Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9710  9711  9713  9714  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.059.938 / Heute: 16.507
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Lampe2018:

Im Sinne von „loben“

17.03.20 20:23
Denn dann augenscheinlich - besser faktisch - haben die Maßnahmen in AT nicht besser gegriffen als in DE. Im Gegenteil. Zumindest stand jetzt. Aber manche wissen halt hinterher immer alles besser.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Lampe2018:

Dago

17.03.20 20:24
Bitte immer relativ vergleichen. Nicht absolut. Das macht ganz wenig Sinn.  
Antworten
marusch:

Ruhig Blut:

Und ihr Deutschen habt immer noch die Restaurants geöffnet!!!
Antworten
Suissere:

@A14xb19

2
dasss ich mit dir mal einer Meinung sein könnte.. Aber ich stimme dir zu. Solange der entkoppelte Beamtenapparat ohne jedes Existenzrisiko die Sachen an sich vorbeilaufen lassen kann bei gleichzeitig maximaler Inkompetenz (aktuell: Gesundheitsämter, Landratsämter etc.), geht es uns allen noch viel zu gut. Hoffe, da kommt mehr Druck. Sehe es ja bei Beamten in unserem Familien- und Bekanntenkreis, die sind auf einer ganz eigenen Umlaufbahn.
Gleiches gilt für den ÖR.
Dafür würde ich auch meine Steinis hergeben, wenn sich da gesellschaftlich was in Richtung Leistung und Verpflichtung dieser Berufsgruppen verschieben würde
Antworten
BobbyTH:

@ Lampe2018

17.03.20 20:25
von welcher Relation redest du den gerade? Wurden etwa 83 Millionen Deutsche/Inländer und in Relation  dann 83 Millionen Österreicher/Inländer getestet? Oder wurden überhaupt mal die getesteten Menschen in irgendeine Relation gestellt?
Oder redest du von x% zu x%?
Antworten
__Dagobert:

Vollkommen richtig

17.03.20 20:26
Aber die Maßnahmen können ja nur zeitversetzt Wirkung zeigen. 14 Tage bis 3 Wochen  Inkubationszeit.
Antworten
BobbyTH:

@Lampe2018

17.03.20 20:29
ich habe etwas für dich damit du Relation richtig anwenden kannst. Also nicht nur in Wort, Schrift und eigenem Denken.

https://www.youtube.com/watch?v=IvEBjntwS5U
Antworten
Lampe2018:

....

17.03.20 20:31
Bobby: Infizierte und tote relativ zur Bevölkerungszahl.

Dago: genau deswegen, also wegen des Verzögerten Überschwappens nach DE - hat Merkel auch später reagiert. Vollkommen logisch also. Kann man im Nachhinein (zweifellos) als Fehler darstellen - könnte man aber genauso bei AT gegenüber Italien sagen.

Wie gesagt; am Ende wissen immer alle besser.  
Antworten
Schlarpo:

Immer leicht

17.03.20 20:33

Der Politik für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben

Ich möchte im Moment kein Entscheidungsträger sein

Ich komm aus Bayern und finde Söder macht einen guten Job und vertraue darauf das sie das anordnen

was notwendig ist und ja sie werden auch nicht alles perfekt und richtig machen!!!!
Antworten
BobbyTH:

@Dagobert

17.03.20 20:33
die Maßnahmen zeigen nur Wirkung bei denen die schon infiziert sind, bei einem nicht infizierten sind die Maßnahmen  fürn Ars**.
Ich will sagen: Heute getestet heisst nicht auch morgen virenfrei zu sein.
Oder anders gesagt: 14 Tage bis 4 Wochen jeden Mensch in Deutschland in einem Abstand von mindestens  1,5 Meter trennen, zudem die ganze Zeit Niemand mehr ins Land lassen, würde auch nicht bedeuten dass keiner von denen Gesund wäre, bzw. nicht erkranken würde.
So etwas auf alle 7,7 Milliarden anwenden, das würde helfen. Solange der Virus sich nicht gleich wieder verändert.
Antworten
BobbyTH:

@Lampe2018

17.03.20 20:35
Ja dann stell das  mal bitte  in Relation, also mit Berechnung. Ich will mal sehen wie  du zwei Unbekannte in Relation stellen wirst.
Die 2 Unbekannte  kennst du ja sicherlich
Antworten
zoli2003:

A14X Wertschöpfung

17.03.20 20:36
Bekommst keinen Schwarzen,weil es im Kern leider stimmt. Ist unsere 1.Welt-gesellschaftlich-menschliche Entwicklung. Es gibt leider zuviel unproduktive Tätigkeiten insbesondere in der Kapitalwert, die sich nur Geld und Zahlen hin und her schieben.Wird dabei ja  nix produziert sondern nur Teile des Kuchen verschoben.Und dann diejenigen,die nur "managen" wollen ohne sich die Hände schmutzig zu machen.Sind wir aber alle Schuld,weil wir für gewisse Arbeiten nicht mehr zahlen wollen oder nicht wert schätzen....Heute haben sich die Börsen etwas beruhigt.Und morgen?Keine Ahnung....
Antworten
Lampe2018:

Bobby

17.03.20 20:37
Einfach mal das operations Dashboard anschauen.  
Antworten
BobbyTH:

@Lampe2018

17.03.20 20:41
gib mal den Link dazu. Hoffe die rechnen richtig.  
Antworten
BobbyTH:

Relativ und Absolut

17.03.20 20:45
ist im Zusammenhang  mit Verstorbenen und Erkrankten in meinen Augen arg fürs untere Rückenteil und der der sich die Relation und das Absolute zum Thema macht ist  ebenso fürs untere Rückenteil.

Kann jeder gerne persönlich nehmen.

Und da ich mich drauf eingelassen habe, bin ich selbst auch voll fürn Ar*** und total bekloppt
Antworten
Frühstücksei:

@Ruhig Blut

17.03.20 20:49
Ach, ich wußte nicht das Sebastian Kurz für den Jahrzehnte langen Ausbau der Ski-Region Ischgl + Co. verantwortlich ist. Ganz schön alt schon der Herr Kurz...Ironie off.
Antworten
TanteBerta:

Zur Corona-Diskussion:

4
17.03.20 20:56
Bekannt ist nur eine Teilmenge der Infizierten, die stark davon abhängt, wieviele Leute überhaupt in einem Land getestet wurden.  Faustregel: Je höher die Zahl der Toten in Relation zur Zahl der (bekannten) Infizierten, desto mehr unerkannte Infizierte müssen in einem Land noch rumlaufen.

In Deutschland stehen aktuell 9257 Infizierte 24 Tote gegenüber.
In Österreich stehen aktuell 1332 Infizierte 3 Tote gegenüber.

Das sieht für beide Länder, was die Relationen betrifft, so schlecht nicht aus. In den USA sind aktuell noch unter 6000 Infizierte gemeldet, aber 94 Todesfälle.

Eine Menge Infizierter in Deutschland haben sich aber in Österreich (Ischgl) überhaupt erst angesteckt. Aus schierem Leichtsinn der dort Verantwortlichen und weil man anscheinend das Geschäft für wichtiger als die Weiterverbreitung einer hochgradig ansteckenden Krankheit gehalten hat. Darunter mehrere Reisebusladungen aus der Gegend, wo auch meine Mutter lebt, weshalb ich das auch ziemlich persönlich nehme.

Ich gehöre nicht zu den ausgewiesenen Fans von Frau Merkel, zumindest in Zeiten, in denen alles einigermaßen normal läuft und man eigentlich gestalten könnte, was sie aber notorisch nicht macht. Aber in Krisen läuft sie immer zu großer Form auf, und ihr Umgang mit der aktuellen Situation ist für mich, seit ich das schärfer beobachte, plausibel und der jeweils gegebenen Lage angemessen, aber vor allem: plausibel nicht nur, was ihren eigenen Hinterhof betrifft, sondern immer europaweite und globale Wirkungen mitberücksichtigt. Das unterscheidet sie von Kurz, der scheint den Ernst der Lage erst relativ spät erkannt zu haben und versucht dies nun mit Macho-Gesten (Ausgangssperre, du lieber Himmel) wettzumachen, um bei seinem eigenen Wahlvolk Eindruck zu schinden.

Antworten
Ab dafür:

@Taylor1

17.03.20 20:59
Kann es sein, dass Du ein Alkohol Problem hast?
Antworten
Lampe2018:

Tanteberta

17.03.20 21:09
Genau so ist es.
Antworten
Lampe2018:

Bobby

17.03.20 21:10
Bei dir geb ich es. Kleiner Tipp. Da at wohl kaum über 83 mio Einwohner verfügt, wird es dieser Ansatz wohl kaum sein.  
Antworten
Lampe2018:

...gebe ich es auf.

17.03.20 21:10
Antworten
Dirty Jack:

Moin Ralle

5
17.03.20 21:12
Hab mal ne Frage:
Kommst du bei der Verwaltung deiner Unzahl an Accounts nicht durcheinander, oder gibts da auch schon ne Koordinationssoftware?
Hast du selbst schon mal gezählt, wieviel es sind?
Wäre mal interessant ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Svenny:

Link

17.03.20 21:21
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n&utm_source=desktop
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9710  9711  9713  9714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--