Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6752  6753  6755  6756  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.688.112 / Heute: 12.439
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Bobbyth

 
05.04.19 21:14
Ich sag dir doch du hast sie aufgeschreckt.
Ich lese der Müll auch nicht mehr sondern sehe nur die Namen der Posts. Man kennt die ja mit ihrer Laier.
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Hab mir meine Dividende heute selber abgeholt

3
05.04.19 21:15
Als ich frühs im Forum von der Verschiebung erfuhr, hab ich fluchttierartig einige Stücke verkauft. Prompt viel der Kurs, aber bei weiten nicht so, wie ich dachte. Als dann Ruhe einkehrte hab ich wieder gekauft.

Hab jetzt ein paar Shares mehr, bin der Rente so zwei Tage nähergerückt, hat sich nicht wirklich gelohnt.

Bin ca. um 2 Jahre gealtert.

Aber danke ans Forum. (für die Shares, nicht die 2 Jahre...)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ BaerStierPant

 
05.04.19 21:15
Tschuldige, ich bin leicht angeheitert. Sonst würde ich auch nicht auf deine Aussage reagieren. Aber ich möchte die Chance nutzen dir mal zu sagen: Lern lesen und verstehen.

Und dazu noch: Bilanzen braucht jedes Unternehmen, nicht nur im S-DAX. Aber versuche mal deine denk- und Sichtweise zu erweitern, dann wirst auch du verstehen worum es geht.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass ich alles besser weiß, aber dass ....ach ich lass es mit dir.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BobbyTH

 
05.04.19 21:17
wieder mal ne LUA Definition:
"“Majority Participants” means each of the Majority Participating SEAG Lenders and the Majority Participating SFHG Creditors and references to the “Majority Participants” shall be to all such Majority Participants and references to any “Majority Participant” shall be to either of such Majority Participants."

Divi ist wohl erst mal kein Thema für uns und alle anderen Aktienbesitzer, aber dafür andere Kurse zur Befriedigung.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Hallo ihr Basher da draußen

4
05.04.19 21:19
Es gibt hier keinen Long -Investierten mehr der seine Positionen aufgibt geschweige denn einen SL setzt !
Ach ja die 11ct scheinen zu halten, dann können die Day-Trader ja wieder spielen bis 12 oder 13 vT ( Jo-Jo)
Schönes WE
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Kann mir gut vorstellen, dass Menschen wie

 
05.04.19 21:23
DirtyJack usw einige Andere, sich meine Postings durchlesen und darüber nach denken. Denken ist eine angeborene Fähigkeit die Jeder hat. Leider nicht immer genutzt.

Bezug zu DirtyJack und Mysterio, wirklich in meinen Augen tolle Leute die sich so richtig in die Materie rein gearbeitet haben. Aber, so wie ich selbst auch, keine Menschen die voraus sagen können wie es weiter geht.

Und ich bin froh dass man sich unterscheidet, denn nur so etwas bringt Menschen weiter und in neue Sichtweisen.

Deshalb sehe ich es nicht als verkehrt an, auch mal einige andere Sichtweisen, wie die Dividenenausschüttung, zu posten.

Wäre die Börse rein Zahlenorientiert, würde auch ich mich nur daran halten.

@DirtyJack und Mysterio: Verzeiht das ich euch als Beispiele genommen habe. Ich schätze sehr was ihr leistet.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Sanjo es gibt nur erfolgreiche Kritiker

 
05.04.19 21:26
Und sture Aktionäre die die Fakten ignoriere und versuchen durch eine Aktie einen Lottogewinn zu generieren.

Schlaf gut mit deinen Verlusten.  
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Bobby

 
05.04.19 21:30
Es ist keine Schande wieder nach DE zukommen, aber lass die leeren Flaschen in Tailand.  
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Bobbyth

 
05.04.19 21:31
Da hast Du mir wirklich aus dem Herzen geschrieben.

Aber wir wollen die von Dir jetzt nicht erwähnten nicht vergessen.

Du gehörst sicherlich auch dazu. Immer lesenswert und für den einen oder anderen Stern gut.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Lottogewinn

2
05.04.19 21:32
Alleine dieses Forum ist ein Lottogewinn

Mit meinen Steinis schlafe ich super, ich bin richtig ruhig geworden in letzter Zeit.

Die Verschiebung heute hat mich nicht einmal aufgeregt und Du regst Dich auf, dass ich mit meinen Verlusten nicht schlafen könnte.

Kümmere Dich besser um Dich, da hast Du genug zu tun.

Ich bin zum Glück alt genug um nicht auf Leute wie Dich hören zu müssen.

Eigentlich eine Zeitverschwendung Dir überhaupt zu antworten.

Alle 6 auf dem Lottoschein richtig ausgefüllt, was soll da noch schiefgehen, aber zum Glück wurde ich von noch stureren Burschen gewarnt. Die setzen sich so für andere Leute ein, wie soll ich Dir nur danken?

Verlange ja keine Steini-Aktie von mir, die schenke ich Dir nicht, aber für 58 Cent kannst Du sie mir abkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Dirty Jack

 
05.04.19 21:32
Übersetzung: Mehrheitsbeteiligte" ist jeder der mehrheitlich beteiligten SEAG-Kreditgeber und der mehrheitlich beteiligten SFHG-Kreditgeber und die Bezugnahmen auf die "Mehrheitsbeteiligten" sind alle diese Mehrheitsbeteiligten und die Bezugnahmen auf jeden "Mehrheitsbeteiligten" sind einer dieser Mehrheitsbeteiligten.

Die Mehrheitsbeteiligten würden dann aber auch in der Mehrheit vom positiven Gewinn partizipieren.  Also, nach meiner Meinung nicht ganz abwegig an eine Divi zu denken.

Ich schreibs mal so, hätte ich von Steinhoff 3 Milliarden zu bekommen, die 10% Zinsen wären in weiter Ferne, dann würde ich mich, sofern ich als Gläubiger Aktien hätte, über eine Dividende für, sagen wir mal 129.630.000 Millionen Aktien (3% Meldeschwelle) so  richtig freuen. Bei 3 cent hätte ich etwa 3,9 Millionen Zinsen erwirtschaftet.
Gilt natürlich nur, wenn auch die Ratenzahlungen geleistet werden.

Es wären zwar nur etwas mehr als 1% Zinsen aber dafür auf einen Schlag. (Hoffe ich kann im Suff noch richtig rechnen)

Zudem wäre die Kuh die es zu melken gibt, auch in Zukunft noch da
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Minikohle

 
05.04.19 21:35
Danke. Für die Sterne bin ich aber nicht mehr da, egal schwarz, weiß, Rot, Grün oder was immer auch sonst.

Ich freue mich aber, wenn ich etwas schreiben kann, auch wenn es nicht unbedingt auch Fakten sind  oder auf sachlichen Fundus beruht.

Freue mich schon wenn mein Querdenken zum Diskutieren anregt.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Oh weh Usbdriver

 
05.04.19 21:36
So jetzt  kommst du auf meine Ignorliste!
Aber ich kann dich beruhigen wenn einer 2,5 Mill shares in Steini investiert hat er keine Geldsorgen😘 und bestimmt keine Verluste.
Abgerechnet wird zum Schluss
Long
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ BaerStierPant

 
05.04.19 21:37
Bin leider noch da, aber Deutschland ist nicht mehr meine Heimat. Naja, als Deutscher habe ich noch den Rettungsanker mit meinem Pass. Hoffe ich muss den dann niemals nutzen und dem "SozialStaat" aufn S*** gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@gewinnnicht nach dem zweiten Absatz habe ich

 
05.04.19 21:39
Abgebrochen zu lesen. Komm mal zum Punkt, ohne das ich lachen muss beim ersten Satz.

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Dirty Jack

 
05.04.19 21:40
du hattest gerade auch von "anderen Kursen" geschrieben. Was schwebt dir so vor wie die erreicht werden können?

Hast du da nur deine Grundlagen die auf faktische Werte beziehen, oder beziehst du auch abwegiges (z.b. Dividendenzahlung)  in Betracht?  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@sanjo

 
05.04.19 21:42
Im ignorieren von Tipps die Geld bringen bist du super. Mach nur weiter so. Daumen hoch!  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Was hat USB geschrieben ?

2
05.04.19 21:42
Ich kann nur noch seinen Namen sehn, kann mir jemand helfen?😢
Long  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

USBDriver Ich habe einen kurzen Satz für dich...

6
05.04.19 21:44
...wenn es hier nichts zu holen geben würde, wärst du nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fakt!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@USBDriver

 
05.04.19 21:48
Zumindest habe ich Dir Deine Zeit gestohlen, das reicht schon und wenn es nur ein Satz war.

Die gute Tat für den Tag ist damit spät aber doch erledigt, weil Du machst das gleiche mit uns.

Der Klügere gibt nach und da ich annehme, dass Du der Klügere bist, ist damit unser kleiner Disput auch schon wieder beendet, ist nur Zeitverschwendung für uns beide und ich kann bei Deiner ganzen Gutmütigkeit uns Aktionären gegenüber ohnehin nicht mithalten.

Wem hilfst Du denn sonst noch so auf der Welt? Mutter Teresa hatte wir schon, Mutter USBDriver wird wohl auch noch zu seinen Ehrungen kommen

Meine Steinis bekommt niemand. Schluss, aus und fertig.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Vielleicht will sich ja jemand Sanjo anschließen

 
05.04.19 21:49
Vie Spaß mit den Verlusten
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Tom Tom

 
05.04.19 21:49
Danke Dito
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Ausrufezeichen!

 
05.04.19 21:50
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BobbyTH

9
05.04.19 21:50
Mir ist hier jede Ansicht oder Meinung zum Steinhoffinvest willkommen.
Den Stein der Weisen hat hier auch noch keiner gefunden.
Aber zusammen können wir uns zumindest soweit vorarbeiten, dass wir ein wenig Licht ins Dunkle bringen können.
Meine Beurteilungsweise beruht auf Fakten die ich zusammentrage.
Ja, diese können manchmal auch Luftblasen platzen lassen, aber dies ist aus meiner Sicht nicht problematisch, da wir hier ohne Firewall unterwegs sind, die uns schützt.
Ich möchte dies auch mal nutzen, allen, ich betone allen, meinen Dank auszusprechen, denn jeder Post, egal ob mal ein lustiger oder auch ein Post mit Untergangsszenario, alle regen doch irgendwie zum Nachdenken an und wenn es auch nur kurz ist.
Mir haben Kursaufrufe in beiden Richtungen bisher noch nicht geschadet.
Klar ist hier auch, dass sehr viel Nervosität im Spiel ist.
Diese ständige Ungewissheit wie es weitergeht.
Börse ist keine Spielwiese und wir sind diejenigen, die für die "Wölfe der Wallstreet" den Rasenmäher bedienen dürfen.
Je weniger wir Klarheit haben, desto besser für die.
Mein Credo heißt deshalb auch: Wissen ist Macht, aber nichts Wissen macht auch nichts, könnte nur teuer werden.
Ich stecke nun schon viel zu tief in dieser Materie drin und dies hat mir auch eine innere Ruhe zu diesem Investment gebracht.
Aber jeder sollte sein Engagement hier aus seiner Sicht beurteilen, andere Sichtweisen nicht ungeprüft übernehmen und dann selbst entscheiden inwieweit er dieser Aktie Vertrauen schenken möchte.


Seite: Übersicht ... 6752  6753  6755  6756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--