Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Subaye vorher Mystaru

Beiträge: 236
Zugriffe: 32.386 / Heute: 11
Subaye 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Subaye vorher Mystaru mimba
mimba:

Subaye vorher Mystaru

 
27.10.09 18:34
#1
Subaye vorher Mystaru, es gab einen Reverse Split 1:100, die Aktie hält sich jetzt unmittelbar nach dem Split recht gut.

Subaye Announces Forward Guidance
www.marketwatch.com/story/...chartssymb%3DSBAY&sid=4051886

Meiner Meinung nach ist hier noch Potenzial drin!
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
210 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Subaye vorher Mystaru Leo4stocks
Leo4stocks:

Mann-o-Mann

 
08.04.11 17:07

was ist da los bei Subaye?? Wie kann sowas eigentlich sein??

Wo istr der CFO, der sich hier vor 2-3 Wochen verdrückt hat?? Bitter, bitter...das sowas mittlerweilse ja gehäuft bei der NASDAQ passiert wirft auch kein gutes Licht auf diese doch recht große Börse!

Subaye vorher Mystaru mimba
mimba:

Wie ich schon sagte, egal welche Börse,

 
08.04.11 17:43
aber sie sollten schon überprüfen ob diese Firmen auch so existieren wie sie es vorgeben, ich meine die haben jahrelang den Markt an der Nase herumgeführt, so etwas sollte es nicht geben, auch finde ich es extrem Schei.. dass der Handel erst eingestellt wird wenn über 80% Minus auf der Aktie lassten.
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
Subaye vorher Mystaru Leo4stocks
Leo4stocks:

Wie weit wir hier gekommen sind

 
08.04.11 19:33

sind man bei der Firma Skystar Biopaharmaceutical:

Allein die Ankündigung des Jahresberichts 2010 - wohlgemerkt, nicht das Ergebnis - führt heute schon zu einem -+23 % an der US Börse. Skystar hatt die Veröffentlichung 15 tage verzögert..kein Problem erst mal, aber bei der Gemengelage bei den chines. SmallCaps gingen sie dann auch direkt auf Tauchstation und tauchen ja bald vielleicht wieder auf. 

 

 

 

Subaye vorher Mystaru mimba
mimba:

Die Vorwürfe dürften wohl alle der Wahrheit

 
08.04.11 19:40
entsprechen sonst würde Subaye eine Richtigstellung abgeben aber wie es aussieht haben sie nichts richtigzustellen und somit geben sie eigentlich zu dass alles so stimmt wie es in den letzten Tage/Wochen publiziert wurde, ein Trauerspiel ist das.

Was die Sammelklage bringen soll ist mir auch ein Rätsel, wo nichts ist kann man nichts holen, aber das ist Typisch Ami.
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
Subaye vorher Mystaru mimba
mimba:

Im 8-k Report vom 7.4.11 steht,

 
08.04.11 22:09
The Company plans to quickly become back in compliance with its reporting obligations.

....na da bin ich mal gespannt!
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
Subaye vorher Mystaru Leo4stocks
Leo4stocks:

die Liste der

 
08.04.11 22:33

beschuldigten Firmen aus China wird immer länger...

Heute Subaye, auch Puda Coal stürzt 30 % ab, letzte Woche Advanved Battery Technologies...

 

Subaye vorher Mystaru Ghost013
Ghost013:

@mimba

 
10.04.11 18:55
Auf was willst Du da gespannt sein? Die Zahlen dürften sobald nicht erscheinen, bis alles aufgerollt ist. Die nächstern evtl. vernünftigen Zahlen kommen in 3 Monaten. Der letzte Kurs der Aktie steht bei 0,65 € (08.07.11 Stuttgart). Wie von mir vorausgesagt weit unter 1 €. Wer einmal bescheisst, den traut man so schnell nicht mehr. Die Aktie ist nicht einmal mehr 1/20 wert und hat für die große Masse der Anleger unglaublich viel Geld vernichtet. Sie wird so schnell nicht wieder kommen. Alles andere ist nur ein Zock. Subaye ist durch....
Subaye vorher Mystaru mimba
mimba:

Sehe ich auch so.

 
11.04.11 08:14
Gespannt bin ich ob sie den Mitteilungspflichten bald wieder nachkommen so wie es im 8-k steht.



Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
Subaye vorher Mystaru noxx
noxx:

game over

 
14.04.11 22:37
die brauchen lange um wieder auf die Füße zu kommen.
Subaye vorher Mystaru Leo4stocks
Leo4stocks:

so hats funktioniert...auh bei Subaye

 
18.04.11 15:32

Subaye vorher Mystaru 10333713static.seekingalpha.com/uploads/2011/1/16/saupload_ch1.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Subaye vorher Mystaru woldo
woldo:

Hi zusammen

 
11.05.11 14:58
wie gehts hier weiter??
wann?
überhaupt noch??
wäre sehr dankbar für eure Info`s
Subaye vorher Mystaru woldo
woldo:

Hallo,wo seid ihr?

 
14.06.11 18:56
wie lange noch vom Handel ausgesetzt?
wer weis was.
Danke
Subaye vorher Mystaru Ghost013a
Ghost013a:

Geht wieder

 
02.07.11 09:24
Das Teil lebt noch und kann wieder gehandelt werden.
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

neuer Hotstock ? Subaye A0YC8V

 
04.07.11 12:13
meinungen biddddääää !
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

Wird wieder gehandelt in Stuttgart

 
04.07.11 14:25
Subaye vorher Mystaru Eurex
Eurex:

evtl.

 
06.07.11 07:40
Evtl. Rebound demnächst!
Man darf gespannt sein...
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

yepp bin mit ner Posi drin !

 
06.07.11 08:59
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

Bid Ask in Stuttgart geht hoch !

 
08.07.11 08:34
Subaye vorher Mystaru Eurex
Eurex:

...

 
08.07.11 08:37
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

gehts heut los ?

 
11.07.11 09:27
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

und heut` ?

 
12.07.11 08:02
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

aber heut` gelle

 
15.07.11 08:11
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

-

 
18.07.11 09:22
Subaye vorher Mystaru schubby1
schubby1:

jetze aber

 
19.07.11 10:02
Subaye vorher Mystaru woldo

tot oder noch lebendig ?

 
man hört gar nichts mehr von dieser Aktie,
gibts nach der Manipulation der Firma noch mal ne Chance auf alte Höhen???

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Subaye Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  235 Subaye vorher Mystaru mimba woldo 02.02.13 12:17
  20 Mystaru.com gute Aussichten!! mimba mimba 27.10.09 18:43

--button_text--