Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Zugriffe: 614.807 / Heute: 88
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,14%

GENESIS PHARM.
kein aktueller Kurs verfügbar

GREENSHIFT CO.
kein aktueller Kurs verfügbar
pokerwolle:

sieht gut aus

28.04.07 10:22
Schlusskurs Nasdaq:0,67 USD=0,49EUR
          Â§
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,53%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +31,74%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,72%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,12%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,31%

deluxxe:

300%

28.04.07 13:37

L&S 48 / 54    Sunwin ( SUWN ) explodiert ! 3248344Sunwin ( SUWN ) explodiert ! 3248344

Bewerten
bb775:

300 %

28.04.07 14:54

$$ $$ $$

;-))

Bewerten
deluxxe:

300%

28.04.07 15:59

Sunwin ( SUWN ) explodiert ! 3248464Sunwin ( SUWN ) explodiert ! 3248464

Ich gehe mal davon aus, das sie nächste Woche weitersteigen wird. Vom ersten KZ von PSR sind wir ja noch weit entfernt und wer den Bericht von PSR gelesen hat, weiss was für ein potenzial noch dahinter stecken kann.

Bewerten
Happydepot:

dann besteht ja jetzt die möglichkeit das der Kurs

28.04.07 21:12
wieder richtung meinem einstieg von über 90 cent steigt.
hört sich ja gut an.
:-)
Bewerten
Barti33:

bin mal gespannt...

29.04.07 21:30
...wie es morgen weiter geht.

"@ Happydepot" scheiß Kaufkurs den Du da hast.
Jetzt verstehe ich auch Deine negative Einstellung,
warum hast Du nicht nachgekauft ?
Bewerten
Happydepot:

@Barti33

29.04.07 21:44
mach ich ja ab Morgen,das dürften ja jetzt Tiefspreise und auch Kaufkurse sein.

Morgen sind 10% - 20% drin.
Bewerten
Kicky:

wenn Pennystockraketen die empfiehlt dann

30.04.07 00:35
solltet ihr sie unbesehen kaufen,ist ja völlig uninteressant was dahinter steht ggg
Bewerten
flumi4:

Bin leider noch nicht drin. Kauforder ist aber

30.04.07 06:43
vielleicht kriege ich noch Stücke zu 0,5 €. Charttechnisch schauts ja echt toll aus.  
Bewerten
duffyduck:

hab was bei wallstreet-online gelesen.

30.04.07 08:39
#666 von sabese    28.04.07 14:55:41    Beitrag Nr.: 29.040.928
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29038242 von sunwin1 am 28.04.07 09:29:07
--------------------------------------------------
man liest hier oft, dass sunwin 92% eigenkapital hat und schuldenfrei ist. die restlichen 8% müssen doch zwangsweise fremdkaptial sein?! und das müssen die doch sicherlich an irgendwen bezahlen, haben also schulden. bitte klärt mich mal auf

Hi Sunwin1,

hier mal ein Link, der Dir den Begriff der Eigenkapitalquote genau erklärt:

de.wikipedia.org/wiki/Eigenkapitalquote

Also, ein Unternehmen bezeichnet man als schuldenfrei, wenn keine langfristigen Verbindlichkeiten oder kfr. Kredite zur Ablösung ausstehen. Also, Verbindlichkeiten, die den Fortbestand des Unternehmens jederzeit gefährden könnten, wenn sie nicht beglichen werden.
Offene, zu entrichtende Steuern oder Rechnungen für erhaltene Waren oder Dienstleistungen bezeichnet man aber auch als Fremdkapital. Hierfür gibt es verschiedene Zahlungsbedingungen und -fristen. Ein Unternehmen bezahlt ja selten per Vorkasse.
Demgegenüber stehen ja auch ausstehende Forderungen, für gelieferte Waren und Dienstleistungen, die vom Kunden noch nicht bezahlt wurden.
Allgemein spricht man von einem gesunden Unternehmen, wenn die EK-Quote 50% beträgt. Wenn Du Dich mal umschaust, wirst Du bemerken, daß nur wenige Unternehmen über eine solche Quote verfügen.

Im Beispiel von Sunwin sind die restlichen 8%, offene Rechnungen oder sonstige angelaufene Verbindlichkeiten, die zum Stichtag noch nicht beglichen wurden. Demgegenüber standen zum 31.01.07, 62% mehr Forderungen aus.
Sunwin könnte die offenen Rechnungen locker aus der Portokasse bezahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir das jetzt einigermaßen ohne großen betriebswirtschaftlichen Kauderwelsch erklären.

@all

Übrigens, das SEC-Filing bestätigt die Registrierung der Aktien aus der KE. Im Anhang findet Ihr alle dem Agreement zugrunde gelegten Informationen über Sunwin, inklusive der Liste der Investorengruppe. Ihr findet detaillierte Geschäftsberichte, inklusive der Gehaltsstrukturen bei Sunwin.
Ich kann Euch nur empfehlen, zumindest die ersten 75 Seiten mal zu überfliegen. Da bekommt Ihr einen tollen, fundierten Einblick in das Unternehmen. So ausführlich und professionell hab ich das noch selten bei einem Unternehmen dieser Größe gesehen.

Sunwin hat 200 Mio zur Ausgabe genehmigter Aktien. Davon sind aktuell, inkl. der KE, 84,4 Mio ausgegeben. Knapp 10,8 Mio Aktien sind zu einem Bezugspreis von $0,65 je Aktie noch für die Investorengruppe und den Beteiligten der Transaktion reserviert. Also, sollten diese Optionen eingelöst werden, werden knapp 95,2 Mio Aktien ausstehen.
Ich denke mal, damit sollte vorerst auch das Kapitel der KE's abgeschlossen sein. Man hat nun $12,3 Mio cash, ein operativ profitables Geschäft und die Option auf weitere $7 Mio cash.
Damit sollte man doch erfolgreich expandieren können, da die Strukturen(Produktion und Vertrieb) dafür schon geschaffen wurden.

Es wird immer deutlicher, daß hier was ganz Großes entstehen kann.

In diesem Sinne:

Auf steigende Kurse and let's GO SWEET.
quelle: www.wallstreet-online.de/informer/...35.1.10.1.0&thread_page=2

ich füge nur hinzu: leverage effekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Barti33:

+ 13 %

30.04.07 09:37
so fängt der Tag gut an.
Bewerten
bb775:

Grün...

30.04.07 09:45
sieht doch richtig gut aus!! Tief-grün...
:-))
Bewerten
maxmansell:

Gutes setzt sich durch

30.04.07 09:54
Hat jemand einmal den Bericht aus dem Hause Pennystockraketen über Sunwin  für mich.Würde mich interessieren, was dort drinsteht. Danke. ( Sofern es diesen überhaupt gibt )
Bewerten
Barti33:

Frühlingserwachen

30.04.07 09:56
Bewerten
bb775:

PSR-Report

30.04.07 09:57
...also dass Du das echt immer noch anzweifelst - ja, nochmal - es gibt den PSR Bericht! Er ist ganze DIN A 4 Seiten lang und lobt Sunwin in höchsten Tönen - Ziel vorerst - wie vielfach gepostet 1,45 Euro.
Sieht echt vielversprechend aus!!
;-))
Bewerten
Happydepot:

ich sagte gestern schon....

30.04.07 09:58
heute sind 10-20% drin,17% haben wir zur zeit.
Ist die ersteinmal über 65 cent gibts kein halten mehr.
Bewerten
bb775:

PSR-Report

30.04.07 09:59
... ganze 4 DINA4 Seiten lang muss es natürlich heißen...!!
Hol Dir das Abo - das ist wirklich ein guter BB...
Bewerten
bb775:

maxmansell

30.04.07 10:10
Nun haste doch einen Auszug aus dem Bericht unter "News"...
;-)
Bewerten
Ohio:

Sunwin

30.04.07 11:43
auch Kursdiamanten
rät zum kauf
0,58 euro zur zeit
Bewerten
exprimere:

Sunwin

30.04.07 13:33
So bin mal eingestiegen zu 0,581!
Mal schaun was der Mittwoch bringt ;-)
Für heute wird ja erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht sein!
Bewerten
elle26elle:

mal lesen

30.04.07 13:39
Sunwin International massiv kaufen

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Pennystockraketen.de" raten zu massiven Käufen der Sunwin International-Aktie (ISIN -/ WKN A0D9SL). Nach Worldwater (plus 213 Prozent) und Blue Pearl Mining (plus 433 Prozent) stehe mit der chinesischen Sunwin International jetzt der nächste Vervielfacher in den Startlöchern. Mit Hypericin verfüge der kommende Börsenstar über ein Vogelgrippe-Präparat, was zu 100 Prozent wirksam sei. Damit jedoch nicht genug: Mit Steviosid (ein Molekül aus der Stevia-Pflanze) vertreibe Sunwin International ein natürliches Süßmittel, was einen 30mal so hohen Ernteertrag wie Zucker habe. Stevia wirke als natürlicher Geschmacksverstärker und sei dazu noch ohne jede Nebenwirkungen. Da Stevia darüber hinaus bei Infektionen, Rheuma und Entzündungen helfe, werde es in Südamerika als Heilmittel eingesetzt. Stevia habe zudem keine Kalorien, sei hitzestabil, fermentiere nicht, verhüte Karies und beuge körperlicher und emotionaler Erschöpfung vor. Kein Wunder, dass sich immer mehr abzeichne, dass es sich bei Stevia um den größten Durchbruch des 21. Jahrhunderts handle. Nach dem überaus erfolgreichen Eintritt in den US-Markt stehe Sunwin International jetzt kurz vor gewaltigen Umsatz- und Gewinnschüben. Aber auch der Chart "passe": Dieser ähnle den Formationen von Blue Pearl Mining und Worldwater, bevor sie sich aufgemacht hätten, um mit gewaltigen Kurssteigerungen Zuwächse im dreistelligen Prozentbereich zu vollziehen. Die Experten von "Pennystockraketen.de" empfehlen daher bei Sunwin International massive Käufe. Das Kursziel sehe man zunächst bei 1,45 Euro. (Ausgabe vom 27.04.2007) (30.04.2007/ac/a/a)  

Bewerten
annie:

fahnenstange erreicht...glaube ich nicht...

30.04.07 13:45
...die empfehlungen überschlagen sich in diesen tagen förmlich, d.h. die ein-euro-marke dürfte in den nächsten tagen wieder erreicht sein, zumal der anstieg auch technisch unterstützt wird. frage: wann hat denn kursdiamanten sunwin empfohlen? ist das ihre aktuelle mai-rakete?

Shanghai, China, Apr 30, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
China Venture Forum, an equity research newsletter of micro- and small-cap China Stocks, announced China Stock to Watch for Monday, April 30, 2007 include Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN)

Sunwin Stevia International Corp., a wholly-owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc (OTC BB: SUWN), announced last week that it has received an order for OnlySweet that will be used in the food service industry. The Company has also received several additional purchase orders from regional grocery chains to carry the OnlySweet product line beginning in June 2007, bringing the total number of locations where OnlySweet will be sold in excess of 2,000 stores nationwide.

By now you've probably heard that Splenda is being sued - by both the Sugar Association and its main competition - Equal. At issue is Splenda's use of the slogan "made from sugar" which appears both in its advertising as well as on its package. Both groups contend that the slogan is misleading!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

30.04.07 14:20
mit eröffnung übersee könnte der kurs korrigieren.

meine meinung.

Bewerten
elle26elle:

genau..

30.04.07 14:21
...ich bin auch am überlegen ob jetzt oder später einzusteigen
Bewerten
ponzi:

....

30.04.07 14:39
...naja ob man sich besser einkaufen kann bezweifle ich. es macht ja keinen unterschied ob 0.57 oder 0.60 wenn das kursziel kurzfristig bei 1,50 ist!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.000 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 21.06.25 08:18
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00