Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7193  7194  7196  7197  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.057.073 / Heute: 13.642
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Minikohle:

@Drohnröschen

17.05.19 15:28
sorry, wer ist Kawa?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

B oje:

Jackson - kleiner Scherz

3
17.05.19 15:31
Moin,

der Biograf von Wiese (TJ Strydom).....sag mir bitte der ist nicht noch verwandt mit unseren neuen Risk Officer und Head of permanent lightening Louis Strydom...

Nicht das die Vetternwirtschaft da weitergeht :)

Boje
Antworten
Viking:

@Wiese

2
17.05.19 15:34
nur weil man eine Lüge immer und immer wieder wiederholt, wird sie nicht zur Wahrheit!

Mit seinen damals 26% Anteil hat er am meisten an den üppigen Dividenden verdient,
daß er angeblich "nicht intelligent genug gewesen sei", das Jooste-System zu erahnen, da muss ich ja mal lachen.
mMn kann er sich seinen Claim bald in die spärlichen Haare schmieren
und sich stattdessen mit Regress-Ansprüchen von SNH beschäftigen.  
Antworten
Lazoman:

Tagesordnung Unternehmenskammer 23. Mai 2019

6
17.05.19 15:37
Amsterdam, den 17. Mai 2019
Am Donnerstag, den 23. Mai 2019, werden in der Anhörung der Unternehmenskammer folgende Fälle behandelt:

· 10.00 Uhr: Aufforderung der Public Investment Corporation SOC Ltd
ua (Rechtsanwälte: FM Peters und AW van Wees), eine Untersuchung der Geschäftspolitik und des Geschäftsverlaufs der Steinhoff International Holdings NV (Rechtsanwalt: mr. (DAMHW-Streik) und bestimmte unmittelbare Bestimmungen;

Vorbehaltlich Änderungen setzt sich die Unternehmenskammer wie folgt zusammen: GC Makkink, Vorsitzender, MMM Tillema und AWH Vink, Berater, JBM Streppel und JST Tiemstra RA, Berater.

· 10.00 Uhr: die Aufforderung des KSMGBV (Rechtsanwalt: Y. Borrius, LL.M.), eine Untersuchung der Richtlinien und des Ablaufs der Geschäfte von Publitas BV ua anzufordern (Rechtsanwälte: H. Brat und P. Verloop, LL.M.) und bestimmte sofortige Vorkehrungen treffen;

· 13.00 Uhr: der Antrag von Privazorg Management BV ua (Anwälte: SW Holterman, EL Pasma und JL van Maanen), eine Untersuchung der Politik und des Geschäftsverlaufs von Privazorg Management BV ua anzufordern. bestimmte sofortige Vorkehrungen treffen;

Vorbehaltlich Änderungen setzt sich die Unternehmenskammer wie folgt zusammen: AML Broekhuijsen-Molenaar, Vorsitzender, MP Nieuwe Weme, und PFGT Hofmeijer-Rutten, Berater, Prof. F. van der Wel, RA und W. Wind, rate.

Die Anhörungen der Unternehmenskammer sind grundsätzlich öffentlich und finden in einem der Gerichtssäle des Justizpalastes am IJdok 20 in Amsterdam statt.

www.rechtspraak.nl/Organisatie-en-contact/...23-mei-2019.aspx
Antworten
Jackson Coal.:

@B oje: In Südafrika

3
17.05.19 15:50
ist Strydom so etwas wie Müller und Meier in Deutschland.

Might be a brother from another mother...... Lol
Antworten
gewinnnichtve.:

0,09 - 0,10

17.05.19 16:06
Jetzt hat sich der Kurs monatelang zwischen 0,11 und 0,12 gehalten, seit der Bilanz 2017 spielt sich der Kurs zwischen 0,09 und 0,10 ab, das neu 0,11-0,12 eben.

Durch den erwarteten Kurssturz bin ich jetzt noch höher investiert wie ursprünglich geplant.

Aber Achtung, bei 0,15 EUR werden ein paar Aktien von mir auf den Markt geworfen, damit ich auch einmal einen Minigewinn mitnehmen kann, falls das bekannte Spielchen weiterhin ablaufen sollte.

Ich habe in den letzten Tagen leider keine Zeit gefunden das Forum aktiv zu unterstützen, aber es ist so wie immer, dass bei Fragen und Informationen über Steinhoff das Forum hier der ideale Informationsplatz ist.

In SA direkt bei Steinhoff bekommt man völlig weniger Informationen wie hier.

Kompliment an alle aktiv Beteiligten.
Antworten
Wald111:

Die Steinhoffaktie ist diese

2
17.05.19 16:14
Woche mal wieder in den "Fahrstuhl des Schreckens " eingestiegen, immer abwärts ! Es ist traurig  mit anzusehen wie Die Steinhoffverantwortlichen ihre Aktionäre im "Regen stehen lassen. Viel Zeit bleibt nicht mehr um den Turnaround noch zu schaffen.
Aber wie mache hier im Forum behaupten macht ihnen ein total Verlust nichts aus.
Hoffentlich wird's nächste Woche besser!
Antworten
Loenne:

Mensch Wald...

17.05.19 16:18
...komplett daneben mal wieder. Vor genau einer Woche standen wir tiefer als derzeit.  
Antworten
TonyWonderf.:

Iiieeekk Loenne

17.05.19 16:20
Was machst du denn hier? Hast du nicht mit Fannie genug Nervenkitzel?

LG Tony
Antworten
robert980:

ob der Waldi...

17.05.19 16:21
Sich auch darauf aufgeilt, wenn steinhoff vll. mal irgendwann bei 50 ct oder höher steht...?

Aber dann ist er wahrscheinlich schnurstraks in sein Körbchen geflüchtet und zieht den schwanz ein.. Nichts für ungut ;)  
Antworten
Der Pareto:

Mensch Waldi, geh doch mal rüber

17.05.19 16:26
zu Th. Cook - da wartet man auf solche Experten wie dich.

Der Kurs ist ja nun auch fast der gleiche ... dauert nicht mehr lange ..
Antworten
Dirty Jack:

Moin Waldi

3
17.05.19 16:31
Wenn du dich durch Steinhoffs Management im Regen stehengelassen fühlst, nimm einfach das "Umbrella Agreement" !
Wer mehr weiß, der lebt ruhiger und wird seltener Naß ;-)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1112834
Antworten
gewinnnichtve.:

Formel für Steinhoffinvestment

4
17.05.19 16:35
X * 0,09 = bei manchen ein hoher Einsatz bei manchen ein nicht so hoher Einsatz
X * 0,00 = nichts, kompletter Einsatz verloren, Schade, Waldi und Co. in Feierstimmung
X * 0,25 = sehr guter Gewinn für viele, Basher kümmern sich um Bayer, VW und andere Aktien
X * 0,50 = gigantischer Gewinn, ab hier können hoffentlich auch viele Altaktionäre jubeln
X * 1,00 = vorzeitige Rentenauszahlung, jeder Investor sollte gut im Plus sein

Antworten
B oje:

Lazo 15:37 Uhr

17.05.19 16:42
Moin, nachdem du letzte Woche ein richtiges Tief hattest, freue ich mich umso mehr das du wieder sauber sachlich dabei bist. Welcome back!
Antworten
Aktien_Neuling:

AlphaLupi

17.05.19 16:42
hat mir über Ariva Postfach aktuelle Kennzahlen und Geweinn und Verlustzahlen von Steinhoff geschickt.
Leider kann ich das hier nicht einfügen.
Was soll mir das sagen?
Das sollen neue aktuelle Zahlen von SH sein...
Antworten
Seckedebojo:

Hey Leute ...

2
17.05.19 16:46
1 Post von von   "Wald111"   erzeugt ungefähr gefühlte 10 Posts von Rest.

Wenn das so bleibt , ist das eine tolle Bestätigung für Ihn.

Ich persönlich bleibe immer noch Long......habe noch nix meiner 200K hergegeben.

Schlußendlich wird Steini noch auf Jahre handelbar sein , so das Kurse über 0,20 Euro durchaus noch öfter da sein werden.

meine meinung  

Antworten
Klaas Klever:

Trostlos

8
17.05.19 16:49
Nach all der Zeit interessiert mich wirklich nur noch der Kursverlauf, und der ist einmal mehr trostlos. Von wegen "grüner Freitag" und so. Ich muss mein Tablet schon hochkant stellen um die senkrecht fallende Linie auf L+S noch zu sehen... wenn ich es waagerecht halte, droht der Kurs über den unteren Rand auf den Boden zu purzeln. So eine Sch... 😠😠😠
Antworten
marusch:

Diese gefühlte Horrorwoche

17.05.19 16:51
ist in Wirklichkeit einfach ne Nullnummer, aber es ist echt Zermürbend!!
Nach Regen kommt Sonne!

Schönes WE
marusch
Antworten
Jackson Coal.:

Christo Wiese: Risk and Riches

17.05.19 16:51
Interview mit TJ Strydom:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
gewinnnichtve.:

ohne Basher ist es auch langweilig

17.05.19 16:52
seine wir doch ehrlich, ohne diese Truppe hätten wir nur fachlich einwandfreie Diskussionen und so haben wir auch noch Spaß im Forum.

Ach ja und nicht zu vergessen, wir erhalten auch regelmäßig die wichtigen Warnungen, hätte ich ja fast vergessen, dass dies die Hauptaufgabe der Basher ist.

Oder sollte ich mich da täuschen, wollen sie doch nur unser bestes, also unsere Steiniaktien haben.

Antworten
Aktien_Neuling:

Leute es gibt neue Nachrichten

4
17.05.19 16:55
Leute. Es muss aktuelle neue Nachrichten geben.
Der Kurs fällt enorm nach unten....
Ich kenne nur die dgap Seite...
Wo sind nun die wahren Informanten?  
Antworten
Dr. Green:

Kurs steigt

3
17.05.19 16:56
enorm!
gibts bald news denke ich  
Antworten
Motzer:

@Marusch

2
17.05.19 16:57
""""gefühlte Horrorwoche""""

Ich wäre froh, wenn es nur eine Woche wäre. Der Horror läuft seit Dezember 2017.

Jeden Tag wird man enttäuscht, wenn man den Steinhoff Kurs sieht. Die schlimmste Aktie aller Zeiten.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, man hätte die Firma im Dezember 2017 Pleite gehen lassen. Dann hätten nicht so viele Leute in die Aktie investiert und ihr hart erarbeitetes Geld verzockt.

Antworten
duftpapst2:

nicht viel Neues

17.05.19 16:57
Mehr und mehr sehen es ein das hier bald nix mehr zu holen ist für die Aktionäre.
Vermutlich Resplitt und neue Kapitalerhöhung,
Beim Kasse machen sind die Gläubiger vor den Aktionären dran !
Antworten
Herr_Rossi:

@ Neuling

17.05.19 16:58
Mit Deinen Meldungen gehts grade echt nach unten....wie kann man das einstellen?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7193  7194  7196  7197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--