Stox Party Berlin - Zugangsdaten -

Beiträge: 50
Zugriffe: 1.848 / Heute: 1
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Stox Party Berlin - Zugangsdaten -

 
23.01.02 18:16
#1
Hallo,

nachdem ich gerade mit Stox im Chat die Bedenken über die bisherigen Modalitäten für den Zutritt ins Matrix am 19.04. besprochen habe, sind wir zu folgendem Verfahren gelangt:

Um eventuellen Fakern vorzubeugen, die sich anhand der ID und der Registrierungsnummer zur Party zutritt verschaffen wollen, werden zusätzlich nochmal Passwords per e-Mail verschickt.

Daher bitte ich alle angemeldeten IDs (und zwar nur die, die auch ernsthaft kommen wollen) um eine kurze e-Mail an mich. (Ariva-ID nicht vergessen!)

Ich werde dann spätestens Ende März/Anfang April jedem ein persönliches Password zusenden, das er/sie am Eingang zur Disko aufsagen muß. (also auswendig lernen oder notieren *g*)

Da auch bei diesem Verfahren eine gewisse Unsicherheit besteht, werde ich die Mailadressen evtl. nochmal mit denen, die Bizzbabe gesammelt hat abgleichen. Außerdem dürfte ohnehin fast jede ID irgendeinem anderen persönlich bekannt sein, sodaß evtl. Faker recht schnell ausfindig gemacht werden könnten. Diese Personen müssten dann zur Strafe alle Postings von Star Ikone und Sieger auswendig lernen (und zwar in einer Baracke in Kasachstan).

Also bitte Mail an:

bouczynski@gmx.de

Grüsse,
Tyler Durdan
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Stox Party Berlin - Zugangsdaten - BizzBabe
BizzBabe:

Mio, um die adressen zu verifizieren, sammeln wir

 
24.01.02 18:28
#26
doppelt - also auch mail an Tyler.


@Tyler: hab ich dir eigentlich jetzt schon gemailt? *g*
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - newspicker
newspicker:

@ Tyler. Auch von mir ein E-Mail an Dich o.T.

 
24.01.02 19:45
#27
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - 1Mio.€
1Mio.€:

OK mail kommt morgen!Habe heute wieder probleme

 
24.01.02 19:49
#28
damit.

Bis morgen dann und tschüss :-)

Gruss Mio.
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - 554053
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Fluffy
Fluffy:

Tyler

 
24.01.02 20:01
#29
Das ist mir leider zu umständlich. Aber zum Glück bin ich ja Deine Mitfahrgelegenheit (oder sollte ich besser MitRASgelegenheit sagen?). Dein "Fahrtkostenanteil" ist also das Auswendigkernen meines Passwortes ! ;-)

By the way, was ist denn nun eigentlich mit "Deinem" Hotel ? Ist Euer Bekannter doch nicht so glücklich über Gäste aus Kiel oder warum kann das 10 Tage dauern mal einen Preis anzusagen ?!? Wegen Reichtum geschlossen ?

Ich seh mich schon im Adlon...

Gruß :-)
Fluffy
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - brincki
brincki:

Meld mich mal wieder ;)

 
24.01.02 20:33
#30
Sodele Tylerlein die Mail is raus.

Hoffentlich reicht das *g*

Gruß

@Fluffy, Tylor, neo, Levke, BizzBabe, und die Alt-Arivaner

brincki
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - KingKeule
KingKeule:

Mitfahrgelegenheiten suchen

 
24.01.02 20:36
#31
aber im Adlon übernachten...   ;););)
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@zit @mio @babe @Fluffy

 
25.01.02 02:52
#32
Hallo,

so zit:

Soooo kompliziert ist das gar nicht. Man schicke mir nur eine e-Mail und ich schicke ein Password und schon haben wir weniger Faker, die wir aus der Matrix rausschmeissen müssen. Das DU kein Zugangsproblem hast, war mir schon klar, deswegen machte ich auch nur einen Scherz.... Und warum man mir mailt und bizzbabe hat das Babe ja schon klar gestellt. Wir wollen nur verifizieren.

Ich denke bei so einer großzügigen Einladung ist es schon angemessen, ein wenig Privatspäre preiszugeben (ist ja nur ne e-Mail Adresse), um einen reibungslosen Ablauf und damit größtmögliche PAAAARTY zu gewährleisten.

@Mio: Einfach zweimal mailen. Ich behandele das alles vertraulich und Du bekommst Ende März/Anfang April ein Password. Hast also noch Zeit :-) Ich freue mich Dich in Berlin kennenzulernen.

@Babe: Deine Mail-Adresse habe ich schon :-)

@Fluffy: :-((( Ich bin auch etwas enttäuscht. Der gute Mann aus dem Westin Grand meldet sich einfach nicht. Wenn ich bis Dienstag nichts konkretes habe, schlage ich das Adlon vor. Deine E-Mail Adresse und Dein Password habe ich schon. Mein Raskostenanteil habe ich also praktisch schon gespart...Wir sehen uns Dienstag um 20 Uhr in der Bar. Steht Dein Angebot noch, daß Du mich abholst ? Kommt Levke auch ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - box1
box1:

Tyler Durdan / box`s Mail:

 
25.01.02 10:51
#33
zockerbox@aiol.com
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Levke
Levke:

Tyler, kann erst Montag Bescheid geben..... o.T.

 
25.01.02 10:54
#34
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - box1
box1:

Natürlich ohne dem "i" / Sorry o.T.

 
25.01.02 10:58
#35
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - zit1
zit1:

Hi Ty, meine mail ist unterwegs o.T.

 
25.01.02 11:09
#36
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - neo andersson
neo andersson:

ich höre hier immer adlon und übernachten...

 
28.01.02 12:59
#37

bin ich etwa der einzige arme schlucker der dermassen abgebrannt ist, dass er noch in derselben nacht nach hause fährt? meine güte, da schnorre ich mich mal auf eine party, damit ich wenigstens einmal im leben vor die tür komme, und falle schon wieder mangels moneten auf.

grüsse an alle und an brincki, der noch diesen unsäglichen begriff altarivaner kennt :-)

in diesem sinne,
ps: habe ich schon mal "verdammte geldgeile maklerbande" gesagt? Is ja nicht zu fassen, was die sich an gebühren reinschaufeln.
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Es fehlen noch immer einige IDs

 
01.02.02 12:28
#38
Hallo,

ein paar e-Mail Adressen fehlen mir noch, deshalb nochmal nach oben mit dem Thread.

@Neo: Am gleichen Abend nach Hause fahren zählt nicht, das hast Du schon bei Mr.Wong gemacht. So gehts nicht weiter...

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Das mit der geldgeilen Maklerbande kann ich so nicht unterschreiben, schließlich soll Fluffy mich ja mitnehmen nach Berlin :-)...
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - ulrich14
ulrich14:

Hallo Tyler...

 
01.02.02 12:41
#39
...meine Mail ist an dich unterwegs....danke für den Superjob den du hier machst
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der RZ schließt sich Ulrich14 an ! o.T.

 
01.02.02 13:23
#40
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - C.Webb4
C.Webb4:

@neo

 
01.02.02 13:30
#41
denb der armen Schlucker erbitte ich auch schnellstmögliche Aufnahme !!! Heimfahren is bei mir nicht drin /sind glaub ich 700km oder so, aber ich muss auch was mit Mitfahrgelegenheit und Mitschlafgelegenheit versuchen...

Gruß
C.Webb4
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Tyler Durdan
Tyler Durdan:

!!!!!!! SAP - LAST CALL !!!!!!!!!!!

 
04.02.02 19:40
#42
Hallo,

von folgenden IDs fehlt mir immer noch eine Mail-Adresse:

Chartgranate
Speculator
Alpet
Daxbunny
Expropriateur
AlanG.
LittleMonkey
Fragles
Vecchio Mulino
Brunello91
Wetterhexe
Schleimer
Don´taskme
TopTrade

Also, sollte ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme an der Party in Berlin bestehen, bitte ich um die zeitnahe Zusendung einer zustellfähigen e-Mail Adresse an meine Adresse (siehe oben).

Es wird dann in absehbarer Zeit eine endgültige Gästeliste geben. Nur an die dort aufgeführten IDs werde dann auch Passworte verschickt, die zum Zugang zum Matrix am 19.04. berechtigen.

Doppel-IDs, Fakes und andere Leute, die sich einschleichen wollen, werden gefoltert. Der bester Foltervorschlag wird außerdem mit einem Preis prämiert.

Grüsse,
Tyler Durdan

Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Stox Dude
Stox Dude:

1 Foltervorschlag

 
04.02.02 19:46
#43
Die ID muss fuer ein Jahr die Tipps von Stox Dude folgen und kaufen ;-)
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - C.Webb4
C.Webb4:

2. Foltervorschlag

 
04.02.02 19:55
#44
Die ID darf an der Party teilnehmen, Alkohol- und Fingerfoodgenuss sind aber strikt verboten *ggg*
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Schnorrer
Schnorrer:

3. Foltervorschlag

 
04.02.02 20:00
#45
Ein Séparée mit den Zapfianern.
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - zombi17
zombi17:

@ schnorrer

 
04.02.02 20:03
#46
Wir reden hier von Foltern , nicht von der Todesstrafe:-))
G Z
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Schnorrer
Schnorrer:

Ich schmeiß mich hintern Zug, hahahaha o.T.

 
04.02.02 20:05
#47
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - Levke
Levke:

Ich schmeiß mich....

 
04.02.02 20:10
#48
ohnehin nur LM an den Hals.....)))

Hiermit verspreche ich:
KEIN Wort über Zapf !!!

hätte da noch Apple anzubieten !
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - vega2000
vega2000:

Foltermethode für alle !

 
04.02.02 21:10
#49
Sieger wird eingeladen;-)
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - 565028
Stox Party Berlin - Zugangsdaten - MaMoe

4. Foltervorschlag: 3 Stunden zwangsweises dauer-

 
#50
lesen des ARIVA-Boards ...


Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--