lasst doch die ganzen eingebildeten Alleswisser reden, die glauben schlauer als alle anderen zu sein, nur weil sie mal gehört haben, dass mal einer gesagt hat, der es wiederrum von einem gehört hat, der mit dem einen verwandt ist usw.
Das die Präsentation Fakten auf den Tisch legt, die der momentanen Realität entsprechen müssen ist doch klar. Oder soll das Management etwa was vom blauen Himmel am Horizont erzählen und von grüner Wiese und Blümchen? Wen das Management das täte, würde ich erst recht das Vertrauen ins Management verlieren. Die Lage ist angespannt, wie wir das schon seit Dezember 2017 alle wissen, schlimmer ist die Lage seit dem aber auch nicht geworden, nicht wahr?
Wir sind eh hier eher langfristig investiert und wenn Steini erst in 5 Jahren Gewinne schreibt ist es mir auch Wurst, denn die werden auf alle Fälle kommen. Und wenn wir in 7-8-9-10 Jahren hier wieder bei 6 EURO-Kursen liegen können die ganzen Dummschwätzer wie Lazzo und Wald und wie Sie alle heißen zusehen wo sie bleiben und ihre Frust dass sie bei dieser spektakulären Geschichte nicht dabei waren in irgend einem anderen Forum ablassen.
Ich sehe immer noch Steinhoff in den kommenden Jahren erfolgreich umgeschuldet, umstrukturiert, wirtschaftlicher, schmaler aber mit deutlich besserer Rentabilität, mit sauberen Zahlen und einem Top-Management. Inso ist längst vom Tisch, auf alles andere pfeiff ich, egal was hier Lazzos und Wälder erzählen, das sind genau so Spezialisten hier wie der Herr Maydorn, der seine Jahre für Kursmanipulationen abgesessen hat und trotzdem kein Stück schlauer geworden ist.
In dem Sinne, wir alle, die dabei bleiben, treffen uns mal eines Tages auf einer HV und stoßen auf unsere Steinhoff an)