Struktur und Hebel

Beiträge: 37
Zugriffe: 18.743 / Heute: 2
Wikifolio Struktur. 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Schwieriger Tag gewesen.

 
02.11.17 18:15
#26
Bist Du noch an Bord Neuer? Hatte viele Calls mit in die Nacht genommen bei 12475 für das Ziel 12500. Musste mitansehen wie der DAX auf 12413 fiel. Wenn Du einen Stop bei 670 oder so hattest, solltest Du draußen sein. Ging heftig hoch und runter bei mir...
Kurz durchschnaufen und mal Donald Trumps Steuerpläne begutachten gleich.
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Tagesabschluß DAX LO12455

 
02.11.17 20:43
#27
Wiki bei 714, heute nur 16,5 Prozent Calls overnight mit kleinem Hebel. Wer weiß was Apple meldet.. Sicher ist sicher und peu a peu... Ich war ganz gut heute. Finde ich zumindestens. Tschüss.
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

DAX LO 12463

 
02.11.17 20:57
#28
Jetzt ohne DAXcalls in die Nacht. Das wir mal ein gesunder Schlaf werden. Wiki 715.


Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

DAX LO 13500 Wiki 724

 
03.11.17 09:49
#29
Peu a peu. 10000 AUM gemacht. Ich glaub ich geh ins Wochenende.
Chancen kommen auch kommende Woche noch.
Schönes Wochenende
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Warnung

 
04.11.17 08:38
#30
FreitagNachmittag hab ich richtig Bockmist gebaut die Montag beschissen teuer werden könnten, ich ärgere mich sehr, das Wiki ist nur noch bei 691.
Neuer dringend SL setzen bei 640 oder so. Dann solltest Du noch im Gewinn sein und gehst mit Gewinn raus.
Ich trau mir zu, kommende Woche mal richtig schlecht zu traden...
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Warum ist das passiert?

 
04.11.17 08:46
#31
Zum einen der prinzielle Verstoß überhaupt noch eine Position zu eröffnen am Freitag, die Bilanz war mehr als perfekt.
Und dann habe ich zum ersten Mal Straddles aufgebaut, meine Longs gehedgt unter 13457. Jetzt ist alles im Minus, die offenen Longs und die offenen Shorts.
Montag werde ich eine Richtung mit hohem Verlust abstoßen müssen, so ein Blödsinn aber auch.
Und wenn ich unzufrieden bin, kommt nix Gutes bei raus, also SL bitte....
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Straddle aufgelöst DAX SO 12451

 
06.11.17 10:17
#32
Die DAX Puts waren 40000 Euro im Verlust, jetzt sind sie Mit Minus 1,72 Prozent raus, mit lediglich 4000 Euro Verlust. Jetzt nur noch DAXcalls im Depot.
Wenn der DAX auf Tagesschluss 12478 steigt, war das gut gemacht...
Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Wikiwert 800

 
07.11.17 09:18
#33
Ich beende die Diskussion hier mit diesem Posting. Alles Gute für Neuer, der sich nicht mehr gemeldet hatte.
Struktur und Hebel Neuer1
Neuer1:

Workdprogress

 
07.11.17 09:37
#34
mein letztes Posting war am 1.11. Da ich nicht hauptberuflich mit Papieren handle und es momentan wunschgemäß läuft sehe ich keinen Anlass hier täglich zu posten.




Struktur und Hebel Worldprogress
Worldprogress:

Ok, so soll das sein.

 
07.11.17 11:39
#35
Ich mache es hauptberuflich und Du sollst profitieren. Versteh mich bitte, daß mich die Vorwürfe der Unverantwortlichkeit doch arg gewurmt haben.
Im Moment sind wir zwei in einer Win-Win-Situation. Das Wiki ist über 800 und in 100 Prozent Cash. Ich werde heute Abend zum ersten Mal seit Juli wieder eine Traderprämie einfahren, die ja nur nach dem Highwatermarkprinzip gewährt wird.
Ich bin neugierig, wie die Anleger im Allgemeinen sich verhalten werden, wird es zu großen Abverläufen kommen, oder trauen mir die Anleger die Vierstelligkeit zu?
In jedem Fall habe ich heute den Originalthread wieder aktiviert und möchte die Diskussion wieder dort führen. Wenn Dir etwas unter den Nägeln brennt, dann bitte ab sofort im Original.
Struktur und Hebel Neuer1
Neuer1:

Ok

 
08.11.17 08:18
#36
du sollst Geld verdienen, ganz klar. Aber leider scheine ich auf dem Schlauch zu stehen. Wo ist der original Thread? Wäre mir der bekannt hätte ich nicht hier geschrieben.  Ein Link wäre gut.
Weiterhin viel Erfolg.
Struktur und Hebel Worldprogress

Der

 
#37
Originalthread heißt „Wikifolio Struktur und Hebel“. Findest Du. Hab leider keine Zeit heute morgen, muss schnell in die Stadt jetzt. Deshalb nur kleinen homöopathischen Trade mit Plus gemacht und wieder 100 Prozent Cash. Muss weg. Ciao.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Endlos Zertifikat auf Wikifolio-Index Struktur und Hebel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 Struktur und Hebel Neuer1 Neuer1 25.04.21 11:12

--button_text--