Hey Leute,
nix für ungut. Aber 9€ ? Je nachdem was eingebracht wird können es hohe Kurse werden oder auch nicht.
Bestes Beispiel: DÜBAG/Getgoods vs. Mediasource
Wer fährt denn zur HV nach Berlin?
|
Hey Leute,
nix für ungut. Aber 9€ ? Je nachdem was eingebracht wird können es hohe Kurse werden oder auch nicht.
Bestes Beispiel: DÜBAG/Getgoods vs. Mediasource
Wer fährt denn zur HV nach Berlin?
Immer diese Pessimisten. Du willst doch nur billigen EK....
... von keinem interesse reden. na ich weiss nicht.
jeder ist seines glückes schmied und die vergangenheit hat gezeigt, dass die projekte vom scheunert halt erfolgreich waren. an der börse wird nunmal zukunft gehandelt, wo ist dann nun das problem wenn man hier investieren will...
denn wenn realität an der börse fair gehandelt wird, frag ich mich, warum z.b. infineon so abkackt usw. haben ein rekord geschäftsjahr und sind trotzdem sein einer woche um !!!!!!! 1,- euro !!!! gefallen.
wenn du vor tradingchancen deine augen verschließen möchtest, bitte schön, da geh halt in den keller um dort zu lachen... ;o)
in diesem sinne!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
| 3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
| 2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |