Ist ja schon fast wie bei einer Sekte hier.
Wer auf fallende Kurse wettet, ist der Buhmann.
Na, dann heißt es wohl lernen mit Schmerzen.
Ich schaue dabei genüsslich zu.
|
Es wird fallen...und wenn nicht heute, dann halt morgen oder übermorgen
Das nenne ich mal eine fundierte Analyse...
Ich meine ja es wird steigen, und wenn nicht heute, dann morgen, oder nächste Woche...
Hast du noch so ein paar Tipps nach deiner jahrzehnte langer Erfahrung?
Selten so ein Schwachsinn gelesen...
Natürlich wird es wieder Rücksetzer geben, das ist doch normal und auch gesund.
Obwohl ich kein Charttechniker bin sehe ich einen Aufwärtstrend...oder steht mein Bildschirm verkehrt?
Ich denke mit einer Einigung zu den Klagen und weiterhin guten Zahlen ist hier noch eine Menge Potential drin und wenn das Management liefert halte ich für 2020 Kurse von 20 - 30ct für möglich.
Zitat:
Habe hunderttausende in Evotec, Wirecard und Gazprom und fahre da seit Jahren sehr sehr gut mit !
Eines habe ich in den vielen Jahren gelernt, ein wirklich großer Hai prahlt niemals mit dem was er hat. Dies tun immer nur die kleinen Sprotten. Daher betrahcte ich deine Aussage als Outing.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |