www.theguardian.com/society/2016/mar/19/...-government-adviser
ist von Lunice / WO
sehr gut
es werden die grossen angeprangert, machen ja auch den großteil im Getränke markt aus.
cola ist mit life schon auf 50 % runter. es werden viele reagieren müssen, da der markt sehr umkämpft ist. denke die kleinen die es eh schon schwierieg haben aber sicher weitaus flexibler sind, könnten so bei besserem agieren einen mehrwert für sich einstreichen.
sehr fein ist, zeitgleich alle anderen zuckerhaltigen lebensmittel nicht aus den augen zu assen. der erhobene zeigefinger macht auch da nicht halt. jeder hat somit die chance sein produkt aufzuhübschen.
anders wird es sonst nicht funktionieren.
Machen oder blechen.
für die zucker giganten, bleibt nur eines übrig. einsteigen in den Markt, oder anteile verlieren.
gut finde ich, bei wild / adm sind wir sicher. der gigant wäre schon blöd, wenn er zusieht wie sunwin
einen anderen konzern zufällt.
irgendwann in den nächsten 2 jahren wird am gasseil so richtig angezogen. und dann sind die zauderer
dabei oder auch nicht. kostet halt mehr als zocken mit steuern zocken mit steuern zocken mit steuern !
wer seine Aktien hält und fleissig nachkauft, wird einfach mehr ernten.
ich habe zeit, geld brauche ich nicht. ich kann mich auf die ernte, teilernte sicher sehr freuen.
schönen Sonntag und geniest das wetter !
macht nen ausflug oder ne reise über Ostern !
Werde mit meiner Frau Ostern in einer schönen Stadt verbringen und mir ein paar schöne schuhe leisten ! Meine Frau wird nichtohne Geschenk zurück kommen.
Nun warten auf Martin ! Freue mich darauf