Vielleicht bekomme ich ja noch welche!
Gruß Flexfon
|
sondern auch so ziemlich realistisch.
ist halt wie immer - ge - du - ld
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
das war der start heute
stay tuned
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
ich bin im plus - mehr info´s gibt es nicht.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
groovy
gestern wahrscheinlich wieder von lionks nach rechts um nachfrage anzutäuschen hinterlassen schon einen faden beigeschmack.
hier geht es erst nachhaltig nach oben wenn news kommen, ansonsten tippe ich immernoch auf 4ct die wir im märz sehen, und neo ist klar, du machst nur gewinne. daher denke ich nicht das du diese pushs nötig hast.
und:
neo ist nicht short.
neo war das nicht mit den trades der letzten tage.
neo hat nur clever eingekauft.
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn wir bei 20 cent sind - sind wohl alle im plus - oder?
und jetzt nehmen wir uns alle an den händen ... piep piep piep - wir haben uns alle liep !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
| 3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
| 2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |