Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9591  9592  9594  9595  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.060.211 / Heute: 16.781
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Brätscher:

Heather Sonn

4
05.03.20 12:32
Uns will die Steinhoffspitze immer wieder vermitteln, sie seinen auf den Enkeltrick reingefallen. :-)
Man kann sich mal etwas mit unseren Freunden beschäftigen, wie hier zum Beispiel:

www.africaleadership.net/fellows/...kilimanjaro/heather-sonn/

Heather Sonn ist die Geschäftsführerin von Gamiro Investment Holdings, die sich auf Investitionen und den Aufbau von Unternehmen in den Sektoren Energie, Landwirtschaft und Finanzdienstleistungen konzentriert.  Das Unternehmen setzt sich dafür ein, durch solide Geschäftspraktiken erfolgreiche, nachhaltige Altunternehmen mit Sitz in Südafrika zu schaffen und positive soziale Erträge zu erzielen.  Das Unternehmen wurde von einer gemeinsam von der Regierung und der Gemeinde betriebenen Diamantenminengesellschaft beauftragt, nachhaltige Unternehmen in der Region zu gründen und gleichzeitig soziale Verbesserungsmöglichkeiten für die Gemeinde zu schaffen.

Heather begann ihre Karriere mit dem Abschluss des Investment-Banking-Analystenprogramms bei Merrill Lynch in New York, wo sie in den Bereichen globale Markenartikel und fremdfinanzierte Übernahmen tätig war.  Sie hatte leitende Führungspositionen im Investment Management, im Börsenhandel und in der Bankenbranche inne, darunter die Position des CEO einer Börsenmaklerfirma in Johannesburg, die ihr Geschäft durch die Gründung eines erfolgreichen Hedge-Fonds ausweitete, die Position des stellvertretenden CEO der größten Frauen-Investmentgesellschaft in Südafrika, die Position des stellvertretenden CEO von Wipcapital, die über 200.000 weibliche Begünstigte über ihre Trusts betreute, und die Position eines leitenden Angestellten von Barclays in London, wo sie für die Formulierung der Geschäftsbankstrategie für globale Philanthropie-Organisationen verantwortlich war und das global integrierte Bankenmodell testete.
Antworten

Mysterio2004:

@paidin

05.03.20 12:33
Ich habe meinen Account bei Finanzen.net und daher kann ich leider Post Nummern raussuchen, ich schau gleich mal in der FB Gruppe ob ich da über da noch was wieder finde.  
Antworten
tom.tom:

plus2101

5
05.03.20 12:52
Mein Post ist schon gelöscht  
Mods, Ich muss euch mal fragen ob hier nur Pusherposts stehen bleiben?

----------------------------------------------

Es könnte an deinem provokanten Tonfall gelegt haben,
sachliche Postings mit Negativmeinung bleiben ja stehen!
Hier immer die Mods an den Pranger stellen ist wenig zielführend,
lieber mal die eigene Wortwahl überdenken...und dieses meine
ich explizit allgemein!
Antworten

Thisismylife:

Klagen als Grund für den Kurs

5
05.03.20 13:02
Nun, das Thema der Klagen als Grund finde ich jetzt nicht so abwegig.

Wenn die Presse sagt es gibt hier 3 Fonds, die 4,5-5Mrd für Pepco EU ausgeben wollen, warum geben Sie nicht 800Mio aus und machen eine Übernahme?
Einer der 3 Fonds hat mit seinen Partnern gerade bei Thyssen K. die Aufzugsparte für 17,2Mrd gekauft, somit Geld ist da bzw. gerade ausgegeben und er muss wieder etwas sparen ;).

Aber 800mio hinzulegen, wären fast 100% über dem jetzigen Kurs. Dann verkaufen sie MF, Greenlit, Pepkor ZA, Conforama usw. Bestimmt ist es so billiger als diese 5Mrd hinzulegen ;).

Der beste Grund was uns davor schützt sind die Klagen, die aktuell billig gelöst werden können "haben wenig bzw. kein Geld".

Somit wenn die ersten 1-2 (VEB / TILP) dem Vergleich zustimmen kommt die richtige Bewegung und es würde mich nicht wundern, wenn es an einem Freitag nach 22 Uhr verkündet wird, damit es am Montag bei XX startet (ICH HABE NICHT GESAGT DIESEN FR! Sondern einen FR!).

Dann ist das Risiko  für diesen Laden überschaubarer geworden. Da institutionelle mit klagen, ist dieses Argument einer Einigung natürlich auch für sie attraktiv, da sie dann wieder handeln könnten. Ihre Verluste damals wurden bereits mit Gewinne steuerlich verrechnet und es gilt neue Einnahmen zu generieren und ein ausgebombter Wert, der Wachstumschancen aufzeigt (Pepko/Pepco/MF im Nacken) mit der Option in 3-4Jahren (ja nach dem CVA... in 2023-2024) 1Cent Dividende zu zahlen (wären ja nur 43Mio Gesamtausgaben, was an sich wenig ist bei dem Umsatz - Wenn man Q1 zusammenzählt kommen wir fast auf 14Mrd zusammen, wobei wir noch 50% Anteile an MF / 25,4% Bud Group haben, die hier nicht im Umsatz von den 14Mrd berücksichtigt werden. ) Dies ist sicherlich verlockend, bei einem 50Cent Kurs, wären diese 1 Cent Dividende  immer noch 2%, was mehr als die Inflation ist (1,7% FEB).  
Antworten
Cashew:

Ich frage mich,

3
05.03.20 13:05
ob das Gewarte auf relevante News nur Selbstkasteiung oder schon ein echter masochistischer Fetisch von mir ist !? ...egal ... ich mach weiter ;-)
Antworten
shatoi:

@thisismylife

2
05.03.20 13:11
"warum geben Sie nicht 800Mio aus und machen eine Übernahme?"
Ganz einfach, weil das nicht funktioniert. Kauf mal für 20 Mios shares und schau, wo der Kurs landet. Das Ding ist schneller bei 50ct, als du nachlaufen kannst. Dazu kommt, dass sehr viele Aktien in sehr festen Händen sind. Meine gibt's nicht für 50ct und so denken einige.ferner müsste man auch die Schulden inkl. dem 10% Deal nebst Klagen kaufen. Viel zu viel Unwägbarkeiten...
Die wissen, was sie tun. Eben wie das SH Management
Antworten
Herr_Rossi:

Shatoi

05.03.20 13:16
„Ganz einfach, weil das nicht funktioniert. Kauf mal für 20 Mios shares und schau, wo der Kurs landet— Das Ding ist schneller bei 50ct, als du nachlaufen kannst„
—> Ähm....Wo stehen wir denn nach den letzten 500 Mio gehandelten  Aktien der letzten Tage ?
Antworten

shatoi:

@Herr Rossi

05.03.20 13:21
"—> Ähm....Wo stehen wir denn nach den letzten 500 Mio gehandelten  Aktien der letzten Tage ?"

Das waren aber zum großen Teil keine eigentlichen Käufe, sondern hin und her Geschiebe. Schau dir doch einfach mal die Pakete an. Wenn hier wirklich jemand eine Übernahme durchführt wird das sehr schnell bemerkbar.  
Antworten
tom.tom:

@Herr_Rossi

2
05.03.20 13:24
Shatoi meinte wenn jemand für 20 Millionen Aktien in einer Einzelorder kaufen würde,
der Kurs nicht mehr zu halten sei, und damit hat er Recht!
Antworten

MarketTrader:

wer hat dies veranlasst?ein modGOTT oder er selbst

5
05.03.20 13:29
"Das Nutzerkonto von plus2101 wurde zum Löschen vorgemerkt."
Antworten
Sanjo:

Versteh nicht was los ist?

2
05.03.20 13:32
Alle Ampeln auf gelb gestellt und das rote Licht leuchtet noch falls ihr wisst was ich meine jetzt fehlt nur noch die Einigung und das ist der Plopp. Man kann den Bogen nicht mehr weiter spannen, wer jetzt noch Short ist dem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. Die Aktie verhält sich heute zum Gesamtmarkt aber sie wird sich denke ich heute noch lösen.
Sie wird auch ohne die entscheidende News weiter steigen selbst die Schmierfinke  schreiben das schon.  
Alles, aber auch alles spricht für den Turnaround.
Long und Plopp
Antworten
tom.tom:

MarketTrader:

05.03.20 13:33
Mods können dein Nutzerkonto nur sperren...Löschung beantragen kannst nur du selbst!
Antworten
Seckedebojo:

Warum so deprermiert ?

05.03.20 13:35
Rote  9,8 Cent sind mir lieber als grüne 5,4 Cent.

Um +/- 10 Cent scheint der "neue Boden" zu sein.

Zudem  ist der Kurs trotz Allem leicht aufsteigend.

Was will man mehr ?

Mehr gibt's sowieso erst nach den entscheidenden NEWS.

MMN läuft es besser als geplant.

Abwarten......

Und wer es bis hierhin geschafft hat....packt auch die letzten Meter.

NMM

Antworten
Frühstücksei:

@Sanjo

05.03.20 13:36
und das alles sagt Dir Deine Glaskugel...?
Antworten
Shoppinguin:

Corona Seuche...

2
05.03.20 13:36
"+++ 13:26 RKI rechnet mit Corona-Medikamenten in zwei Wochen +++

PANORAMA
04.03.20
Virologe zum Kampf gegen Corona
"Dann könnte Medikament sofort verfügbar sein"
Das Robert-Koch-Institut geht davon aus, dass es für Erkrankte bereits in Kürze Therapeutika geben wird. "Wir sind optimistisch, dass in den nächsten Wochen solche Medikamente dann auch in Deutschland eingesetzt werden", sagt RKI-Präsident Lothar Wieler. Es liefen viele Studien, in China insbesondere, wo Medikamente zur Behandlung experimentell getestet werden. Der Einsatz eines Impfstoffes werde nicht so schnell möglich sein: "Wir gehen davon aus, dass wir im Verlauf des nächsten Jahres einen Impfstoff haben werden." Es werde sicherlich in wenigen Monaten erste Impfstoffe geben, die aber zunächst umfangreich getestet werden müssten.

www.n-tv.de/panorama/...-in-zwei-Wochen--article21602064.html

Wer investieren will ( würde ja - bin aber bei Steini ALL-IN)...

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US3755581036
Antworten
Dirty Jack:

PIC Report

6
05.03.20 13:39
sollte wohl bald mal kommen:

www.businesslive.co.za/bd/opinion/...ort-please-mr-president/
Antworten
Sanjo:

Frühstücksei

05.03.20 13:42
Glaskugel?
Normaler Menschenverstand! Ich sag seit Anfang das die SH “too  big to fail“ ist und der Pensionsfond der politische Anker ist.
Wir werden ja sehen, aber ne Glaskugel wär mir zu riskant für mein Invest.
Long und Plopp  
Antworten

Drohnröschen:

bei manchen

2
05.03.20 13:52
scheint eine etwaige Infektion mit Corona das kleinere Problem zu sein...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9591  9592  9594  9595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--