|
655 Beiträge ausgeblendet. |
|
@Es gab ja User hier wie z.B. *Wes* (ok, meistens etwas langatmig, aber in der Sache auf den Punkt richtig), *elvis-lebt* und einige mehr die seit dem Beginn an, die Motion- Geschichte kritisch hinterfragten und fundiert, sachlich gewisse Ungereimtheiten erklärten!(denke da z.B. an die News-Veröffentlichungen usw.) (meistes sogar noch Quellenangaben) Insbesondere wurde ja auch immer wieder die Einzigartigkeit und Rentabilität des Geschäftsmodells Motions stark in Frage gestellt? Hätte der eine oder andere, auch diesen Meinungen etwas mehr Beachtung geschenkt, hätte er vielleicht seine Investmententscheidung nochmals überdenkt oder selber tiefer recherchiert. Okey, ich anerkenne auch an, dass natürlich in den Threads auch kräftig von den Protagonisten (die sich ja auch gepflegt zurückgezogen haben) für den Titel geworben und getrommelt wurde. Das dabei, der eine oder andere der Gier und Versuchung erlegen war, ist leider bedauerlich. *Alles wird gut einschlafen!*
--------
recht herzlichen Dank für das feed-back werter user kurtxx, da gebe ich Ihnen Recht, wobei Sie auch immer schon den "richtigen Riecher" bezüglich dieser Sache hatten! Kritik hat es früh genug gegeben, viele, die mit dem Wert untergingen, haben sie als "Bashertum" in den Wind geschlagen... diejenigen, die durch SwissHawk und Motion gegangen sind, werden wohl künftig von Börse eher die Nase voll haben... die nicks wurden auch nie wieder gesehen...
so ist das am Pennymarkt... immer schon gewesen... das waren nur zwei (teure) Beispiele...
beste Grüße & Danke!
Wes
#0000ff">Also ich bin froh das Camus uns ab und an mit Informationen versorgt hat. Auch wenn nicht alles im zeitlichen Rahmen sich abgespielt hat, so sind viele Infos tatsächlich auch eingetroffen. Mir ist 10 mal lieber soche Infos von Camus zu bekommen, als immer wieder die gleiche Leier von WES :-) Ich finde es nur blöde und lächerlich wenn Camus deswegen ständig zerissen wird von einigen hier. Denn genau diese Leute haben bis jetzt nicht eine Information über MNH recherchiert. Wes und Co. halten sich nur am jetzigen Kurs fest und an den Infos die nicht eingetroffen sind. Das ist mir zu einseitig und hat nur Zockerqualität. Jedem das seine. Mein Ding ist das nicht. Ich kann nur sagen "abgerechnet wird zum Schluss" :-) Grüße onlinepitt
so, so... der Kurs ist dir zu einseitig :-) na dann fang mal endlich an mit deiner "Abrechnung zum Schluss"... wurde ja lange genug getönt, "abgerechnet wird zum Schluss"
wie erwartet bleibt leider nichts übrig, mit dem noch was "abgerechnet" werden könnte: -100%
und genau das hatte ich dir bereits vorher gesagt, auch wenn du dich gern drüber lustig gemacht hast... ändert das nichts am "Schluss", der dann, wie erwartet, eingetreten ist... glaubst du es nun?
und die größten Töner in diese Richtung sind für immer abgetaucht - lächerlich
soviel zu deinen tollen "Recherchen"
mehr Glück beim nächsten Zock...
Grüße
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |