Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7815  7816  7818  7819  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,97 14,98
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,92 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8NHN4 , DE000VH5SU88 , DE000VH3KCH9 , DE000VJ1S518 , DE000VJ5VHM8 , DE000VJ8D3R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.055.397 / Heute: 11.966
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

kitti:

ja aber so kann es auch nicht bleiben...

31.07.19 21:35
völlig inakzeptabel der  Kurs. Da wird wohl was kommen müssen...
Ich bin auch gerade etwas genervt , es tut sich einfach nichts....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ab dafür:

Blöde Frage:

31.07.19 21:39
Was bringt so ein kurzfristiges hin und her der share Verleihung?
Evt. shorten?
Antworten
kokdn:

Vieleicht interessiert es jemanden

31.07.19 21:42
www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...eber-zehn-jahren.html
Antworten
Mofo:

Es gibt Keine genaue Frist!

2
31.07.19 21:45

Steinhoff hat sich meines Wissens nach pflichtet, den Markt monatlich Gegen Ende des Monats mit einem Update zu versorgen!

Daraus abzuleiten, dass das Update zwingend am letzten Tag des Monats bis 23:59 Uhr kommen muss, ist dann doch etwas übertrieben;)

Antworten
Geldschaufler:

RuhigBlut

4
31.07.19 21:47
Du gehst mir richtig auf den Sack mit deinen Ahnungslosen Push Versuchen. Letztes Jahr deine ewigen Kursziele, die übrigens nicht erreicht werden. Jetzt die Updates. Dazwischen auch reichlich geistigen Dünnschiss, denn ich schon verdrängt habe. Täglich ca. 10 posts von dir...
Antworten
B oje:

@all

31.07.19 21:59
Wie andere auch, habe ich gefragt ob für Juli ein Update kommt. es wurde seitens IR bestätigt. Und zwar das es im Juli kommt. und nicht Anfang August. in letzter Zeit wurden Termine gehalten. Ich hoffe die versemmeln nicht wieder. es geht einfach ums Prinzip, da sie am Anfang des LUA gesagt haben das es monatlich während der Restrukturierung ein Update gibt. Und die finanzielle  Restrukturierung ist abgeschlossen mit dem CVA. also erwarte ich bis 23:59 ein Update. egal ob da neue oder alte Sachen drinstehen
Antworten
Green future:

Habe

31.07.19 22:01
Gerade fast ein Herz Anfall bekommen
Bid 0,818
Als 0,86 auf tradegate
Hat das auch jemand gesehen.?
Antworten
Ruhig Blut:

Geldschaufler

31.07.19 22:02
Ein Tipp.   Setz mich auf ignorieren.  Schönen Abend
Antworten
Linde13:

nur mal so

31.07.19 22:11
wir warten jetzt alle auf das update, was eigentlich auf eine Anfrage an die IR auch für Juli angekündigt war.
Natürlich ist es nervig auf News zu warten, aber 1,5 Jahr härten einen ab. Seit der Kurs auf 86 Cent war, wurde alle 6 Wochen ein neuer Termin ausgerufen, der den Turnaround bringen soll. Meistens ist der Kurs auch tatsächlich 2 Tage vor den Termin angestiegen und am Tag der Entscheidung total abgekackt.
Jetzt glaube bzw hoffe ich, dass endlich Bewegung nach oben ins Spiel kommt.
Obwohl sich nichts tut, ist bei mir der Kurs heute um 1,17 % gestiegen.
Man kann alles in Frage stellen;
Die Präsentation dauert nur eine Stunde, ist ausreichend für eine Insolvenzankündigung.
Man kann auch behaupten, dass diejenigen, welche die Aktie hochleben lassen die "bezahlten Schreiber" sind, um uns kleine drinnen zu behalten und zum Nachkauf verführen, um unser erspartes uns abzuknöpfen.
Die Informationspolitik und die Terminverschiebungen lassen einen schonmal solche Gedanken in den Kopf schießen.
SH weiß doch, dass viele heute auf das update warten. Warum bringen die nicht wann diese kommt.
Dann wären wir weniger angespannt und verärgert und es würde trotzdem niemand wissen was darin steht.
Gute Nacht und hoffentlich kein böses Erwachen.
Antworten
AndiLatte:

@Linde

31.07.19 22:17
Mach Dir nicht zu große Sorgen! Eine Insolvenz werden sie sicherlich nicht verkünden. Sowas müsste man sofort verkünden und kann nicht auf nen Termin geschoben werden.

Die werden es wohl einfach morgen veröffentlichen. Da sitzt doch jetzt keiner mehr im Büro und schreibt nen Update.

Gute Nacht und bis morgen ;)
Antworten
Josemir:

In Südafrika

31.07.19 22:18
Ist jetzt schon August.. wo sollen denn die news ( Update) herkommen? Aus Netherland?
Long
Antworten
Steinschnuppe:

Hey Leute

2
31.07.19 22:18
Wir spielen immer noch in der S-Klasse.

Ich musste heute mal an Weihnachten vor vielen (vielen) Jahren denken. War ich aufgeregt. Weihnachten ist hoffen, „ ich habe mir doch so sehr dies und jenes gewünscht. Was wünscht ihr euch? € 0,50?  € 1,00? € 6,00? Bitte lasst der „Mutti-Steinhoff“ doch etwas Zeit. Sie musste zuhören, sie musste alles in die richtigen Bahnen lenken, sie muss es verpacken. Sie will alles richtig machen.

Ich lasse mir gerne Polemik vorwerfen und ich weiss, wir befinden uns in einer Phase in der nur warten hilft. Wir haben keine verlässlichen Zahlen, nur Vermutungen, es ist eben wie Weihnachten.  
Antworten
Mofo:

Zeit

3
31.07.19 22:23
www.dieweltuhrzeit.de/zeit/sudafrika/

Nicht dass hier einige nächsten Freitag Panik bekommen
Antworten
Josemir:

Danke Mofo

31.07.19 22:27
bei mir stand plus 2 Stunden.. hmm  
Antworten
Ruhig Blut:

Josi

31.07.19 22:31
UTC + 2   Ist nicht MEZ + 2  Nur zur Erklärung.
Antworten
Josemir:

@ Ruhig

31.07.19 22:34
Hab nur die 2 gesehen und nicht auf Mitteleuropäisch geschaut.
Egal ich geh jetzt ins Bett News halt ohne mich , verkaufe eh nicht..
Long.
Antworten
Leniworld:

@all

31.07.19 22:35
Die Party in Ffm. wird auf jeden Fall Mega. Die Frage ist nur wann. Ich freue mich darauf nach so langer Zeit meine favourite Accounts  kennenzulernen
Antworten
plus2101:

leniworld

31.07.19 22:40
Party erst ab 50 Cent aufwärts,so war es ausgemacht.Sind ja nur schlappe 600% bis dahin.
Antworten
Leniworld:

Stolz

31.07.19 22:44
Bis dahin werde ich mein steinhoff shirt in allen Ehren tragen und weiterhin allen die mich belächeln mein Stinkefinger zeigen.nur die Harten kommen in den Garten.
STRONG LONG
Antworten
Leniworld:

Klage

31.07.19 22:50
Übrigens.danke für diverse Meinungen....
Ich werde nicht klagen!!
Trotz vor 5.12.
Trotz altaktionär
Trotz viele TE
Shit happens
DIAMANTEGGS
Antworten
Minikohle:

@Mysterio &Sealchen

13
31.07.19 23:00
Es werden viel mehr Kleinanleger sein als ihr denkt. Mal als Beispiel: ich habe zigfach nachgekauft. Dann die wahnsinnigen Shirt Bestellungen. So habe ich heute eines nach Frankreich geschickt. Die schreiben natürlich nicht hier im Forum. Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich alleine nach Polen 12 Shirts geschickt. Die Bestellungen kamen im „gebrochenen Deutsch“ an. Außer unserem von mir geschätzten Damage schreiben ja nur Waldi und Aktienlord gebrochen deutsch. Ach noch der Schweizer, der nicht weiß, für wen er gerade schreibt.

Viele haben mir sogar via BM ihre aktuelle Summe genannt. Da hab ich dann doch Respekt. Eine Aufstellung mache ich natürlich nicht.

Jedenfalls erklärt das die hohen Klickzahlen hier und ich kann gerne bestätigen, dass es eine hohe Anzahl „stiller Mitleser“ gibt. Und das ist ja nicht verboten oder schlimm. Es ist eine Auszeichnung derer, die hier gehaltvoll das Forum mit Inhalt füllen.

Und vor Euch verneige ich mich.
Minikohle

Antworten
Leniworld:

Minikohle

31.07.19 23:06
Wenige Menschen überraschen mich.du gehörst dazu.wir werden uns sicher in diesem Leben noch einmal sehen.aber dann.......
Antworten
NoCapital:

Aktien im Forum....

31.07.19 23:21
....ohne STILLE Mitleser waren ca. wieviele?

Ich hab hier nie angegeben wieviel Shares ich halte, aber es sind definitiv genug, manche Menschen in meinem engerem Umfeld meinen, es wären zu viel!!!

Aber kann man zu viel Steinhoff sein?

Sehe immer noch Chancen durch Steinhoff Millionär zu werden! Und ich Chance hoffe nicht nur Stückzahl-Millionär:0)

Schönes Wochenende
Antworten
NoCapital:

Update...

31.07.19 23:22
.....dann wohl Freitag, 17:50 Uhr, richtig?
Antworten
Hobbytrader0.:

nix update heute?

31.07.19 23:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7815  7816  7818  7819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,97 14,98
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,06 9,92 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8NHN4 , DE000VH5SU88 , DE000VH3KCH9 , DE000VJ1S518 , DE000VJ5VHM8 , DE000VJ8D3R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--