Stoiber OHWEH!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.093 / Heute: 1
verdi:

Stoiber OHWEH!!!

10.10.01 22:42
Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Au­sweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausw­eisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Auswei­sen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweise­n,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,­Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Ab­schieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Absc­hieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschi­eben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieben,Ausweisen,Abschieb­en!!!!!!!!!!

Na also!!

...das geht noch weiter...
Antworten
Levke:

Schutz der abendländischen Leitkultur

10.10.01 22:49
hat er gestern gesagt....

Na,ja - wir haben eben einen generellen Rechtsdruck in Deutschland;
damit müssen wir leben.

Schill + von Beust haben gestern im Rahmen der Koalitionsverhandlungen bei uns in Hamburg beschlossen,
daß nur noch Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden..

Und das bei uns......
Antworten
verdi:

Ja,Levke,da haben sie ganze Arbeit geleistet,die

10.10.01 22:57
Terroristen!!!

Das ganze Ausmaß ist auch heute noch nicht abzusehen!!
Antworten
Donaskme:

Die Einschulung ausschliesslich der deutschen

10.10.01 22:59
Sprache mächtigen Kindern kann ich verstehen und mehr noch, ich befürworte das. Denn unsere Schulen sind unserem System nach Bildungsschulen und keine Sprachschulen. Da wir ohnehin bereits akuten Lehrermangel haben, müssten wir dann erst noch türkisch-arabisch- oder anderssprachige Lehrer finden-einstellen und bezahlen...moment mal, so gehts nun auch wieder nicht.

Erst deutsch lernen, dann in eine deutsche Schule. Also wir sind zwar Deutschland, aber die Zeiten des "kommt nur alle, wir bezahlen alles" und "was kostet die Welt" sind vorbei. Verdammt nochmal, ich bezahle ohnehin schon schon extreme Steuern. Irgendwann muss der Sozialstatt seine Grenzen haben. Wir sind und waren eh die fetteste Melkkuh Europas, deshalb sind wir jetzt nahe der Pleite. Hallo aufwachen, Deutschland ist nicht mehr reich.  
Antworten
MOTORMAN:

Toll die CSU :-( Good N8 meine Lieben! mmausmz o.T.

10.10.01 23:01
Antworten
borgling:

@Donaskme Wir Deutschen können doch selber

10.10.01 23:08
kein Deutsch. Wieso sollten wir es dann von anderen verlangen. Unser Bildungssystem ist so schlecht, das macht auch keinen Unterschied mehr.

Gruß
Antworten
Levke:

Donaskme - but I will answer...

10.10.01 23:09
Ja, der Anschlag trägt schon merkwürdige Früchte.

Dein Posting zeigt mir aber auch, daß Du auch gerne pauschal
verurteilst und nicht sehen willst, was in Brennpunkten vor sich geht.
Meine Frau arbeitet in Hamburg an einer Vorschule mit über 70%
Ausländeranteil. Hier muss die Integration gefördert werden.
Wenn die Kinder nicht eingeschult werden dürfen, landen diese erstmal
in der Vorschule.

Durch diese ganzen Pauschalsprüche Melkkuh usw. erreichen wir
doch nur, daß "echte" Asylanten keine Chance mehr bekommen.....

Diese Anschläge haben schon erreicht, daß ein Herr Schily einen
Kanther rechts überholt hat.............es reicht !

Antworten
borgling:

@Levke Der mit Kanther war gut!!! lol Gruß o.T.

10.10.01 23:11
Antworten
unknown777:

herr schill ...

10.10.01 23:56
ist nicht soweit rechtsaussen, wie die presse ihn verurteilt ...

ich bin in hamburg aufgewachsen und engagiere mich in der lokalen politik gern in meiner freizeit,sodass ich 2x bei einer seiner reden beiwohnen konnte!

sicherlich teile ich vieles in seinem schon sehr populären sprachstil nicht - nur ich würde ihn eher als geprägt konservativ bezeichnen, als rechtsaussen! sein programm besticht durch harte strafen und vorbeugung in sachen kriminalität, was gerade vielen älteren menschen wichtig erscheinen mag! man darf nicht vergessen, dass in vielen stadtteilen die kriminalitätsrate sehr viel höher als im bundesdurchschnitt der großstädte liegt und das auch der kriminelle ausländeranteil leider sehr hoch ist! durch diese erfahrungen kann man schnell einen negativen eindruck bekommen, sodass wohl auch jeder weniger charismatische politiker mit solch einem parteiprogramm viele wähler für sich gewinnen könnte! und wenn dann noch statistiken von der hamburger polizei veröffentlicht werden, die besagen, dass von den mittlerweile 16% ausländischen mitbürgern mehr als 50% der straftaten (incl. asylmissbrauch, was natürlich die deutschen nicht begehen können) begangen werden, dann ist das nährboden für solch eine politik - und diese politik begründet sich eben auf solche tatsachen ...

Antworten
ernu:

@ Levke @ unknown777

11.10.01 00:22
Einen Kanther zu überholen ist doch leicht, wie der immer mit schwarzen Geld-Köfferchen in beiden Händen beladen war!
Warum wurde der Schill denn gewählt, wenn er nur geprägt konservativ sein soll?
Antworten
hjw2:

@unknown..leider helfen Strafe und Knast

11.10.01 00:43
wenig..es ändert nichts, ergo ist der Ansatz falsch..
Fazit:
dummes populistisches Gewäsch..gepaart mit zusätzlichen finanziellen Fehlinvestitionen...schade um die Kohle

Das Geld wäre in Jugendarbeit besser aufgehoben, Ausbildung, Streetworker usw.
Ich spreche nicht von Segeltörns etc. das halte ich auch für Blödsinn

Gruss

Antworten
Donaskme:

Levke

11.10.01 13:06
Ist es nicht eher pauschal verurteilt, wenn Du sagst ich verurteile pauschal?
Wie dem auch sei,es ist soweit meine Meinung und die andere ist eben Deine Meinung. Meinungen verändern sich fast täglich durch die Erweiterung seines Bewusstseins und Ausweitung seines Horizonts. Womöglich denke ich morgen anders, oder aber auch Du denkst anders. Bis es soweit ist, laß uns bitte jeweils die Meinung des anderen respektieren. Danke.
Antworten
grätsche:

alice schwarzer bei friedmann..

11.10.01 13:15

hat gestern jemand alice schwarzer bei friedmann gesehen. solche aussagen von solch einer frau.

ist tatsächlich ein rechtsruck in deutschland auszumachen??- oder werden jetzt die dinge angesprochen die vorher kaum einer zu sagen traute ohne gleich in die rechte ecke gestellt zu werden. noch einmal- es ist nichts mehr so wie es noch vor dem 11.09.01 war. alle idealisten sollten mal ihre positionen ueberdenken.

schwarzer in ihrem schlusssatz: wer in einer demokratie einen gottesstaat ausrufen will, hat in einem land wie deutschland nichts verloren, sondern soll dahin zurückgehen, wo er herkommt.

nur so können wir unsere freiheit verteidigen...
Antworten
boomer:

@Donaskme

11.10.01 13:29
Das Sein bestimmt das Bewußtsein! (Kalli)

Levke lebt nicht in HH-Wilhelmsburg (über 70% Ausländeranteil, hohe Kriminalität, viele Drogenhändler/ im "Spiegel" nachzulesen),

sondern in Wandsbek-Gartenstadt.

Es gibt immer Leute, die träumen in ihrer gutbürgerlichen Welt von vergangenen Zeiten der quasi "Arbeiterrevolution", obwohl sie nie Arbeiter waren und selten einen kannten.

Randale brachte eben in der Jugend Spass.

Fischer hatte mit 27 Jahren noch seine Freude daran.
Da waren viele schon in verantwortlichen Positionen und hatten Familie.

Mit dieser Schizophrenie kann man gut leben, da es Minderheiten sind.
Auch sind es meist liebe Menschen mit einem intakten Berufs- und Privatleben.

MfG
Antworten
DarkKnight:

Schizophren ist vor allem das Märchen, daß

11.10.01 13:53
Dtld. irgendetwas bezahlt hätte: Dtld. hat bis 1989 nur genommen ... und diejenigen, die davon dick und rund und fett gworden sind, regen sich jetzt darüber auf, daß wir uns hier zur Nomrlität entwickeln: es ist eben nicht normal, 5x im Jahr Urlaub zu machen und drei Autos zu besitzen ... normal ist, für das Geld zu schwitzen und gerade noch über die Runden zu kommen ... alles andere ist Glück.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@"ich hab nur eine ID"-boomer

11.10.01 14:19
Hast Du eigentlich eine kleine Datenbank angelegt, in der Du alle persönlichen Angaben der Ariva-Teilnehmer ablegst?

Ich bin etwas erstaunt, dass Du bei jedem Poster sofort Heimatort, Hobby, Beruf und ähnliche Dinge parat hast und auch nicht müde wirst, diese immer wieder ins Board zu stellen.

Gruß Dr. Broemme

Stoiber OHWEH!!! 436738
Antworten
boomer:

@MdL

11.10.01 15:03
Eigentlich habe ich zu Dir ein ambivalentes Verhältnis.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich hier nicht erläutern möchte, aber die sich bald klären werden ..

Die Antwort ist einfach: Ich habe immer schon ein exzellentes Gedächtnis gehabt, allerdings ist das auch Trainingssache.
.. und das kultiviere ich eben permanent und überall.

MfG
Antworten
boomer:

Lieber DK

11.10.01 15:14
Ich muss Dir leider als wirtschaftlich Denkender widersprechen:

Nimm das BIP und die Verteilungsgleichung, und Du hast die Lösung.

.. ich weiss, das ist Theorie und Du kennst - im Gegensatz zu mir *g* - natürlich die Praxis.

MfG

PS.: Das mit den Bonds steht in fast jedem Geld- und Kredit-Lehrbuch
Antworten
DarkKnight:

wollt Ihr die totale Verstoiberung? o.T.

29.12.01 20:16
Antworten
SchwarzerLor.:

Wenn Stoiber, dann...

30.12.01 10:27
...kommt Schill/PRO vorerst nicht bundesweit, hat dieser gesagt. Will Merkel ran, dann muß auch seitens der CDU/CSU mit Schill gerechnet werden. Wobei der ja auch Wähler der SPD und PDS ansaugt. Mit Merkel bleibt die Union im Tal der Tränen. Mit Stoiber wird sie aber auch wohl nicht gewinnen. Ein Dilemma. Die Union wäre vermutlich gut beraten (siehe letzte Spiegel-Nr.) sich Schill als rechten Koalitionspartner ins Boot zu holen, zumal die FDP ja doch mehr die Grünen an der SPD-Seite ablösen möchte. Es wird definitiv ein spannendes Wahljahr mit einer wahrscheinlichen Großen Koalition am Ende.
Antworten
ruhrpottzocker:

Aber eine andere Große Koalition als in Berlin ?! o.T.

30.12.01 10:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--