Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9690  9691  9693  9694  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.058.479 / Heute: 15.049
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

shatoi:

@Mysterio

2
16.03.20 06:54
Schon im Panik modus? Sowohl das Unterschätzen als auch die Übertreibung sind in diesen Tagen an der Tagesordnung. Ein Blick nach China oder Südkorea sagt uns, dass hier in 2-3 Wochen das Schlimmste überstanden ist. Das wird den Dax ,Dow usw wohl nochmals 15-25% kosten, aber ich denke, v dass war es dann auch. Osteuropa ist einfach cleverer als wir hier. Jetzt gilt es ruhig zu bleiben und den Einstieg nicht verpassen. Bei SH auf 6 c't gilt für mich nur halten. Selbst jetzt würde die Einigung einen Hype auslösen. Wer weiß, was gerade verhandelt wird. Die Panik kann uns hier helfen. Etwas Pulver für SH habe ich auch noch.... ;)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

H731400:

Kinder nicht nervös werden

16.03.20 07:00
Diesen Monat kommt erstmal das GP und am 30.4. sehen wir einen Schuldenschnitt, warum weil ich nicht glaube  das 50% MF verschenkt wurden, und 1 Euro für 60 Cent + 10%; das kann nicht sein, damit hätte man den Hedgefonds nicht mit Insolenz drohen müssen.  
Antworten
STElNHOFF:

Die Erderwärmung

16.03.20 07:00
Nimmt drastisch zu, Von gestern auf heute schon fünf Grad.
Also zumindest bei uns hier auf dem Berg.
Bei uns im Dorf sind schon alle in Panik.
Täglich fünf Grad, man kann es sich ausrechnen was passiert
Antworten
BaerStierPant.:

Unser Planet

16.03.20 07:09
heilt sich selber, Klimaerwärmung und nun Virus mal sehen was als nächstes kommt...immer Cool bleiben :D  
Antworten
Wald111:

Die Zinssenkungen

16.03.20 07:23
wird die negativ Tendenz an den Börsen noch anheizen, Geld heilt keinen "Virus"!
Ruhe in Frieden Steini
Antworten
NoCap:

Markt wird volatil bleiben...

2
16.03.20 07:24
...daher kommen auch immer mehr Schreier! Mysterio und andere traden halt und so werden sich die Meinungen derer von Tag zu Tag ändern.

Jeder muss selber entscheiden, ob er in Aktien investiert bleibt, oder nicht!

Der DAX hat bereits ca. 4 Jahre Gewinn in einem Monat abgegeben. Das Ausmaß des wirtschaftlichen Schadens durch Corona ist noch nicht zu berechnen. Aber es wird teuer, das steht fest!

Wenn aber die Welt dadurch wieder etwas mehr zusammenrückt, was ich hoffe und die Wertschöpfungsketten ein wenig verändert werden, dann können wir mittelfristig durch Corona besser dastehen als vorher!

Wenn die Zahlen aus China glaubhaft sind, haben wir bei entsprechender Disziplin erstmal bis in den Mai hinein Pause!  
Antworten
Suissere:

@steinhoff

16.03.20 07:26
Positiver Nebeneffekt der corona Sache könnte sein, dass das Klima thema auf ein vernünftiges Maß zurückgefahren wird in der Wahrnehmung.  
Antworten
Robin:

DAX

16.03.20 07:27
Indikation 8.850 . Zielmarke ist doch das " ALTE ALL TIME HIGH "  bei 8,100 - 8.200. Wirtschaftsdaten von China heute morgen .  Drastischer Einbruch

WIr steuern auf WELTWIRTSCHAFTSKRISE zu  
Antworten
Suissere:

@Robin

16.03.20 07:34
Wir haben die Weltirtschaftskrise bereits. Und dass es so schlimm kommt, hätte vermieden werden können. Steinhoff ist da nur ein Randaspekt
Antworten
NoCap:

Wenn die Stimmung am....

2
16.03.20 07:39
...beschissensten ist dann dreht der Markt und das könnte im Laufe dieser Woche erfolgen!

Antworten
studichaot:

Nachdenken!

16.03.20 07:42
An die letzten Egoisten da draußen: Du bist jung? Sportlich? Gesund? Die gute Nachricht: Toll!  
Antworten
H731400:

Wenn es unter 5 Cent geht

16.03.20 07:45
Spielt der Markt eine SH Pleite durch. Die wird es aber so schnell nicht geben.  
Antworten
Suissere:

@studichaot

16.03.20 07:47
Das ist auch keine Garantie. Es verdichten sich Anzeichen, dafur. Und schaue dir die Spanische Grippe an, 2. + 3. Welle. Das Ganze ist ein va banque Spiel zum jetzigen Zeitpunkt. Wir können nur darauf hoffen, dass ein Durchbruch für die Behandlung gelingt. Und nur das wird auch Steini helfen, aber das muss sehr bald passieren, damit es nicht zu spät ist.  
Antworten
Robin:

L&S

16.03.20 07:49
0,047 mit 210.000 Stück  . Die Euro 0,05 hält wohl nicht
Antworten
Mückenspray:

@the traveller:

16.03.20 07:50
Wenn einer Panik durch so einen Unsinn verbreitet, dann sind das die BLÖD und leider auch Leute wie Du. Die Hintergründe für einen zu erwägenden Einsatz der BW (und evtl. auch solcher Einrichtungen wie THW) liegen in der reinen Versorgungssicherheit und Koordination sowie Entlastung und sogar offizieller Beschaffung (z.B. Schutzanzüge, Masken etc.). Die BW wurde und wird auch bei anderen Naturkatastrophen eingesetzt. Da uns z.B. durch die Schließung der Grenzen zu Osteuropa (vorrangig Polen) jede Menge LKW-Fahrer abhanden kommen, ist es notwendig, Lieferketten anderweitig durch Mensch und Material aufrecht zu erhalten. Zudem können im Falle von Lock-/Shut down-Entscheidungen Institutionen wie die BW kontrolliert eingesetzt werden, weil das öffentliche Leben selbst zum Stillstand gebracht werden könnte.

Glaubst Du wirklich an apokalyptische Zustände, in denen draußen die Soldaten mit Waffengewalt jedes gramgebeugte Mütterchen von der Straße ballern?

Die Politik ist -genau wie der kümmerliche Rest da draußen- mit der Situation naturgemäß überfordert. Deswegen gehen wir jetzt durch eine möglicherweise im Nachklapp betrachtet übertriebene Phase. Es mag aber sinnvoller sein, solche für uns unpopulären Maßnahmen jetzt zu treffen und dafür dann auch sowas wie die BW einzusetzen, um eine gewisse Absicherung zu erzeugen.

So ernst die Situation auch ist, so wenig wir aktuell auch entgegensetzen können - der größte Feind ist die Panik, Hysterie und der Verlust an Rationalität.

Davon ab sehe ich die Märkte insgesamt in den nächsten Tagen leider tiefrot. Die Maßnahme der FED klingt drastisch, beinahe all-in.

Für SNH kann das eine üble Sache werden, denn das wird heftige Auswirkungen auf die Umsätze der Töchter haben.

Bleibt gesund!

Antworten
KK2019:

Ich mach mir keine Sorgen

16.03.20 08:00
um Steinhoff. Steinhoff ist genug diversifiziert. Um 5 ist Tiefpunkt (natürlich kanns mal etwas niedriger gehen). Unsere Automobilindustrie macht mir da mehr sorgen. Das Rückgrat unserer Wirtschaft! Angeschlagen von der Merkel-Regierung.

Meine Meinung
Antworten
Karpatenaal:

Perf. seit Threadbeginn: -99,00%

16.03.20 08:03
Antworten
Raketentrader.:

@ralle

16.03.20 08:15
Danke für die Warnung. Hab nachgelegt.  
Antworten
Seckedebojo:

Es ist sehr einfach draufzuhauen wenn es

4
16.03.20 08:17
schlecht läuft.

dann haben natürlich alle recht.

Bin gespannt ob ihr auch bei positiven Nachrichten aus euren Löchern gekrochen kommt.

Wahrscheinlich schon.........dann habt Ihr es ja auch schon " LANGE GEWUSST".

Wie arm.....

NMM
Antworten
timur87:

da stürzen

4
16.03.20 08:21
sie sich jetzt alle drauf, die ganzen Basher, die Propheten, "wir habens ja gesagt, wie haben ja gewarnt, wir habens ja vorhergesagt!"

Was habt ihr denn bitte alle kommen gesehen? den Corona-Virus?
Mir ist es absolut egal welchen Kurs Steinhoff hat, von mir aus kanns auf 0,001 runter gehen.
Nächstes Jahr sind wir irgendwo zwischen 0,5 und 1,3 und bis dahin könnt ihr hier prädigen bis ihr schwarz werdet, meine Stücke gebe ich nicht her
Antworten
taube16:

Weiß ja nicht wie es euch so geht

2
16.03.20 08:23
...aber zur Zeit hab ich echt ganz andere Sorgen als unseren Pennystock Steinhoff...
alles Gute euch weiterhin!
Antworten
positiv5:

Ich

16.03.20 08:28
sehe derzeit noch keine Wirtschaftskrise.
Einen Monat eingeschränkten Handel hält die Wirtschaft aus.
In Problembereichen wird von der Politik gestützt.
Es herrscht eine noch nie da gewesene Geschlossenheit in der Politik.
Im Moment gilt es den Virus so einzudämmen, dass die jeweiligen Gesundheitssysteme nicht überlastet werden. Da kann und sollte jeder mithelfen.

Die ganzen Maßnahmen sind zeitlich begrenzt.
Es wird eine kontrollierte Ansteckung angestrebt.
Nach dieser gehen dem Virus die Leute aus und Ansteckungskurve flacht ab.
Außerdem kommt der Frühling mit steigenden Temperaturen,  das hilft.

In dieser Situation braucht es keine Pusher und Basher mehr.
Es gibt genügend Aktien wo man aktuell günstig einsteigen kann.

Antworten
silverfreaky:

Was mich wirklich wundert ist das sie keine

16.03.20 08:29
Lösung bzgl. der Klagen präsentieren.Aber jetzt können die Gläubiger nichts mehr verkaufen.
Nur noch eine Rettung von Steinhoff hilft, sonst verlieren sie viel Geld.Wer kauft jetzt noch?
Antworten
Steinpils:

warum

3
16.03.20 08:30
machen die seriösen Leute hier nicht einfach mal Pause hier.
Lasst doch diese asozialen Dummschwätzer in Ihrem eigenen Gesülze alleine. Speziell in diesem Forum sieht man doch wo es in unserer Gesellschaft krankt.
Antworten
StPauliTrade:

Moin

16.03.20 08:33
meiner Meinung nach wird das Problem uns noch einige Wochen beschäftigen. Ähnlich wie inChina rechne ich mit 2 Monaten.
Die Bremspuren werden nicht aufgeholt werden. Haltet euer Pulver trocken, der Dax könnte bis 3000 Punkte fallen. Warum?
Die Fed senkt den Zins auf einmal auf 0-0,25% Zinsen ich glaube die EZB muss nochmals nachlegen. Warum tut die Fed da? Im Gegensatz zu Trump hat die Fed erkannt das hier ein Massives Problem entstehen wird, da die amerikanischen Bürger keine Liquidität besitzen (Sorry aber idiotisch und fahrlässig). Man lernt halt nur mit Schmerzen...

Ich hatte es bereits geschrieben und ich bin wahrlich nicht negativ und hatte auch nicht damit gerechnet das so ein Virus das ganze zum kippen bringt.
Aber wir stehen vor krassen einschnitten. Wenn die Bundesregierung hier über eine halbe Billion spricht (was ich gut finde und glücklicherweise waren wir sparsam in den letzten Jahren, danke nochmals an Gerhard Schröder, der das alles ermöglicht hatte) dann wird später irgendeiner die Rechnung bezahlen. Dieses mal erwarte ich das von der Union, das notwendige und die Drecksarbeit zu erledigen...
Vermutlich Aktionäre, Sparer (siehe Zypern) Immobilienbesitzer (über die hatte ich schon mal was geschrieben). Ich müsst nur mal sehen was so in der Schublade der EZB an Notfallmaßnahmen steckt.

Scheisse für mich da ich Aktien habe... Teilweise hatte...habe aber keine Immobilien, da in Hamburg  schon der letzte schrott ein Vermögen kostet.
Zu Steinhoff, keine Ahnung wie es weitergeht. Conforma macht mir am meisten Sorgen, ich glaube besonders, dass die Leute auf das Geld achten werden somit nur günstige Güter gekauft wird. Chancen für die anderen Gesellschaften. Es ist eine echte Chance für Steinhoff.

Wer jetzt noch Liquidität hat sollte sich ein wenig gedulden, dann bieten sich die Perlen als super günstig an...Aber beobachtet welche Maßnahmen (EZB und Bundesregierung) durchsickern, dass ihr nicht auf dem falschen Fuß erwischt werdet.
Ich wünsche allen viel Glück
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9690  9691  9693  9694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--