Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9244  9245  9247  9248  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.057.077 / Heute: 13.647
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Talismann:

Bitte

09.02.20 19:28
alle Kommentare der letzten halben Stunde mit äußerster Vorsicht bewerten!
Nicht das Morgen Abend das Geheul mal wieder groß ist!
Schlusswort für Heute!
Talismann
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Smilodon68:

Morgen

09.02.20 19:31
kommt es drauf an, sollte sich der Kurs auf diesem Niveau halten oder gar steigern können wäre eine Trendwende möglich.
Ohne positive Vermeldungen wurde die Aktie bis jetzt immer wieder abverkauft, mal gucken ob das diesmal anders läuft.
Weglaufen tut der Kurs nicht, bei entsprechenden Meldungen kommt man immer noch rein wenn man die Gewinnmitnahmen der Daytrader ausnutzt.
Auf jeden Fall ist wieder  Lebendigkeit eingekehrt gut so...  
Antworten
BambooTree:

Kurs morgen

3
09.02.20 19:33
Langfristig bin ich genauso wie ihr davon überzeugt dass steinhoff ein guter Deal sein wird.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass es morgen steigen sollte, bis zum 27.2 ist es noch lange hin.

Ich kann mir an dem Tag eine Rakete vorstellen die vielleicht wieder 30-40% Rendite bringt, aber morgen rechne ich mit deutlich fallenden Kursen weil die trader zu anderen Unternehmen weiterziehen  
Antworten
DerFuchs123:

Ich rechne morgen . . .

7
09.02.20 19:40
. . . mit steigenden Kursen, weil die Trader schon am Freitag ihre Positionen geschlossen haben.
Kein echter Trader hält eine Position über das Wochenende.
Antworten
marusch:

BambooTree:

09.02.20 19:44
Deine 5,4 Cent bekommst nimma, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hab selbst noch eine 100k Order zu 6 Cent drin bis eine Feb., glaub keine Chance.
Wenn nicht, dann kauf ich Anfang März bestens.
Antworten
BCool:

Hey

09.02.20 19:46
Panzerfaust, es reicht jetzt, warum beleidigst Du Leute, die Du nicht kennst. Das ist asozial und voll daneben. Reiss dich mal zusammen.  
Antworten
STElNHOFF:

Frühstücksei

09.02.20 19:46
Sind heute irgendwie irgendwelche aus einer Anstalt ausgebrochen?
Antworten
STElNHOFF:

Frühstücksei

09.02.20 19:48
Nein, mir fällt nichts mehr dazu ein sorry
Antworten
fuXa:

...

09.02.20 19:50
Wo habt ihr wünsch Kurs ?? ...  
Antworten
__Dagobert:

Wow, jetzt erst fertig mit dem Nachlesen

09.02.20 19:51
Conclusio - leider alles völlig uninteressant. Der eine Artikel war leider unlesbar, kann ihn also nicht bewerten, da auch kein link dabei war.

Ohne Einigung mit den Altaktionären hilft die ganze Performance der Teilgesellschaften leider gar nichts. Da wir weiterhin nichts hörten, müssen wir einmal davon ausgehen, dass es zu keiner Einigung kam - leider.

Klagende Aktionäre wie unser Wiese könnte den Druck auf die anderen Kläger ausüben, den es braucht, um hier eine Chance auf eine Einigung zu haben. Leider sieht es derzeit aber nicht danach aus.

Ich rechne aber doch damit, dass wir morgen eine Meldung erhalten, denn eine Absage der Kläger wird ja wohl mitgeteilt werden müssen.

Ich lese gerne andere Meinungen dazu, würde mich auch gerne überzeugen lassen, aber mit Fakten.  
Antworten
Marco7272:

panzerfaust:)))

4
09.02.20 19:57
Antworten
Josemir:

@ Dagobert

09.02.20 19:59
Höäääääääääää

Was schreibst du da...eine Absage der Kläger wird wohl mitgeteilt werden. Wo steht, dass man bis heute eine Einigung mit wem und wann..Regenzapfer hat schon recht wenn er schreibt, dass Wunschdenken hier die Realität verdrängt..
Long..
Antworten
__Dagobert:

Eine Zustimmung wohl auch

09.02.20 20:06
Eine Fristverlängerung ebenfalls und gehört haben wird nichts. Also wissen wir nichts und können nicht von einer Einigung ausgehen
Antworten
Martin Sp.:

Panzerfaust

4
09.02.20 20:06
Also, ich weiß ja nicht, welche Drogen Du nimmst ?

Setzt die doch bitte einfach einmal ab, wenn Du denn überhaupt noch dazu inder Lage bist  !

Wer solch einen Nicknamen benutzt, hat meines Erachtens nicht alle Oliven am Baum !  
Antworten
jaschel:

Einigung

3
09.02.20 20:09
Wenn es zu Einigung kommt wird der Kurs schon im Vorfeld stark steigen...es weiß immer einer mehr!
Antworten
robert980:

Oliven am Baum

09.02.20 20:13
Naja Martin, da kennst du die unterste Schublade PMs wohl noch nicht, die der Gute so verschickt...
Denn dann würde dich garnichts wundern. ;)  
Antworten
Dirty Jack:

Shareholder Loan

4
09.02.20 20:14
Wurde ja mal auf einer HV o.ä. angesprochen und ist eine Refinanzierungsalternative, wie sie auch in den Intercreditor Agreements als Verschuldungsmöglichkeit im Ranking hinter den CVA 1 L und 2 L Darlehen möglich sind.
""Shareholder Loan" means any loan made to the Parent or any member of the Group by any direct or indirect shareholder of the Parent (or any SIHNV Affiliate or any Affiliate of such shareholder which, in each case, is not a member of the Group), in each case, other than any Group Company Lender, and any notes, bonds or similar instruments issued by a member of the Group to any direct or indirect shareholder of the Parent (or any SIHNV Affiliate or any Affiliate of such shareholder which, in each case, is not a member of the Group), in each case, other than any Group Company Lender, where such loan, note, bond or similar instrument is (a) permitted under the terms of the Primary Debt Documents and (b) is subordinated under the terms of this Agreement by virtue of such party becoming a Party as a "Subordinated Creditor" pursuant to Clause 22 (Changes to the Parties)."
Wer käme denn dafür in Frage?
Als Shareholder der SIHNV haben in den letzten Monaten Schwab und State Street Bank an Trust Company sich in Bereiche um die 90 Mio Shares hochgekämpft.
Titan und PIC traue ich momentan ein Aktionärsdarlehen nicht zu.
Möglich wäre dies auch von anderer Shareholderquelle, nämlich Shareholder der Subsidiaries, wie IBEX Retail als Bsp.
White Knight?
Übrigens, die CVA Darlehen laufen unter Zessionskredite.
Assignee, also Zessionar sind u.a. Lux Finco 1 und 2.
Was man darunter versteht, erklärt euch Onkel Google ganz verständlich.
Antworten
lazok:

@Martin Sp

5
09.02.20 20:16
Hallo Martin, kannst Du mich kurz aufklären, wo hast Du denn herausgelesen, dass es einen Zwangsverkauf von 170 Millionen Stück bei 5,3 Cent gab? Ich versuche wirklich alles über alle Kanäle zu lesen, aber das ist mir entgangen. Kannst Du ein Link dazu einstellen?Gruss Lazok
Antworten
walter.eucken:

wirkung einer regierungsentscheidung

4
09.02.20 20:16
wie hier bereits bekannt ist, will der südafrikanische präsident ramaphosa das thema schnell abhaken.

die wirkung eines solchen entscheides könnte die  kláger bewegen, endlich einem vergleich zuzustimmen. weil nach einem mehr oder weniger sauberen freispruch durch die regierung die chancen der klagen deutlich sinken werden und eine annahme des vergleichs der deutliche beste weg darstellen würde.

ich erwarte einen regierungsentscheid zeitnah. und je nachdem könnte es dann schnell gehen mit einem klagevergleich. und dann kommt auch der rest ziemlich bald.

wer weiss, vielleicht fallen die hindernisse plötzlich wie dominosteine...
Antworten
Josemir:

@ dirty

09.02.20 20:20
Wenn das neue Gläubiger sind oder werden, dann ist es klar warum die Aktien aufkaufen.Sind das dann Insidergeschäfte?
Long.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dirty Jack:

@Josemir

4
09.02.20 20:25
Schwab oder SSBTC sind keine Insider, als Aktionäre, die sind unverbraucht, keine Klagen gegen SH und genauso viele Infos wie wir, naja glaube ich jedenfalls ;-)
Aktionäre halt, die vielleicht Geld verleihen können.

Antworten
Josemir:

Auf jeden Fall

09.02.20 20:30
wieder ein Puzzleteil. Sehr schön und Danke für den Denkanstoß und die Infos.
Long.
Antworten
Aktien_Neuling:

Ja

2
09.02.20 20:34
ich könnte ja morgen auch noch 10.000 - 15.000 Euro SH Aktien kaufen.
Vielleicht hilft es den Sprung über die 9 Cent und ich kann meinen Verlust etwas reduzieren...
Antworten
__Dagobert:

@walter

09.02.20 20:48
Guter Hinweis, auf die Regierung habe ich völlig vergessen. Könnte natürlich auch erklären, warum wir noch kein Ergebnis vernommen haben. Es kann hier zuerst ja nur um jene Kläger gehen, die Verluste erlitten haben und diesen Schaden geltend machen und nicht um jene, die etwas rückabwickeln wollen. Es könnte natürlich auch sein, dass hier nur mehr auf die Rrgierungsentscheidung gewartet wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9244  9245  9247  9248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--