Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie

Beiträge: 14
Zugriffe: 878 / Heute: 1
SMARTDISK COR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie estrich
estrich:

Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie

 
31.01.02 11:17
#1
Jaja, ich weiß, es ist inzwischen langweilig, diese "Strong Buy" Aufrufe auf diesem Board, es nervt langsam. Wer dennoch ein bisschen Knete machen will und sich mit 16% zufrieden geben kann, der wird hier fündig:

2.19 USD   Smartdisk (SMDK) WKN 925663


Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie 560577chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5483&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Mit 2 USD hat Smartdisk ein Gap geschlossen, das sich am 8 Januar aufgetan hatte, nachdem Smartdisk mit tollen Neuigkeiten herauskam, die inzwischen revidiert wurden (!). Vielleicht komme ich dazu, genaueres zu beschreiben. Falls sich aber niemand dafür interessiert, dann nicht.

Anyway: Stochastik und Candlestick zeigen ein Kaufsignal. Chancen überwiegen die Risiken. Ich würde ein Kauflimit von 2,2 USD nur heute gültig vorschlagen und gleichzeitig ein Verkaufslimit von 2,55 USD, das liegt leicht über der 200 Tagelinie (bei 2,48 USD). Das wären 16% Gewinn, immer schön bescheiden bleiben, okay?!?

Die Umsätze der letzten 10 Tage liegen bei rund 36.000 gehandelte Stücke pro Tag.

Eventuell gelingt ein Intradaytrade. Anbei der Intradaychart von Yahoo.

Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie 560577ichart.yahoo.com/b?s=smdk" style="max-width:560px" >

Happy trades Buddies.
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Schade, Estrich ! habe heute und morgen kaum Zeit

 
31.01.02 11:25
#2
für Börse.
Und wenn ich die Spannung nicht geniessen kann, macht mir das kainen Spaß.

Beim nächsten Mal wieder.

Gruß RZ
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Moin Estrich!

 
31.01.02 11:32
#3
Das sieht wirklich interessant aus und Du wirst es kaum glauben, auch Smartdisk hatte ich vor langer Zeit schon mal im Depot :-)

Vielleicht versuch ich mal mein Glück - mit dem IB-Account fallen ja wenigstens kaum Gebühren an, die den Gewinn sonst immer fast auffressen, da ich mich nie traue bei solchen Zocks mit größeren Beträgen reinzugehen....

Gruß Dr. Broemme
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie FloridaUSA
FloridaUSA:

Hey @Dr.UdoBroemme -

 
31.01.02 11:49
#4
wie klappt es mit IB-Account, DAB ist zu teuer für USA.
Schade würde auch gern estrich´s tipps nutzen.
gruß
flori
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Bis auf die Probleme Netscape/Java gut.

 
31.01.02 12:00
#5
Wenn man die Traderplattform auf hat (Java-Applet) und nebenher eine weitere Seite aufruft, die versucht ein weiteres Applet zu starten, gibts Probleme.

Ansonsten feine Sache. Realtimekurse (auch von Xetra) im Streamingverfahren. Order wurde auch in Sekundenschnelle ausgeführt und soweit ich das gesehen habe, sofort wieder handelbar(was für die Daytrader unter uns).

Von der Anmeldung bis zur Freischaltung hats keine Woche gedauert - das überwiesene Geld war schon nach 2 Tagen auf deren Konto gutgeschrieben.

Bei Problemen soll man ja sogar auf deutsch mit denen chatten können :-) habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß Dr. Broemme
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie FloridaUSA
FloridaUSA:

@Dr.UdoBroemme -

 
31.01.02 12:06
#6
ich weiß den Thread nicht mehr, bitte stelle die Internetadresse noch
´mal rein.
Entschuldige @estrich, dass ich deinen thread mißbrauche.
gruß
flori
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie estrich
estrich:

Smartdisk eröffnet zu 2,18 USD

 
31.01.02 16:13
#7
und wird zu diesem Preis in das Trading einbezogen. Verkaufslimit wird gesetzt bei 2,55 USD, das wären 17%!
Viel Erfolg.
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Eskimato
Eskimato:

Tradingchance Sanmina

 
31.01.02 17:59
#8
Smartdisk klappt bestimmt, Sanmina für 14,56 Dollar ist auch billig und
überverkauft.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie moebius
moebius:

Erstaunlich wenig Umsatz heute bei der Aktie Smart

 
31.01.02 20:11
#9
disk, Trotzdem steigt sie. Mal schaun, vielleicht gehe ich noch mit rein.
:-)
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Moin Estrich, noch dabei?

 
01.02.02 10:59
#10
Ich bin nach wie vor etwas unschlüssig, zumal ich an der Nasdaq heute eigentlich keinen guten Tag erwarte.

Ein Auge habe ich noch auf WONE(ansteigendes Volumen, Kaufsignal Candlesticks).

Gruß Dr. Broemme  
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie moebius
moebius:

Also ich habe mich jetzt entschlossen

 
01.02.02 15:15
#11
setze aber ein Limit von 2,14 Euro.
Gruß
:-)
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Eskimato
Eskimato:

Star Ikone, was für Dich, schnelles Geld lockt.

 
21.06.02 00:45
#12
Ich bin mir felsenfest sicher, daß Smartdisk mindestens 40 % in den nächsten
3 Tagen macht. 0,30 Cent ist der Boden.
Oder hast du ne andere Meinung?
ASTM will ja noch nicht, hab ich Dir gleich gesagt, aber Smartdisk klappt.
Alle Angaben ohne Gewähr des Autors.
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Eskimato
Eskimato:

+ 117% af 0,65

 
25.11.02 22:24
#13
Smartdisk. Yes.
Und Grueni, Critical Path absolut korrekt.

Gruss E.
Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie Eskimato

Smartdisk weitere 20% draufgekommen heute.

 
#14
An der Nasdaq gibt es diese beschissenen Gewinnmitnahmen wie in den deutschen Indizes
nicht so sehr.
Bei uns wird schon bei 10 % Gewinn verkauft, in Amiland nicht so schnell.

Gruss E.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Timchen

Neueste Beiträge aus dem SMARTDISK CORP Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Strrrong Buy! Smartdisk, eine Döner Aktie estrich Eskimato 26.11.02 21:55

--button_text--