stox dude just for fun a little game?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 620 / Heute: 1
preisfuchs:

stox dude just for fun a little game?

 
19.11.01 12:33
deine EMC 872526 gegen sony 853687
wollen wir sehen welcher wert binnen 4 wochen ab heute besser gelaufen ist.
da ich bei deinem fest 19.20.04.02 auf messe ( 17-22.04 ) bin, veranstallten wir anschliesend eine privat fete die der verlierer übernimmt. d.h wir machen einen drauf z.b in frankfurt etc. okey
Antworten
Stox Dude:

why not, aber meine WKN ist

 
19.11.01 13:40
598697 , KK bei 0.52 ausserboerslich
Antworten
Tyler Durdan:

Och nööööö, preisfuchs

 
19.11.01 13:42
Hallo,

ich hatte mich so gefreut, Dich im April endlich mal persönlich kennen zu lernen und jetzt kommt eine Messe dazwischen. Schade drum....

Aber vielleicht klappt es ja irgendwann anders. :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Und nicht böse sein, daß ich mich in einen Thread, in dem es nur um Dich und SD geht einmische...
Antworten
Stox Dude:

@Tyler Durdan: Schade, ich hatte mich auch

 
19.11.01 13:45
so auf Fight Club gefreut ;-)

PS:Wie findest Du den Film "Enemy of the State " ?
Antworten
Tyler Durdan:

Enemy of the State

 
19.11.01 13:47
Hallo,

ich kenne nur das Remake mit Will Smith. Der ist schon ganz gelungen, habe aber gelesen, daß das Original noch besser sein soll.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
preisfuchs:

nene die stammaktie

 
19.11.01 13:49
tyler durdan kannst mich sehr gern auf meinem stand bei der fibo.2002 persönlich kennenlernen.
dieses jahr hatte ich dich dazu schon eingeladen.
Antworten
Stox Dude:

die stammaktie habe ich aber

 
19.11.01 13:52
nicht gekauft, also kann ich nicht mitspielen
Antworten
Tyler Durdan:

@preisfuchs

 
19.11.01 13:53
Hallo,

ja, konnte die Einladung dieses Jahr nicht annehmen. Auch dieses Jahr wird es nicht klappen, da ich vom 18.-21. April nicht nach Essen kommen kann, da ich ja nach Berlin fahre :-(

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Tyler Durdan:

Oder bist Du auch auf der FIBO Herbst

 
19.11.01 13:54
Hallo,

falls Du auch auf der FIBO Herbst bist, komme ich Dich vielleicht in Stuttgart besuchen :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
preisfuchs:

hmm da bin ich noch

 
19.11.01 14:06
am überlegen, weil dies die kleinere messe ist und die standkosten deshalb nicht billiger sind.
werde es dir mitteilen, okey.
termin wäre 03-06.10.2002
Antworten
preisfuchs:

klick tyler wieso dieses jahr?

 
19.11.01 14:12
stox feiert seine party erst im nächsten jahr ;-)
und ich gehe auch erst im nächsten jahr zur messe.
Antworten
Tyler Durdan:

@preisfuchs

 
19.11.01 14:21
Hallo,

habe mich vertippt. Gemeint war nächstes Jahr. Ich hatte gehofft, Du überliest das :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
preisfuchs:

stoxi ok

 
19.11.01 15:00
da ich mir heute auch einen call geordert habe

WKN: 596077 kauf zu 0,87
gegen
WKN: 598697 , KK bei 0.52

damit wir beide das ergebnis noch mitbekommen beenden wir es zum 07.12.01
12.00 Uhr börse stuttgart. okey
Antworten
Stox Dude:

preisfuchs: boerse stuttgart, dann war es bei mir

 
19.11.01 19:46
KK 0.48 , denn zum Zeitpunkt meines Kaufes lag der KK in STR bei 0.48
und ausserboerslich 0.52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--