beta.barchart.com/opinions/SCLL
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
|
Nach dem es gestern in Frankfurt nicht mit dem Kauf geklaüüt hat,probier ich es gerade in Berlin.
Kann es sein das die Aktie in Frankfurt im moment nicht mehr gehandelt wird nur noch in Berlin?
Wieso denn ?
Morgen Jungs und Mädels,
bin in dem Wahnsinn gestern auch mal mit eingestiegen, viel weiter runter kanns ja nicht mehr gehen ;)
Wie Biliak schon sagte, ich denke auch man sollte auf sein Bauchgefühl hören, Fakten sind das eine, aber wir Menschen wollen eh nur das höhren, was uns Vorteile bringt somit sind wir mit dem Bauch besser dran der irrt sich nämlich seltener...quasie ein Urinstinkt hihi :oD
So nach 10 Stunden hat es dann in Berlin geklappt mit dem Kauf, schon komisch das man auf eine Orderausführung dann so lange warten muss, wenn man kein Limit zum Kauf gesetzt hat.
So nun wünsch ich all investierten steigende Kurse.
Bin mal gespannt, was nächste Woche abgeht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.235 | STEM CELL- mit STEM CELL gute Kursgewine erzielen | brunneta | Bigbqq | 20.08.21 09:59 | |
| 15 | 1000% Chance mit US-Biotechnologie-Aktie | Investisseur | owausac | 25.08.11 19:56 | ||
| 8 | 494 | Achtung heute geht die Post ab | Friends | buddikatze | 26.01.10 13:13 |