Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5486  5487  5489  5490  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.488.195 / Heute: 2.927
Steinhoff Int. Hol. 0,0151 € +1,34% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

unglaublich

18
14.11.18 12:04
also hier wird ja schon vieles gelogen, betrogen und vorgetäuscht.

Noch heute Morgen versprach/schrieb AlexMachine, das er verspricht, eine Woche Nichts mehr zu schreiben, wenn STH um 11.30 Uhr nicht im Minus steht. Jetzt ist 11.30 Uhr vorbei und wie stehen fett im Plus.

Anstatt sein Versprechen wir ein Mann mit Ehre zu halten, schreibt und plappert er hier weiter drauflos. Er scheint das Gebashe ja echt nötig zu haben...wahrscheinlich ist er Short oder ganz raus und kann den Anstieg nicht ertragen. Er begründet das Ganze damit, dass andere auch schon solche Ankündigungen gemacht und nicht gehalten haben.

Das ist nicht nur verlogen, sondern auch ausgesprochen armseelig!

Schlimmer geht nimmer! Ab auf Ignore!

Gruß

K.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

AlexisMachine

14.11.18 12:05
im Grunde genommen hast du Recht. auf der Börse ist alles möglich, und bei Steinhoff kennt man schon sehr gut, was alles möglich ist, das aber in beide Richtungen, Süden und ebenso Norden. man kann es wirklich nicht wissen, ob die Aktie am Ende des Tages doch nicht auf 14cent steht. Es würde eine einzige Good News dafür reichen. Auf der anderen Seite, Gewinne ab und zu mitzunehmen ist bestimmt nicht ungesund. In einen vorwärts fahrenden Zug schafft man immer irgendwie reinzuspringen. als Beispiel für wie unberechenbar die Börse ist, schau dir mal die die Tahoe Aktie, wo ich eigentlich die Hoffnung längst verloren habe, und jetzt??? ;-) Das könnte auch bei Steinhoff mal der Fall sein, daher eine kleine Position von 1 bis 2 H. T. Aktien zu haben, kann doch nicht schaden, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Wer ist

14.11.18 12:10
mutiger?

1. Der eine hat Steinhoff

2. Der andere warten auf 0,0X Euro

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Und schon tauchen wieder...

2
14.11.18 12:15
alle auf, die kurzfristig ihre Gewinne realisiert haben! Man man. Hört doch auf damit! Wer soll Euch denn sowas abnehmen? Anonym kann jeder seinen Pubs posten. Einstieg und Ausstieg posten und schon klappt es ein wenig mit der Glaubwürdigkeit! Ansonsten nicht den Thread voll müllen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Für Wanne - Eickel

14.11.18 12:21
(Dem  New York vom Ruhrgebiet)

sieht es  heute aber schwarz aus...

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Hallo zusammen

14.11.18 12:27
Schöne 10% heute. Hoffentlich halten diese. Wir sollten mal ein wenig Demut zeigen den es ist noch ein langer Weg. Trotzdem darf man heute mal das grün als positiv ansehen. Den die Reaktion war längst überfällig. Schauen wir mal wie sich der Tag noch entwickelt, hoffe natürlich das da noch ein wenig was geht. Ich bin auch mit den 10% zufrieden und die Augen richten sich jetzt auf den PCW-Bericht/weitere Updates.
Daher kann man schon mal Rackete auch schreiben auch wenn der Kurs noch lächerliche 0,116 € Wert ist ;).

Bis dahin.
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Och Nö

14.11.18 12:29
das Bremst die 200 TL wieder aus wir haben gerademal die ,175 erreicht. Typisch Steinhoff einfach mal in einer Woche eine 30% Schwankung^^
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

@Alexismaschine

14.11.18 12:35
Deine Meinung als "Profianalyst", kann ich auch meine Verluste mitnehmen, oder soll ich noch etwas warten bis es sich lohnt?
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Skurril

3
14.11.18 12:36
Es ist einfach so skurril wie sich hier Leute wie Aktienflüsterin eine komplette Identität und Phantasiewelt aufbauen, und das in einem verdammten Ariva Forum :-)). Da wird einem Angst und Bange um die Rente, wenn man sich vorstellt was da für Leute am Bildschirm sitzen müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Mahlzeit SHler

14.11.18 12:45
Kurs pendelt stabil um 11,6ct.
Ich bleibe drin, versprochen.
[Wollte ich mal loswerden ;-)]
Steinhoff International Holdings N.V. Sievert
Sievert:

Mein größter Fehler !!

4
14.11.18 12:47
Am Montag habe ich meine steinis zu 0,10€ rausgehauen !!! Mehr als 30% Verlust wollte ich nicht generieren, war halt meine Grenze !!!!!

Wie fühlte ich mich ohne steinis im Depot???????      Schlecht, ich hatte Angst das große Ding zu verpassen !!!!

Gestern dann der große abstiegt, heute wieder.....

Teuer wieder rein,....war ne super klasse Idee mit noch mehr Verlusten.

Jedoch fühle ich mich jetzt wieder wohl :) ich warte auf den großen Knall nach oben  
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

jeder braucht nunmal ...

2
14.11.18 12:47
... seine Bühne. Sei es dieser Watcher der mit Absicht alle auf die Palme bring oder ein Talisman der sein Verluste bis heute nicht verkraftet hat oder auch die genannte Person. Man geht einfach viel zu emotional an Finanzgeschäfte ran und verschwendet seine Zeit mit anonymen Forumseinträgen. Manche denken auch das die eigene Meinung den Kus bewegt weil Leute auf den "Zug" aufspringen etc. Die Welt ist einfach gesprickt mit besonderen Persönlichkeiten. Das bekommt halt nur richtig mit wenn die Leute aus der Komfortablen Anonymität heraus schreiben.

Was ich sagen will: Hier kann auch Truckerfahrer Manni mit wenig Hintergrundwissen zum Börsenmakler werden. Auch gehandelte Stückzahlen kann jeder frei erfinden, kauft der Manni 10, schreibt aber 100 000 und lehnt sch stolz mit einem Bierchen zurück :-)
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Manche haben ..

7
14.11.18 12:48
... ja auch schon ein Demokonto als "echt" im Forum gepostet und sich erwischen lassen . Aber egal, schwupps neue ID und weiter geht's :- 9  
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

@Schoko pump ein bissl...

2
14.11.18 12:59
...heute die 12 Cent zu sehen  wäre echt fein. Brauchen also nochmal ein bissl Schub! ;-)
STElNHOFF:

Heute

2
14.11.18 13:05
wäre doch der Tag für ein paar gute NEWS von Steini.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Börsen ABC à la NoCap

4
14.11.18 13:06
Handelsvolumen & Kurs steigt = irgendwas ist im Busch...Schoko rauf auf die Bank!
STElNHOFF:

Hodalump

14.11.18 13:06
Geduld, bis heute Abend.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

ich geb alläääääs!

3
14.11.18 13:07
Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

@Stelnhoff

14.11.18 13:11
unter der Prämisse, dass es zumindest so bleibt oder besser wird, war es vielleicht doch nicht so vertrottelt von uns bei 10,xy cent nochmal nachzulegen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

Guidance geplant?

14.11.18 13:17
Hatte nicht jemand am WE oder so gesagt das Steinhoff die nächsten Tage ein Guidance raushauen wollen?!

Hat da jemand näheres bzw. IR angeschrieben?

B oje
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

GlückundGeld

14.11.18 13:21

Du solltest Dich bei Goldman Sachs bewerben.

Genau solche Typen brauchen die. 

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

GUIDANCE

14.11.18 13:23
Steinhoff wird zu dem Termin wann diese erscheint keine Angaben machen!
Sie werden sie veröffentlichen, wenn sie soweit sind...kann theoretisch
jeden Augenblick so weit sein!

Looong!
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@ B oje, ja, das war "kapitalakku"

14.11.18 13:23
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Seite: Übersicht ... 5486  5487  5489  5490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 83.401 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor_10 01:22
317 358.609 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash KK2019 27.03.23 06:04
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--