxmansell:

find ich klasse...

2
23.05.16 07:22
www.opensunwin.wiki/doku.php?id=exportuebersicht

möchte mich einmal für die schnelle bearbeitung dieser infoquelle bedanken, denn das machen sunwinfreunde, um allen aufzeigen zu können, wo diese junge firma gerade steht. es scheint, als wäre der knoten geplatzt.. es läuft immer mehr an....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

toi-toi-toi:

Danke für den Link, max

2
23.05.16 08:52

Die Seite ist der Hammer, jetzt ist auch klar warum nebenan der Haussegen schief hängt laugthing

Antworten
Fortunato69:

stimmt

23.05.16 09:13
die seite sunwin wiki ist sehr professionell aufgebaut.
und es gibt 14 likes !

wer ist den da wohl gegen die seite ? wer sind die 3 daumen vergeber, denen gefällt wohl die aufmachung nicht. ich kenne da einige die dafür in frage kommen !
Antworten
maxmansell:

die frage ist..

24.05.16 11:00
wieviel umsatz steckt dahinter..

sunwinstevia.en.alibaba.com/...ofile/transaction_history.html

mal abgesehen von der marge, bevor wieder das ..losgeht..
Antworten
thomas14:

naja...

24.05.16 14:17
...grammweise werden sie es sicher nicht verschicken :-). hey auf alibaba gehts ganz schön ab. sogar guatemala bestellt.
Antworten
maxmansell:

also wenn...

24.05.16 14:27
eine 100% tochter von sunwin eine exportlizenz hat, warum noch eine ? vielleicht kostet so eine lizenz geld oder ist nicht so eben zu bekommen, ja warum nur ?

ist mir total egal. oder sollen die jetzt anfangen, wieder sinnlos geld aus dem fenster zu werfen, nur damit halt jeder bei sunwin eine exportlizenz hat. was macht so eine frage für einen höheren sinn ? oh ja die könnten aber....

es soll ja autohersteller geben, die in deutschland produzieren, ihre autos nach belgien fahren und zurück, damit sie als reimport gelten. ob  das so was mit china gibt, einmal stevia um die ganze welt, dann mit steuervorteilen günstiger verkaufen...

wow, leider ist mein chinesich schlecht, ansonsten hätte ich dingdong den tipp gerne gegeben....locker bleiben....wird schon....
Antworten
clown:

Endlich mal ADM

6
24.05.16 15:32
wfsi und Stevia in Verbindung,

ADM shows its Wild side in beverages

. An organic cherry island beverage contained organic erythritol and organic stevia. It had 20 calories per 8-oz serving.
www.foodbusinessnews.net/articles/...4362-B9E4-10DDB5CFB1B4%7D
Antworten
Fortunato69:

die capri mal wieder

2
24.05.16 17:38
trib.al/RGM9SDi
Antworten
RaiseYourGla.:

Versteht kein Mensch...

24.05.16 22:43
diese Kurse hier. Wird Zeit das die Aktie endlich dahin läuft wo sie hingehört. Und das ist in meinen Augen um 50 € herum.
Antworten
RaiseYourGla.:

oh.. das war zu optimitisch

24.05.16 23:51
ich wollte schon 0,50 geschrieben haben. Also bis der Kurs bei 50€ möchte ich lieber nicht warten..
Antworten
thomas14:

und ich...

25.05.16 10:02
...hoffe auf zeiten in denen die aktie kein pennystock mehr ist.  habe die hoffe auf diesen winter. mal schauen ob mich dann alle auslachen oder vielleicht ich lachen kann :-).
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

clown:

na was wohl?!

25.05.16 16:30
meine vermutung,dann muss jemand mindestens 5 euro ablöse zahlen!
nur meine vermutung.......
Antworten
Fortunato69:

schönen feiertag

26.05.16 09:40
www.welt.de/vermischtes/article155694524/...ocialflow_facebook
Antworten
clown:

fibersol und stevia

26.05.16 14:53
A new Fibersol ingredient, Fibersol-2L is designed for beverages.
“This new product has the same low-calorie content of Fibersol-2 with 90% soluble dietary fiber and is very easy for manufacturers to incorporate into other beverages,” said Doris Dougherty, Fibersol technical service representative for the Wild Flavors & Specialty Ingredients business of Archer Daniels Midland Co., Chicago
www.foodbusinessnews.net/articles/...0350FBA4279%7D&page=2

www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...m-of-Fibersol-launched
da kommt was,meine Meinung.

haben wir hier die neue Kombi schon?!
www.shop.healingpowerwithin.net/...ein-Shake-Vanilla-Shake.htm
Other Ingredients: Protein Blend (Pea protein isolate‚ Rice protein and Pumpkin)‚ Medium Chain Tryglycerides‚         Fibersol 2‚ Natural Flavors and Stevia.
Antworten
clown:

weiter

26.05.16 14:58
Other Ingredients: Sugar-free dark chocolate flavored coating (unsweetened chocolate, erythritol, inulin, cocoa butter, milk fat [milk], lecithin [soy] [an emulsifier],

natural flavor, reb A [stevia extract]), isomalto-oligosaccharides (prebiotic fiber), coconut, maltitol syrup, erythritol, digestion-resistant fiber (Fibersol®-2),
das ist meiner Meinung nach wfsi,vor allem mit der mint-Klamotte
newmetabolismstore.com/products/chocolatemintfiberbar
Antworten
clown:

ich meine

26.05.16 15:07
das passt irgendwie alles,wo sollen sonst die ganzen tonnen an stevia für wfsi geblieben sein?
vi.com/sites/default/files/products/...arison_Final_010516.pdf
Antworten
clown:

ich meine

26.05.16 15:23
das passt irgendwie alles,wo sollen sonst die ganzen tonnen an stevia für wfsi geblieben sein?
vi.com/sites/default/files/products/...arison_Final_010516.pdf
(Fibersol 2), Natural Flavor, Sea Salt, Stevia Extract,
nutrikey.net/products/pb-meal-peanut-butter-macro-bar-1-bar
Antworten
clown:

ok,jetzt reichts

26.05.16 15:42
markamrein.info/vibrant-healthy-energy-drink/
auch das passt.
Antworten
thomas14:

was ist...

26.05.16 18:52
denn wsfi??

der qlown schreibt mir immer zu anspruchsvoll. ich ihm nie so richtig folgen, bzw. erkennen was seine message ist. denke aber aber er wollte was positives über sunwin sagen :-).
Antworten
toi-toi-toi:

Der clown ist ein Guter

26.05.16 20:27

Seine Analysen haben Hand und Fuß, das läßt die Gilde von Nebenan alt aus sehen kiss Bei ihm merkt man sofort, er kennt das Puzzle Spiel der Sunwin Aktie von der Pike an  wink

Antworten
maxmansell:

klasse arbeit clown...

26.05.16 22:25
kann dir leider kein sternschen geben, sind schon aufgebraucht, aber super job....
Antworten
clown:

sternchen

27.05.16 08:21
sind mr völlig wurscht,wfsi bedeutet wild flavors specialty ingredients.
das ganze gedöns mit fibersol find ich hochgradig interessant,es gibt noch jede menge mehr produkte wenn man rumgoogelt!
diese sache adm/matsutani ist zwischen den beiden ein joint venture,fibersol wird von matsutani hergestellt,aber wfsi hängt da auch mit drinn.
interessant wäre hier ob matsutani auch mit stevia was am hut hat,vornehmlich haben die allulose im gepäck aber die sachen oben aus den link(s) sind mit stevia.......
Antworten
Steviiafan:

matsutani

27.05.16 09:53
ich finde das auch interessant, da müsste es aber verbindungen zu der marke Better Stevia® geben ....von denen niemand nix weiß ...
www.nowfoods.com/Tropical-Punch-Slender-Sticks-12Box.htm
Antworten
thomas14:

finde...

27.05.16 12:38
...es nervig wenn wieder mit minivolumen am kurs manipuliert wird. hey leute der kurs wird auch so werden. da müsst ihr nicht für 80 euro um ein paar cents über den momentanen kurs zu kaufen um den kurs anzuheben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1048  1049  1051  1052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--