Stoiber über das Ziel Schröders


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 247 / Heute: 1
Rexini:

Stoiber über das Ziel Schröders

 
04.07.02 21:16
Schröder erinnert mich an einen Hochspringer,der bei 2,20 Meter die Latte gerissen hat und darauf mit dem Beschluss reagiert , sie auf 2,50 Meter zu legen.

Ich glaube ich werde Stoiber wählen , nur um Deutschlend eine wirtschaftliche reale möglichkeit zu geben.
Denn wer will schon schild sein wenn sein Land in der wirtschaftlichen Unendlichkeit verschwindet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--