Sternenhimmel oder Rotweinstimmung ?

Zugriffe: 269 / Heute: 2
Idefix1:

Sternenhimmel oder Rotweinstimmung ?

13.08.00 01:18
Draußen (im Osten von München) ist ein wunderschöner Sternenhimmel, endlich Sommer, wir haben gegrillt und ein bißchen zu viel Guinness (für München wohl ein trojanisches Pferd) und später Rotwein getrunken.

Warum zieht es mich nochmals um 1:00 Uhr Sonntag morgens zum PC ? Ja, ja, ich wollte wissen, ob ich auf meine bescheidenen 3 Beiträge der letzten beiden Tage wenigstens einen Stern bekommen habe. Unglaublich - ist es der Suff oder die alkoholunabhängige Eitelkeit ? Also unangenehm empfinde ich es nicht, 2 Sterne bekommen zu haben, aber Leute für was bekommt man denn Sterne ? Z.B. auch für die Frage, was ein KGV ist ? Bei solcher inflationärer Sternenvergabe ist ein stern irgendwann gar nichts wert - oder soll so die Wichtigkeit reduziert werden ? Falls letzteres können wir also in ein paar TAgen wieder zur Tagesordnung übergehen ?

Tagesordnung ? Also bis vor ein paar Tagen hab ich Ariva geöffnet, um Ideen zu sammeln, was ich kaufen kann oder was ich verkaufen muß. Geht Ihr jetzt alle noch häufiger ins Board um die Sterne zu sehen (statt am Himmel). ?  Toller Marketing-Erfolg von Ariva - gönne ich dem Ariva-Team von ganzem Herzen - aber der Zweck des Boards geht doch ziemlich flöten - der Zweck heißt Infos vermitteln, Charttechnik analysieren, Ratschläge und Meinungen einholen etc. aber nicht Bauchpinseln.

so jetzt geh ich ins Bett - vorher schaue ich mir aber nochmals den Sternenhimmel an - den der draußen zu sehen ist - ist doch wesentlich romantischer.

Idefix grüßt - in der Hoffnung daß das mit den Sternen an Board bald Tagesroutine ist und nicht mehr so ernst genommen wird und nicht mehr so im Mittelpunkt steht
fosca:

* * * *

13.08.00 16:46
Vier Sterne von der
Boardstarinternational
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--