Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6187  6188  6190  6191  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.504.477 / Heute: 8.939
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Wenn

4
08.02.19 16:50
wir uns uns mal die gesamte Börse ansehen, das reinste Schlachtfest. Da sind wir mit SH in bester Gesellschaft. Wobei SH sich genau genommen kaum wirklich verändert.
Also nicht die Nerven verlieren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Wer so achtlos zwei Achten hintereinander

2
08.02.19 16:52
in seinem Namen platziert (ob es nun Geburtsjahr ist oder nicht), der zockt auch achtlos mit seinen Steinis und muss nicht unbedingt mein Sitznachbar in der Ra(c)kete sein.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@ Christian88: Viel Glück

 
08.02.19 16:58
Bedenke aber das die Probleme bei Wirecard gerade erst beginnen.

Bei Steinhoff hingegen sollte man so langsam Licht am Ende des Tunnels sehen.
Oder auch nicht.

So ist es halt mit der verflixten Börse ;-)
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Wenn ich die Kerze in Xetra sehe

 
08.02.19 17:12
Bin ich auch mal gespannt auf Montag :-D
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@guni

2
08.02.19 17:13
Mhm, bei WC scheint es mir zu mindestens aktuell ein reines zerlegen aus der Kombi heftigstes LV Feuer & Berichterstattung der FT zu sein. Die Attacken starten auf den Punkt genau mit der Veröffentlichung der FT Artikel & wie.......beim heiligen Bimbam, das sind Attacken wie ich sie auf jeden Fall noch nicht gesehen habe, immense Wucht die da reingeschleudert wird.

Bei SH heute nichts neues, schade.

Happy Weekend.  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Das wird sich wohl auf die 10 Cent zuspitzen

 
08.02.19 17:29
Dann wäre nämlich eine SKS möglich.

Oder ganz schlimm 0,075 doppelboden dann würde das Signal nach oben auch derbe sein ( wenn es dann auch nach oben dreht )
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Ooohh! Es ist wieder so weit...

4
08.02.19 17:39
..die aus dem Hut gezauberten Kursziele von 0,075  bis 0,10 passen sich der aktuellen Stimmung  und dem heute leicht sinkenden Kurs von SH an....Herr Holbaum, sind Sie hier momentan unter uns?! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Wird spannend

3
08.02.19 17:42
und hoffen das es nicht so kommt wie es ja hier für sehr wahrscheinlich gehalten wird das die Bilanzen in 3 wochen schlecht Stimmung gemacht wird gespart mit schlecht Wetter Stimmung der schmierblätter usw wo wird da der kurs halt finden?!
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Jooste ist bestimmt der neue Praktikant bei WC?

3
08.02.19 17:43
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Boa,

 
08.02.19 17:52
mein gesamtes Depot ist heute Rot, bis auf ADO Properties. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr :-(
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

10 Cent will ich nicht in den Mund nehmen

 
08.02.19 17:52
Hammerkerze hatte ich recht Signal dann die heute Kerze sagt alles.

Gab ganz am Anfang ein Lichtblick den hat man sofort abgekauft.

Du beendest den Tag im Tal der tiefen. Und knallst noch die Unterstützung weg.

10 Cent sind sicher wenn keine news kommen. Oder Montag nicht eine Rakete kommt die die heute Kerze aus dem Spiel nimmt.

Auch für die die glauben liegt am dax der ist zurück gekommen und hält die 11900  
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Dax

 
08.02.19 18:16
11900, träum weiter

Hier wird ein blödsinn geschrieben  
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Das tut mir aber total leid das du nicht erkennt

 
08.02.19 18:29
Das ich 10900 meine man bin ich doof omg.
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Kursverluste

4
08.02.19 19:03
Das hat weder mit Charttechnik oder sonst was zu tun sondern allein damit das gerade Kapital abgezogen wird

und in Wirecard umgeschichtet wird. Wirecard ist im Moment hoch volatil und Steinhoff tritt mehr oder weniger auf der Stelle.

Man braucht nur in den Wirecard Foren lesen wieviel bekannte Namen dort schreiben.

Wenn man dann noch die Zeiten vergleicht wo bei Wirecard gestern und heute " die Post abging " und bei Steinhoff verkauft

wurde sieht man das es fast identisch ist!!!

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Gedanken zur Zukunft

4
08.02.19 19:13
Steinigt mich nicht gleich, aber mich interessieren mal Ansichten zur künftigen Aktionärsdichte nach jetzt über einem Jahr warten auf steigenden Kurs.

Ich denke das beim Kurs um 0,2 bis 0,5 sehr viel Investierte aus Steinhoff aussteigen werden aus Angst über wieder fallenden Kurs.

Ich glaube das deshalb der Kurs unten bleibt. Ich darf jetzt leider keine MM ausschreiben.

Aber ich wollte mal meine Vermutung posten, da ja in den vergangenen 2 Wochen sehr oft auch von möglichen Millionären geschrieben wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

wirecard

2
08.02.19 19:16
Ich hab jetzt mal ins wirecard forum reingesehen...

Die Texte lesen sich exakt wie vom Anfang von steinhoff...

Zb wenn sich herausstellt dass alles erfunden ist geht's durch die Decke etc....

Im Nachhinein ist man immer schlauer... Bin aber nicht in WC investiert...
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

ich bin gerade bei GZSZ kurz eingenickt

 
08.02.19 19:17
und habe geträumt Steinhoff hätte ein Büro in Singapore.

Was ein Albtraum...

WC hatte heute übrigens über 120.000 Zugriffe    
Steinhoff International Holdings N.V. featuring
featuring:

Da

 
08.02.19 19:20
mache ich mir keine Sorgen. Der nächste Stand über 0,20c bedeutet für mich das alsbald auch wieder Großinvestoren
offiziell einsteigen "dürfen".
Steinhoff International Holdings N.V. SilentShare
SilentShare:

Das Gute an der WC Geschichte...

2
08.02.19 19:22
ist, dass unsere bekannten und wert geschätzten Basher nun wahrscheinlich bei WC alle Hände voll zu tun haben werden und hier vielleicht etwas Ruhe einkehrt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt :)
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

ja das scheint zu stimmen

 
08.02.19 19:29
Die selbsternannten Realisten scheinen alle weg zu sein.
Vll. liegt es aber auch am threat Ausschluss ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

übrigens zu den angeblich

2
08.02.19 19:34
heute bei Steinhoff ausgestiegenen Investierten. Wenn, dann sind 2-4 Millionen Aktien mehr als die letzten 6 Wochen gehandelt worden. Das ist nicht mal soviel Wert wie einmal Spucken in den Bodensee.
Sicher kommen die zu WC gewechselten auch nicht mehr bei Steinhoff rein weil die kein freies Kapital haben.
Eher haben die Geld heute verschenkt.
Ich wollte heute Vormittag auch einen Teil umschichten, aber nach meiner Rechnung hätte ich bei WC einen um 20 Euro höheren späteren Kurs gebraucht um Pari mit meinem nicht realisierten Verlust bei Steinhoff zu sein.
Bin froh das ich  nicht getraded habe.

Schön long bleiben...
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Wirecard

2
08.02.19 19:34
Das Niveau bei Wirecard ist aber noch viel schlimmer als hier..
Ich muss uns hier echt mal ein wirklich hohes Niveau attestieren, wenn man das so im Vergleich sieht. Was da so abgeht, da sind die paar Wendehälse hier ja harmlos. Da wechseln die Ansichten vieler User ja im Minutentakt.
Da bin ich doch echt froh, hier zu sein  :)
Steinhoff hat wenigstens den Vorteil, dass wir schon ganz unten sind..
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Bobby, wieso steinigen...

5
08.02.19 19:37
...sich Gedanken quasi für den Fall der Fälle (hier: eine positive Entwicklung des Engagements) zu machen ist keineswegs ein Grund "gesteinigt" zu werden (zumal "wir" (ich erlaube mir diesen Terminus jetzt mal) alle ohnehin irgendwie äh, "geStein(hoff)igt" sind)...     ...manch' Außenstehender mag sogar denken das "wir" stoned sind...        ;-)

...es ist einfach der nächste -logische- Schritt (vice versa für den Fall dat es am Ende nich so prickelnd wird, doch dies nur der Vollständigkeit halber), aus meiner Sicht sind solche Überlegungen zwingend.

Ob letztlich die Kurse dann wirklich "unten" bleiben vermag ich jetzt nicht einzuwerten, dies hängt von
a) der Verfassung des Marktes ab (im Falle einer positiven Entwicklung bei Steinhoff (Normalisierung in jeglicher Form (Vola, Volumina etc.))), da Steinhoff dann wieder eine (darf ich dies so formulieren) "normale Firma" wäre und somit stärker den Einflüssen des Gesamtmarktes unterliegen würde, und
b) -klaro- vom Interesse (und Phantasie) der (dann hoffentlich) geneigten Akteure am Markt...

...dat wird man am Ende sehen, zunächst muss die Nummer in "trockene Tücher", doch hier bewegt sich wat...      ...in die richtige Richtung.

Ich würde mich auch über 50 Cent freuen...      ...nur bin ich derer wegen nicht hier...      

Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

Es trennt sich Spreu vom Weizen...

 
08.02.19 19:37
Wer jetzt nach WC geht, ist nicht stramm genug für SH.
Oder haben die „Wechsler“ nun Angst in 3 Wochen sich nicht mehr in diesem Forum austauschen zu können, weil es SH dann geschafft hat und es nichts mehr zu berichten gibt?
Viele hier sind über ein Jahr bei SH nd man kann ja wirklich sagen, dass es sich  in 3 Wochen richtig aufhellen wird.
Für die Süchtigen jedoch, beginnt nun vermutlich bei WC genau das selbe wie bei SH vor einem Jahr.
Mir ist das noch zu hoch. Vielleicht fällt der Kurs in den nächsten Wochen  noch auf 1,-€ bei WC.  Dann könnte es sich lohnen... für mich :)

Schönes WE
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Das schlechte an der Wc Geschichte könnte sein

 
08.02.19 19:44
Wenn an der Geschichte wirklich was dran ist rauscht das Ding ab. Viele werden nachkaufen kennen wir ja selber von Steinhoff

und haben auf einmal mehr Aktien als geplant. Zum nachkaufen brauch ich Kapital den Rest kann sich jeder selber denken !!

Mir wäre viel lieber WC klärt das schnell auf jeder verdient 50 Euro an der Aktie und kommt mit viel Cash in der Täsch wieder zu Steinhoff !!

Silentshare mit den Bashern hast du natürlich völlig recht!!


Seite: Übersicht ... 6187  6188  6190  6191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--