Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
der eine wirft - der ander sammelt sie auf.
einfach abwarten - wenn man denn die geduld hat und seinen invest nicht anderswo benötigt.
entweder wurden hier alle penny zocker schön verar.... oder es steckt taktik dahinter. mittlerweile dürfte hier keiner mehr mit gewinn drin sein.....das ding ist bal auf meinen 4ct, selbst da hab ich mittlerweile meine zweifel. das muster ist aber klasse, immer kurz anzocken und dann abladen.....hehe total unfällig
push-ende
ich pushe morgen wieder.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
lößt die große sks auf.....haha, pennys und charttechnik funtioniert eigentlich nicht aber hier wird es defintiv funktionieren 2 ct wir kommen.
wo ist das w ? uups war wohl nichts....aber das ding geht nur steil nach oben, ist klar, wo sind die lautsprecher die hier vor 3 monaten nur gewinner gesehen haben ?
sondern ! die schaumschläger die sich hier tümmeln und andere verlocken wollen hier geld zu investieren / zu verzocken ohne hirn. weißt dann mal einer auf gefahren hin, ist man schnell der depp der keine ahnung hat. jeder der investiert ist sollte halten, dagegen ist nichts zu sagen. aber es ist ein high-risk investment.
Als Stella wieder in den Fokus rückte wurde oft genug gesagt, dass man mindestens weitere 6 Monate warten muss bis zur nächsten HV was passiert. Das ein Mantel nicht von heut auf morgen vergoldet wird sollte doch klar sein. Haben die letzten Abwicklungen doch gezeigt!!! Wer das nicht verstehen will und nun ungeduldig wieder schmeissen möchte... bitte schön.
Aber hört doch auf anderen die Schuld für Euer unvermögen zu geben!!! Klar kanns schnell gehen, aber auch mal dauern. Und hier im Thema wurde mehr als einmal gesagt, dass es erst im Sommer hier weiter gehen wird. Niemand wird gezwungen zu investieren. Wenn Du (blindschleiche) Dich verleitet fühlst biste dennoch selber schuld, denn DU hast dann den Kaufbutton gedrückt. ;o)
Warum soll man dann nun täglich hier nen Senf abgeben? News gibts halt bis zur nächsten HV keine...
In diesem Sinne!!!
selbst mit gutem willen wäre es dann ein fehlausbruch gewesen....aber egal.....ist wie immer, so lange man nicht kritsich mit seinem eigenem invest umgehen kann, gibt es auch nie die große kohle. es fehlen dann oftmals die verschiedenen blickwinkel und ansichten um das ein oder andere zu überdenken. ach bevor wieder welche meinen sich auskotzen zu müssen, ich kaufe weiter aber erst die nächste ladung unter unter 0,05ct
Zu Fakt 1: Das stimmt nicht! Der Kurs ging zwar wochenlang runter, fällt aber schon seit Wochen nicht mehr! Mit etwas auf und ab bleibt es doch momentan um die 6ct, oder nicht?
Alle anderen deiner "Fakts" sind reine Vermutungen...
Ich finde den Kursverlauf auch nicht sonderlich "schlimm". Hab mal einen kurzen Blick auf andere Aktienverläufe mit bevorstehenden/laufenden Manteldeals geworfen - die sehen sich in der entsprechenden Phase zum großen Teil sehr ähnlich...
dein fakt 10 lässt sich durch die beispiele dübag und fritz nols widerlegen. da war der verlauf völlig identisch zu diesem hier!!!
auch das gelaber mit dem "großen" aktienverkäufer. sorry, das ist doch blödsinn. wenn das ein fakt sein, dann belege dies. hier verkauft ein grosser, weil er mehr weiss als wir... tzzzz. denn wenn es der grosse wäre, dann könnte er immer ins bid verkaufen und da wären es ja immernoch 100% gewinn zum kauf von 2,6 cent. ;o) hier wollen leute raus, die die kohle brauchen...
und die großen können nicht verkaufen, denn sonst hätten sie bei der nächsten HV ja keine mehrheit mehr. die wären ja blöd die aktien jetzt zu verscherbeln um dann ungewiss wieder zuzukaufen, wenn's da blöd läuft noch zu höhren kursen als jetzt.
der mantel soll ja schuldenfrei werden. dazu musste auch erstmal mit den ganzen gläubigern kontakt aufnehmen (und erstmal alle finden). anschreiben, abwarten, nachhaken usw. - sowas geht nicht in einer woche oder einen monat...
also entweder man hat nun geduld und hier nur geld drin, was man über hat oder man bekommt halt panik, weil es nicht schnell genug geht und die kohle eigentlich bräuchte um die miete zu zahlen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
| 3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
| 2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |