Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9054  9055  9057  9058  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.057.095 / Heute: 13.665
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

@ Walli

30.01.20 20:33
Ganz locker bleiben sich beschäftigen mir dem Invest und Ruhe behalten. Das sind nur Stichtage an dem es einen bestimmten Wert für die Kläger gibt und jeden. Kant weniger, deshalb denken die meisten auch, dass schon zugestimmt wurde nur die Verträge sind noch nicht rocken..Mir ging es nur darum ob bei der Zustimmung ein Wert zum Stichtag drin steht im Vertrag und das wissen wir nicht. So anderes Thema war nur ein Gedanke.
Long..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Taylor1:

ohnekohle Paranoid?

30.01.20 20:43
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sanjo:

Ist schon lustig hier

2
30.01.20 20:56
Da schaut man mal rein und siehe da, ohnemosnixlos im Wiederholungsvereinvollpfosten will bashen wo der Kurs  doch nur noch steigen kann. Na dann mal weiter so , wenn ihr sonst nichts zu tun habt.
Long und plopp  
Antworten
BobbyTH:

Vorratsdatenspeicherung

30.01.20 20:59
ist verboten. Es sollte aber endlich mal ein Gesetz gegen Vorratsemailspeicherungen gemacht werden.  
Antworten
DerFuchs123:

@ Wallstreetknight

2
30.01.20 21:07

Umbrella Agreement:

" (e) Der 30. November 2019 in Absatz (a) und (b) kann verlängert werden durch

(i) 2 Monate, wenn vor dem 30. November 2019 (oder einem späteren vereinbarten Datum) Vereinbarungen zur Unterstützung eines vorgeschlagenen genehmigten globalen Vergleichs von einer erforderlichen Mehrheit der Antragsteller getroffen wurden, aber ein solcher genehmigter globaler Vergleich bis zu diesem Datum nicht umgesetzt wurde, oder

(ii) mit der Zustimmung der Super-Mehrheitsgläubiger".

30.11.2019 + 2 Monate = 30.01.2020

Wir wissen aber nicht, ob verlängert wurde oder nicht.
Antworten
Darky:

Grad auf tradegate 354k übern Tisch

30.01.20 21:11
Antworten
Darky:

345 sry

30.01.20 21:11
Antworten
A14XB9:

Glückwunsch ma wieder

2
30.01.20 21:14
...an die Mods, tolle Arbeit den ganzen Lieben langen Tag!
Antworten
A14XB9:

...ahso

3
30.01.20 21:15
Ironie aus.
Antworten
Regenzapfer80:

vielleicht wurde der Artikel schon

4
30.01.20 21:27
verlinkt? Bei den ganzen qualifizierten Beiträgen hier verliere ich etwas den Überblick...

Der Möbel- und Bettwarengigant Greenlit Brands, der unter der Muttergesellschaft Steinhoff International operiert, hat nach einer erheblichen Wertminderung und Verlusten der ehemals im Besitz der gescheiterten Abteilungskette Harris Scarfe einen Verlust von 288 Millionen Dollar gemeldet. Aus den Unterlagen, die gestern Abend regelmäßig beim Unternehmen eingereicht wurden, geht hervor, dass Greenlit bis zum 29. September einen Gesamtverlust von 287,7 Millionen Dollar erlitten hat - eine erhebliche Steigerung gegenüber dem Verlust von 23,7 Millionen Dollar im Geschäftsjahr 2018. Der Verlust von fast 300 Millionen Dollar war auf eine Abschreibung von 154 Millionen Dollar auf den Firmenwert des Unternehmens zurückzuführen, bei der der Bekanntheitsgrad der Marke bewertet wurde, sowie auf einen Verlust von 125 Millionen Dollar aus den seit der Ausgliederung der allgemeinen Warenstrukturen des Unternehmens, einschließlich des inzwischen gescheiterten Harris Scarfe. Greenlit ist auch die Muttergesellschaft für andere prominente australische Einzelhändler, wie Snooze, Freedom, Plush und Fantastic. Das Unternehmen verkaufte seine Abteilung für allgemeine Handelswaren im November letzten Jahres an Allegro, eine private Beteiligungsgesellschaft. Die Einnahmen des Unternehmens aus dem laufenden Betrieb, ohne die veräußerte Abteilung, beliefen sich auf 1,07 Milliarden Dollar - ein leichter Anstieg von 1,03 Milliarden Dollar im Jahr 2018. In einem Bericht, der an die Direktoren von Greenlit geschickt wurde, gab das Unternehmen eine Erklärung zu seinem zugrunde liegenden Gewinn vor Steuern, Zinsen, Abschreibung und Amortisation (EBITDA) aus dem laufenden Betrieb ab, der sich für das Jahr auf 49,6 Millionen Dollar belief - was immer noch einen Rückgang von fast 30 Prozent gegenüber 2018 bedeutet. Die Direktoren betonten jedoch, dass das Unternehmen immer noch auf der Suche nach einem Ausstieg aus dem südafrikanischen Mutterkonzern Steinhoff International sei, der nach einer Korruptionsuntersuchung Anfang letzten Jahres negative Schlagzeilen machte. "[Greenlit] bleibt finanziell und operativ unabhängig von seinem Mutterkonzern, Steinhoff International. [Greenlit] prüft weiterhin sorgfältig und methodisch verschiedene Optionen zur Trennung von Steinhoffs Eigentum", so die Direktoren laut The Sydney Morning Herald. Greenlit sagte auch, dass es den Verkauf seiner Investitionen im Bereich des Nicht-Einzelhandels, einschließlich der Vertriebszentren, prüfen werde und stattdessen mehr in seine bestehenden Marken investieren werde, um die Schulden zu tilgen. In einer heute veröffentlichten Erklärung sagte der Vorstandsvorsitzende Michael Ford, dass das Einzelhandelsumfeld weiterhin eine Herausforderung darstelle, dass das Unternehmen jedoch mit seinem EBITDA-Ergebnis zufrieden sei. Das australische Einzelhandelsumfeld war im 19. GJ weiterhin eine Herausforderung. Dennoch freuen sich die Direktoren von Greenlit Brands, ein EBITDA-Ergebnis von 49,5 Millionen US-Dollar aus den fortgeführten Geschäftsbereichen des Konzerns vorlegen zu können, was die Stärke unserer Kernmarken im Bereich Haushaltswaren und die disziplinierte Strategie, die wir umsetzen, belegt. Unsere Strategie für das Jahr 2020 und darüber hinaus besteht darin, die Markenstärke, die Wettbewerbsposition und die Synergien zwischen unseren Kernmarken im Bereich Haushaltswaren weiter zu optimieren und die verbleibenden externen Schulden in Höhe von etwa 50 Millionen US-Dollar weiter abzubauen", sagte Ford. Die Finanzberichte von Greenlit kommen nach der Schließung von Massengeschäften und Betrieben beliebter Einzelhändler im ganzen Land, darunter David Jones, Bose, EB Games, Harris Scarfe und das deutsche Kaufhaus Kaufland.

www.channelnews.com.au/...onal-reports-near-300-million-loss/
Antworten
walter.eucken:

langsam mal dran gewöhnen

3
30.01.20 21:33
heute hat steinhoff auf xetra im jahreshoch geschlossen.

könnt euch langsam dran gewöhnen, das werden wir dieses jahr noch oft lesen. aber erst mal ganz langsam in kleinen schrittchen zum dran gewöhnen. es liest sich ja schon etwas ungewohnt: jahreshoch.
Antworten
A14XB9:

Interessant wäre

30.01.20 21:36
es zu erfahren ob’s hier jemanden gibt der heute paar Aktien zu 0,0548 kaufen wollte und die auch bekommen hat. Stückzahl ni wichtig, nur ob’s überhaupt ging.  
Antworten
Frysenhymer:

OT:

30.01.20 21:45
Ich kann hier nicht immer Alles mitverfolgen aber mich würde mal interessieren, wie hoch Ihr Eure Kursziele so gesetzt habt? Völlig irrelevant ob das Kursziel nun auf Fakten, Spekulationen, Träumereien oder Ähnlichem basiert. Ich frage mich nur immer ob ich der Einzige bin, der hier von 1€ + ,,schwärmt".
Ich würde vorher auch ,,glaube ich" garnicht verkaufen ...

Auch wenns nur OffTopic ist denke ich mal das ist Interessanter, als den Affen beim Trollen zuzusehen :-)  
Antworten
marusch:

Frysenhymer:

3
30.01.20 21:51
Steinhoff, alles kann- nix muss!!
Vom Euro träumen ist aber erlaubt! ;-)
Antworten
Grisu1:

15,-€

30.01.20 21:52
Antworten
Grisu1:

Zufrieden?

Antworten
A14XB9:

@Fry

.... mittelfristig 28ct, was ni heißt, das ich dafür verkaufe.
Antworten
SteinimHerz:

Das ist

30.01.20 21:53
die so oft erwähnte Ruhe vor dem Sturm.
Die gehandelten Stückzahlen sind ja mal so gut wie gar nichts. Wenn sich da nicht schon possitioniert wird ;-)
Der große Knall lässt hier wohl nicht mehr lange auf sich warten.
Antworten
walter.eucken:

2
30.01.20 21:53
ich hab nicht vor zu verkaufen.

ausser es ergäbe sich was spezielles mit kursen absurd hoch (squeeze). ansonsten behalte ich die auf viele jahre. die neue steinhoff wird ein tolles unternehmen sein, mit blitzblanker ultrakonservativer bilanz und tollem management. ne, die werd ich nicht verkaufen.
Antworten
SteinimHerz:

Mein Kursziel

30.01.20 21:54
Steht aktuell bei 0,58 €
Je nachdem wie schnell es hoch geht auch gerne höher.
Antworten
Sash1909:

Mattress

30.01.20 22:00
Ich hatte schonmal darauf hingewiesen, dass ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass unabhängig von einer Einigung zum 30.1.  nun shcon etqas verkündet wird.
Bis das rechtssicher gerichtlich protolliert ist, wird sich Steinhoff nicht aus dem Fenster lehnen und dafür könnnen locker 2 Wochen vergessen.

Für heute sind aber noch die Mattress Q1 Zahlen angekündigt oder liege jetzt ganz falsch ?
Antworten
StPauliTrade:

Hiiiiieeeeelfeeeeeee

7
30.01.20 22:02
Hier ist ein irrer unterwegs... unglaublich.....
liebes Ariva Team das geht so nicht....
Antworten
walter.eucken:

da hast du recht, orang

4
30.01.20 22:02
schliesslich lebe ich von der börse. also, ja, doch, da hast du gar nicht so unrecht.

und wahrscheinlich bezahl ich deinen h4 lohn mit meinen steuern gleich mit.....
Antworten
Josemir:

Nach

3
30.01.20 22:04
dem Affenarsch und dem Affenpimmel haben wir nun den Affen höchst persönlich als Orang Uta...
Wie viele kann man eigentlich ignorieren? Gibt es da ein Limit?
Long..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9054  9055  9057  9058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--