Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7927  7928  7930  7931  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.055.726 / Heute: 12.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

STElNHOFF:

Ja ich Szene

2
12.08.19 22:06
freu Dich, die Hartz4 Sätze werden wieder erhöht.
Antworten
Brilantbill:

Sry dass ich es verpennt hab

12.08.19 22:12
Aber wann startet der Analysten Tag?
Stimmt 8 Uhr oder wieder um 23:45?
Antworten
Suissere:

@steenbok

12.08.19 22:13
als Abzocke kann man den kontinuierlichen verfall des Kurses durchaus bezeichnen, finde ich. Oder wie sehen das Investoren, die im Bereich von über 2 bis 6 Euro gekauft haben? Vielleicht fühlen sich selbst Zocker abgezockt, die bei tieferen Kursen gekauft haben, obwohl sie das Risiko kannten. ich finde den Begriff nicht so weit hergeholt.
Antworten
tues:

aus der Errinerung

12.08.19 22:18
meine ich 10 Uhr. Live
Später dann auf der Homepage
Antworten
kataklysmus32:

War nicht heute Versammlung?

12.08.19 22:19
Antworten
Börsenfeierta.:

Investor Presentation on 13 August 2019

12.08.19 22:23
https://www.ariva.de/news/...ernational-holdings-n-v-investor-7734459

As announced on 12 July 2019, Steinhoff management will be hosting an Investor Presentation on 13 August 2019. This presentation will take place at the Cape Town Convention Centre, Cape Town. The presentations will start at 10:00 am (South African time) and registration at the venue will be from 9:30 am.
Antworten
Taylor1:

Ohhh Szene

12.08.19 22:24
oder weiß da jemand mehr,
Warum hat Tradegate 7,8 geschlossen!.:D
Antworten
Josemir:

Für alle die zuschauen wollen Gute Nacht

2
12.08.19 22:29
www.corpcam.com/Steinhoff13082019/

Long
Antworten
Brilantbill:

Cool, danke

12.08.19 22:31
Falls es jemand nicht wusste, in Südafrika ist die selbe Uhrzeit wie bei uns.
Das heißt um 10 Uhr gibt's sowas wie Infos :)  
Antworten
taube16:

können

12.08.19 22:32
sich dort auch Privatpersonen registrieren für ne Live schalte ?  
Antworten
taube16:

hat sich erledigt

12.08.19 22:33
:)  
Antworten
huey:

Moin Steinhoff!

12.08.19 22:36
Seit Monaten gesteuert -teilweise 500 Stücke oder auch weniger- und unterstützt mit einem Hauch von einer desolaten Informationspolitik des Unternehmens!

Kein Unternehmen dieser Welt ist so katastrophal mit einer Krise umgegangen!

Huey
Antworten
mnasty:

Laufendes CVA

12.08.19 22:49
Warten wir Mal das Ende des CVA ab. Bis dahin wird sich Steinhoff, wie wir sehen, mit Kommunikation nach außen komplett zurückhalten.
Was sollen sie auch sagen... "wir arbeiten daran"?
Wäre für uns ja auch kein Update
Antworten
fuXa:

@szene

12.08.19 23:00
du bist einfach ein schlechter Basher :)  
Antworten
huey:

Wäre für uns kein Update?

2
12.08.19 23:01
Das muss jetzt endlich kommen!

Diese Geheimnistuerei muss jetzt ihr Ende finden. Es muss die Zukunft kommuniziert werden und ohne KONJUNKTIV und WENN und ABER!

Wenn wir Dirty und Co. nicht gehabt hätten, wären wir so schlau wie ein Einzeller!

Huey
Antworten
A14XB9:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben

12.08.19 23:04
...wenn es dem anonymen User nicht gefällt.

Grossen Dank an  BackhandSmash, für die unglaubliche und schnelle Bereinigung.  
(War ja selber schon da unten ob das so in der Härte gerechtfertigt war, wahrscheinlich ja aber ich sehe da immer noch Ursache und Wirkung...)

Was hier los ist, (ich meine konkret dieses Forum) schreibt glaub ich Geschichte. Das die Gesellschafft moralisch bescheiden ist, ist ja leider zu vermuten, dass sie aber so was von verkommen ist, ist ein neuer Erkenntnisstand. Was Geld so aus Leuten macht!
Und ich meine damit genau diejenigen, welche sich gern auf Meinungsfreiheit oder Demokratie berufen, andere aber mit Drohungen belästigen, die seines gleichen suchen. (Quelle Ariva gern auch mein PM Konto)

Egal wie das hier aus geht, ich gehe mit der Gewissheit hier raus, dass ca. 30% der Leut verwertbar sind, weitere 30% naja,  der Rest ist eher unbrauchbar um das Wort Sondermüll zu vermeiden.

Sobald das Teil hier über 18ct steigt, post ich jeden Tag, ehemalige Warnungen/Befürchtungen von den Basherlis und frage wer sich hat von denen, damit hat raustreiben lassen! :-)))
Antworten
seniore1:

so schlau wie Einzeller

12.08.19 23:09
Nicht ganz, aber viele hätten ohne die Beiden echt eher geschmisseen. Ich sicher auch.
Aber so bin ich long.

Gute Nacht und Good Luck!
Antworten
doubleshaker:

Investor Presentation aufnehmen?

12.08.19 23:21
Kann die jemand aufnehmen und danach auf youtube stellen?
Wäre genial wenn hier jeder sich ein Eigenbild vom Original Geschehen zu jederzeit nachträglich mit Popcorn und nem Softeis gönnen könnte.  
Antworten
AndiLatte:

@doubleshaker

12.08.19 23:41
Technisch kein Problem, rechtlich vielleicht schon.
Aber vielleicht gibt's das hinterher auch auf der Website. Schriftlich ja in jedem Fall.
Gute Nacht und bis morgen ;).
Antworten
Steinschnuppe:

Als ich angefangen habe mich mit der

2
13.08.19 00:04
Börse zu beschäftigen, las ich Fachzeitschriften und fand Ideen, Strategien und konnte mir mein Weltbild aufbauen.

Was blieb übrig?

Es gibt zwei Strömungen die einen Kurs bewegen. News und Psychologie.

Uns fehlen die News, bleibt nur noch die Psychologie. Genau die wird hier gelebt. Wie entscheidet sich ein Interessierter Anleger, wenn er dieses Forum liest?

Entweder nimmt er Abstand, geschätzt zwei Drittel, bezogen auf die Kommentare, wetten hier gegen Steini, oder er sagt sich, ist egal, ich probiere es mal aus.

Mehr bleibt am Ende nicht übrig.

Da können alle hier im Forum schreiben was sie wollen, es ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Wenn also, jeder der hier schreibt, keine wirklichen belegte und nachvollziehbare News bringt, dann sollte er es einfach lassen.

Neue Anleger suchen Fakten und keine „ Ich glaube News“.

Antworten
justAtinyFishin.:

Non Event ?

13.08.19 00:55
Ich geh von aus daß es diesmal keiner wird, in welche Richtung es geht kann ich nicht sagen da die Glaskugel gerade spinnt. Aber mein Bauchgefühl sagt es wird ordentlich Bewegung geben.

Mfg tiny
Antworten
Brätscher:

Das wär mal was ganz neues,

3
13.08.19 01:33
Ich denke es gibt heute keine wirkliche Bewegung.
da wird sowas kommen wie:

Wir arbeiten daran wieder erfolgreich zu werden, es war und ist ein schwieriger Weg.
Alle arbeiten hart an der Aufarbeitung und sehen optimistisch in die Zukunft.
Viele Probleme wurden gelöst und es stehen noch grosse Herausforderungen ins Haus, die gelöst werden müssen.
Die ersten zwei Opfer an Überarbeitung, verlassen uns nachdem wir euch die Botschaft und das mögliche Resultat verkündet haben.
Beim Handel mit unseren Papieren ist Vorsicht geboten, wir wissen warum.

Soon wird am Ende sagen: Wir hätten den Scheiss verschieben sollen .   :-)
Antworten
Tradernumber.:

Es werden News kommen und die

13.08.19 02:38
werden nterpretierbar sein. Wie konkret, wird man sehen. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Non-Event werden wird. Mit Sicherheit wird Frau Sonn gefragt werden, wie ihr Plan zu Restore Value aussehen wird.

Insbesondere sollte die Timeline zu Restore Value und eventuell die Erreichbarkeit der möglichen Werthöhe für Aktionäre zumindest im Plan angedeutet werden. Wird das Gedankengut des SH Management  hierzu sichtbar, ist für mein Dafürhalten der Zeitpunkt gekommen, an dem die Spekulation auf Turnaround beginnt. Meinetwegen bereits in knapp 8 Stunden.

Erst ab 30 Eurocent werde ich mein SH Investment neu bewerten.  Also liebe Frau Sonn, lasst endlich die benötigen News von der Leine und lasst uns den Kurs mal wieder gemeinsam richtig rocken.
Antworten
grobie:

Guten Morgen....

2
13.08.19 05:09
Ich habe euch alle in meinem Morgengebet mit eingeschlossen, ich sitze und harre der Dinge die da kommen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7927  7928  7930  7931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--