Stimmen die futures???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 587 / Heute: 3
serki:

Stimmen die futures???

 
09.07.01 00:09
Ist ja schlimm!!!

Gruß Serki
Antworten
Paco:

schlimm?

 
09.07.01 00:27
wenn das stimmt dann steht er bei 1745 (Close 1668) +77P +4,6%
Antworten
007Bond:

Lt. Börsenagent: 1745, -1,3 o.T.

 
09.07.01 00:33
Antworten
Cloneaktionär:

ab 1,00 Uhr kommen die Future ! o.T.

 
09.07.01 00:34
Antworten
007Bond:

... sind nicht gerade rosig ;-((

 
09.07.01 01:17
Stimmen die futures??? 366382
Antworten
Cloneaktionär:

mir ist jetzt alles egal ich hab Puts

 
09.07.01 01:38
und mit dem Gewinn kauf ich dann Calls !!

mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--