...wieder einmal - dieses Mal im Besonderen auf:
1. - (finale) Infos zu den CVA's (selbige sollten im ersten Aug- Drittel über die Ticker laufen)
2. - jenen Investorday (incl. jener sagenumwobenen Präsentation, dat Ganze gibt es am 13.08)
3. - dat Q3 trading update (serviert am 29.08) sowie -last but not least-
4. - jene auf den 30.08 terminierte HV...
Nun ja, dat is ja mal direkt kräftig & viel, also in Bezug auf die Menge an (relevanten) Terminen, dahingehend könnte man (ggf.) jene anstehenden Events ja mit Erwartungen verknüpfen, welche Erwartungshaltung nun bei dem einen oder anderen Kollegen hier vorzufinden ist, ist (dies liegt in der Natur der Dinge) höchst individuell, in meinem Falle sehen die Erwartungen wie folgt aus:
Zu 1.): gehe ich -schlicht- davon aus, bzw. erwarte ich, dass die Nummer(n) über die Bühne gehen, mehr ist es im Grunde nicht, da ich nach wie vor auf diesem Trichter (vgl. auch
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=7256#jump25872816 ) bin, als „Bonus“ wären hier noch 'n paar ergänzende (detaillierte) Infos very nice...
Zu 2.): nun, hier hängt es von der (zeitlich) quantitativen Verteilung auf die einzelnen Themengebiete ab, ich würde mich auf der einen Seite sehr freuen, wenn a) die Aufarbeitung der Vergangenheit einen hinreichenden Zeitraum innerhalb der Präsi bekommen sollte (v.a. unter Compliance- Gesichtspunkten nicht ganz unwichtig für etwaige Interessenten) jedoch b) jene Darstellung bezüglich der (angedachten) Zukunft von SH (dies umfasst jene Themenbereiche der (finanziellen) Restrukturierung sowie der (zukünftigen) Ausrichtung der Holding) nicht zu kurz (=größere (zeitliche) Gewichtung) kommt, dies ist m. E. essenziell, denn sonst könnte man sich die Nummer (aus meiner Sicht) schenken...
Zu 3.): hier erwarte (wünsche) ich mir lediglich, dass die Zahlen (im Kontext der gegebenen Notwendigkeiten) passen,
Zu 4.): erwarte ich mir im Hinblick auf jene auf der Agenda stehenden Tagesordnungspunkte erst ein Mal nichts (= ich gehe nach wie vor davon aus, dass jene -notwendigen- Mehrheiten um entsprechende TOP's abzusegnen bzw. zu beschließen, vorhanden sind, siehe auch Punkt 1), allerdings würde ich durchaus erwarten zu sehen WER denn da so alles „yo“ sagen wird - denn dies ist für mich eine der interessantesten Unbekannten (vgl. auch
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=7589#jump26021312 bzw.
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=7768#jump26122488 ), wer hat denn nun die ganzen Sharez & Stimmrechte...? Dies dürfte ziemlich aufschluss- & hilfreich sein um Arbeitshypothesen auf ihre Plausibilität hin abklopfen zu können... ...a yo, bezügl des Freefloats könnte dat natürlich ebenso erhellend werden...
Yo, alles in allem bin ich eher bescheiden in meiner Erwartungshaltung, wobei ich -natürlich- kein Problem mit der Übererfüllung meiner Erwartungen (v.a unter Gesichtspunkten des Informationsflusses) hätte...
In Summe betrachtet, könnte der August durchaus 'ne heiße Kiste werden... ...mal sehen...
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin eine gute Zeit @ all...