Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7288  7289  7291  7292  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,17 6,04
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 3,79 8,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH830V3 , DE000VH9EU72 , DE000VJ4W8K3 , DE000VG4RRQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.064.539 / Heute: 3.795
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

gewinnnichtve.:

nicht immer auf den Kurs schauen

6
28.05.19 15:03
Ich bin auch extrem im Minus, aber ich komme langsam schon in die Phase, in der ich nicht immer auf den Kurs starre.

Es ist doch egal, ob 0,05 oder 0,08 oder 0,12.

Ich bin hier wegen mindestens 0,50 EUR. Davor gebe ich keine großen Pakete ab, bei 0,50 fangen wir an zu überlegen. Das kann mit Sicherheit noch dauern, vielleicht auch Jahre, aber Steinhoff schmerzt mich nicht mehr.

Was habe ich letzten Sommer geschwitzt und dann hat es doch gedreht. Heute bin ich mit der doppelten Summe investiert und es geht mir ausgezeichnet.

Ich bin so relaxed wie schon lange nicht mehr.

Steinhoff wird es schon schaffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Sanjo:

Das ist die Quintessenz

2
28.05.19 15:14
Nicht auf den Kurs starren sondern sich auf sein Hirn verlassen und analysieren was hinter den Türen passiert und passiert ist. Die hier Long Investierten und Forum Informierten wissen bereits mehr.
Long  
Antworten
Aktien_Neuling:

Ruhig

28.05.19 15:21
...ist nun ruhiger hier im Forum geworden.
Ein gutes Zeichen.

Fragt sich jetzt nur für mich als Neuling, ob die langersehnte Nachricht morgen auch noch interessant wird, oder nur reine Formsache?
Antworten
Sanjo:

Wer weiß das schon

28.05.19 15:25
Formsache oder auch nicht
Langfristig ist das egal irgendwann steigt es dann mit oder ohne die Neulinge, meine Sicht der Dinge
Long  
Antworten
Ruhig Blut:

Stiller Mitleser

2
28.05.19 15:27

Bin nicht gestorben sondern zum stillen Mitleser mutiert.

Long Dong

Antworten
manham:

Ich schaue zwar auf

28.05.19 15:27
den Kurs, inzwischen aber mit Gelassenheit.
Alles was ich bisher zu wissen glaube, kann eigentlich nur zu einer erheblichen Kurserholung führen.
Allein die Zeitschiene ist ungewiss, zusätzlich ergeben sich einige ?? aus den Klagen.
Der Ausgang und ein evtl. Anspruch in welcher Höhe ist ungewiss und bildet sich im aktuellen Kurs ab.
Des weiteren ist immer noch unklar, ob und welcher Höhe € im Cashpool lagern.
Findet sich da ein erquickliches Sümmchen, sollte es schnell gehen.

Kommt Zeit kommt Rat, kommt Kurserholung.
Antworten
DerFuchs123:

Klagen gegen "Presse" möglich

11
28.05.19 15:42
Da INVESCO über Oppenheimer nun offiziell bei SNH investiert ist, glaube ich nicht, dass sich nun noch eines der "Wald und Wiesen - Blättchen" traut, die Aktionäre von SNH pauschal mit "Dummzocker" oder ähnlichem zu bezeichnen.

Wäre ich INVESCO, dann könnten die Blättchen gar nicht so schnell schauen, wie ihnen meine Klage mit Einstweiliger Verfügung und öffentlichem Widerrufsbegehren wegen Kreditschädigung um die Ohren fliegt. Parallel dazu, Anzeigen bei der Bafin.

Ich würde die alle platt machen  . . . . und dann nochmal extra draufsteigen, was sonst nicht meine Art ist, aber die hätten es verdient.
Antworten
NoCapital:

Anstieg...

28.05.19 15:57
....WENN der Kurs mal irgendwann ansteigen sollte, dann vermutlich nicht zu einem bestimmten Ereignis...wie Bilanzen 18 oder Abschluss CVA....ich denke, dass der Anstieg, so denn er kommt, aus dem Nichts kommen wird.

Im letzten Jahr war das LUA zwar auch klasse, aber den größten Anstieg gab es glaube ich, nach dem Interview mit Heather Sonn!

Also Zustimmung morgen Gläubiger + X % + Interview LdP + XX% - irgendwann muss es hier doch mal wieder losgehen.

Antworten
Mysterio2004:

@NoCapital

2
28.05.19 16:03
Hinsichtlich der aktuell noch laufenden Abstimmung, stell dich doch einfach schon mal wieder auf den gewohnten Stil ein, morgen keinerlei Information und dann gibt es am Donnerstag/Freitag der Woche das Restrukturierungsupdate und da steht dann halt ein bissel mehr drin.
Ob es den Kurs tangiert oder nicht, keine Ahnung, würde nun aber einfach nicht davon ausgehen dass dadurch eine nachhaltige Erholung eingeleitet wird.
Antworten
NoCapital:

Moderation zur DGAP....

28.05.19 16:06
....könnte ja schon manchmal helfen. Die schmeißen uns alles nur hin mit ihren kryptischen Mitteilungen und verschwinden wieder an ihre Schreibtische!  
Antworten
harry74nrw:

https://www.dgap.de/dgap/DGAP/AllgemeineGeschaefts

28.05.19 16:18
§2
Antworten
Mofo:

Presse

9
28.05.19 16:22
Generell würde mich mal interessieren, wieso ausgerechnet heute, ein Bericht der dpa kommt, der von onVista, Finanzen.net , Focus  Etc eins zu eins übernommen wird.

Wenn irgendwelche Neuigkeiten  die sich gestern ereignet hätten darin thematisiert sind o. k., dann wäre das ja verständlich. Aber es ist ja nichts passiert..

Im Bericht steht nichts drin, was nicht auch schon gestern, oder letzte Woche hätte publiziert werden können.  Warum also ausgerechnet heute? Und warum erwähnt der Autor nicht, dass morgen mit dem Ende der Zustimmungsfrist und den Pepcor Zahlen wichtige Ereignisse unmittelbar bevorstehen, die  Den Kurs wieder in eine ganz andere Richtung lenken könnten ....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man sich objektiv hinsetzt um einen Artikel zu schreibe, einem alle negativen Aspekte sofort ins Auge stechen und  Fakten, wie das 90 % aller Gläubiger die Umstrukturierung mit tragen als positive Aspekte einfach übersehen werden ....

Antworten
St1986:

.

5
28.05.19 16:26
Wir sollten als SH Anlegergemeinschaft einfach eine Firma gründen, unsere Scheinchen formell dort bündeln und damit dann auch (vermutlich) die Meldeschwelle überschreiten. Dann gibts den nächsten Großinvestor in Steinhoff ;)  
Antworten
Boersenticker:

Vorhin nochmal

2
28.05.19 16:43
um 25.000 Stk. zu 0,086 € über TG aufgestockt.

Jetzt bei 525.000 Stk. zu durchschnittlich 0,126 €

Strong long
BT

Antworten
manham:

Mofo

28.05.19 16:48
Schließe ich aus deinem letzten Satz richtig, dass du glaubst, die Zustimmung der Gläubiger sei nicht erfolgt ?
Oder interpretiere ich den Satz falsch.

Ich glaube die Meldung lag einige Tage vergessen in der Schublade, wurde heute wiedergefunden und veröffentlicht.
Antworten
Kyrill 1:

ups zu früh auf Enter gekommen Sorry

28.05.19 16:51
Antworten
Kyrill 1:

eigentlich

28.05.19 16:53
sage ich sowas nicht aber ich habe erstmal zu 0,086 etwas nachgelegt. Damit ist mein Portfolio aber wirklich in Schieflage was Steinhoff angeht gekommen. Aber ist ja egel...  Jetzt muss es nur noch langsam aber sicher steigen.
Antworten
Lazoman:

Pepkor Africa

10
28.05.19 17:05

Einen Tag, bevor Steinhoffs wichtige südafrikanische Tochtergesellschaft Pepkor Holdings Limited Quartalszahlen vorlegt, gibt es personelle Veränderungen im Management. Daniel van der Merwe wird mit sofortiger Wirkung aus dem Board of Directors ausscheiden, meldet Pepkor am heutigen Dienstag. In diversen Personal-Ausschüssen des Gremiums wird van der Merwe durch Luis du Preez ersetzt.

Neu ins Board of Directors von Pepkor kommt Theodore de Klerk. Der Manager ist Operations Director bei der Pepkor-Muttergesellschaft Steinhoff International Holdings NV. und seit dem Jahr 2003 für den niederländisch-südafrikanischen Handelskonzern tätig. (Autor: Michael Barck  

https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=133490#ref=rss

Antworten
Sanjo:

Schon Lustig

6
28.05.19 17:06
Ich glaube mittlerweile da schieben sich ein paar große die SHares einfach hin und her. Alle die daran glauben sind Long  positioniert und sonst kauft oder verkauft kein sog. Kleiner derzeit. Meine Meinung der Dinge die da walten.
Long  
Antworten
Sanjo:

Das heißt für mich

28.05.19 17:08
Weiter aufstocken ist nicht mehr außer der Kurs macht dadurch größere Sprünge.
Long  
Antworten
Mofo:

@Manhan

5
28.05.19 17:10
Den letzten Satz interpretierst du falsch.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind wir aktuell bei der vierten Zustimmungsrunde des CVA, Da ja anscheinend bei jeder veränderten Kommasetzung die ganze Mannschaft noch mal neu zustimmen muss.

Die bisherigen Zustimmungen lagen immer weit über 90 % ...Daher gehe ich auch ganz sicher davon aus, dass morgen die Quote ähnlich hoch sein wird und alles in trockenen Tüchern ist.

Diese Dinge werden im Artikel natürlich nicht angesprochen damit der Leser sich selbst ein objektives Bild bilden kann ..  Als neutraler Leser der gesamten Presselandschaft, ist man ja geneigt, jeden der hier eine Aktie kauft als aktuell komplett übergeschnappt zu beurteilen .. ;)

Antworten
Dirty Jack:

Neue Führungsmannschaft

7
28.05.19 17:15
Th. de Klerk und LdP scheinen ja jetzt so etwas wie das neue Führungsduo zu sein.
Ihre Namen tauchen ja auch als Direktoren in fast allen NewCos auf.
Die scheinen ja von den Gläubigern viel Vertrauensvorschuss bekommen zu haben.
Antworten
BlueHorseshoe:

INVESCO Ltd.

8
28.05.19 17:22
Explore High-Conviction Investing with Invesco At Invesco, we’re dedicated to delivering an investment experience that helps you get more out of life. Our comprehensive range of high-conviction investment capabilities is designed to help you build portfolios in more precise and impactful ways, and not just settle for average. For important disclosures, visit invesco.com/socialmedia.

ja die Dummzocker haben aufgestockt während die Deutschen Schmierblätter ihre Leser an der Nase herumführen mit Falschinformationen. OH Yeaaaahhhhh !
Antworten
Schokoriegel:

wie ein dejavue, vor einem Jahr war

13
28.05.19 17:25
der Kurs in ähnlichem Bereich, die Stimmung genauso am Boden...dann kamen die Zahlen mit dem 58 cent Buchwert und dann die Gläubigerzustimmung...und wie aus dem Nichts verschwanden die Inso/Panik/ Finger-weg Parolen der Schmierblättchen. Plötzlich wurde die Auferstehung SH ausgerufen , Rettung/ Unterbewertung etc. wurden ausgerufen. Kurs verdreifachte sich innerhalb ein paar Tagen...genauso wird es kommen, wenn sich die Newslage dreht. Wir sind kurz davor: morgen gute Pepkor Zahlen, dann CVA Zustimmung und dann bessere 2018 Zahlen. Und plötzlich kommt wieder Fahrt und Fantasie auf. Und falls es zum Anstieg die nächsten Wochen kommt, wird dieser vermutlich endlich nachhaltig, da bereits ein Jahr harte Restrukturierungsarbeit hinter uns liegt. Wenn die Hauptversammlung dann noch ohne DES/KE Ereignisse über die Bühne geht, haben wir es wohl geschafft. Vielleicht nicht 1 €, davon haben die meisten sich denke ich erst mal verabschiedet, aber zumindest ein gewisseses Stabilitätsniveau mit angemessener Neubewertung  wäre dann in Reichweite. Kursziele gebe ich keine ab, aber auf jeden Fall mehr als 9 cent !
Antworten
tues:

wenn schon..

2
28.05.19 17:26
..motzen über Schundblätter, dann bitte auch den Begriff "Sammelklage" ankreiden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7288  7289  7291  7292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,17 6,04
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 3,79 8,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH830V3 , DE000VH9EU72 , DE000VJ4W8K3 , DE000VG4RRQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--