Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3675  3676  3678  3679  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.056.688 / Heute: 13.258
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

investor_dame:

bye charlton heston

03.07.18 15:54
Ariva hat so was gar nicht gerne
siuzid  war hier echt thema vor 14 tagen , aber nciht von mir.

ich wurde nur gesperrt, weil ich das lächerlich fand
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

__Dagobert:

gesunder Anstieg??

4
03.07.18 15:54
Sorry aber es kann gerne wie krank ansteigen und nachdem ich verkauft habe der Exodus kommen.

Wir sehen hier einfach das, was längst fällig war, nämlich dass einer überverkaufte Aktie sich wieder realistischeren Werten langsam nähert. 50% klingt viel 4 Eurocents aber nicht...
Antworten
Taylor1:

16uhr jetzt hoch

2
03.07.18 15:56
abheben Wenn SK 12 hält ist es nachhaltig.
Antworten
investor_dame:

bin schon mit über 0,10

2
03.07.18 15:57
zufrieden , diese Grenze ist viel wichtiger
Antworten
SirHobel:

Ersten Amis

03.07.18 15:57
haben sich den Schlaf aus den Augen gerieben. Paar wollen sicherlich heute bei der Sause auch noch dabei sein.
Antworten
bochris:

Mehr

2
03.07.18 15:58
als zufrieden. Es ist absolut kein Wunder wenn der Kurs wieder etwas nachgibt nach dieses extremen anstieg.
@ Berliner
Übrigens am Freitag ist der Kurs bei niedrigem Volumen am Abend gesunken, da habe eben die ersten verkauft, da sie die Zahlen nicht verstanden hatten bzw. war es unmöglich diese in so kurzer Zeit auszuwerten!
Jetzt noch Spannung bis zum 20.07 und wenn dort alles gut geht, und vieles deutet daraufhin, heißt es zurücklehnen und entspannen!

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Antworten
harry74nrw:

Hhhmmm was nicht fällt steigt oder bleibt

03.07.18 15:59
Beobachtung zu TG, die lehnen oftmals Stückzahlen ab, da maximale Höhe erreicht Blabla
...und das sind keine Mio Beträge......xetra oder LS wenn außerbörslich.

Schönen Rest Dienstag, die Woche ist noch lang
Antworten
Yilli:

Mein Gefühl sagt mir,

2
03.07.18 16:01
dass wir heute zwischen 12-13Cent abschließen werden. Warum, weil jeder die Aktie haben will, jeder will reich werden. Ich will Sie auch aber habe kein Cash mehr zur Verfügung. :))))

@Berliner
Dass am Freitag der Kurs abgesackt ist, liegt daran, dass alle nach nur 10 Minuten die knapp 100 Seiten durchgelesen und in dem Zuge auch gleich die Zahlen analysieren, sowie die Zusammenhänge zwischen den Zahlen erkennen konnten.
Da hat einer irgendwo geschrien, die Zahlen sind scheisse und im Anschluss konnte der, der geschrien hat günstig kaufen und die, die mit Verlust verkauft haben, teuer einkaufen, als sie merkten, dass die Zahlen zwar schlecht aber nicht katastrophal waren. Jetzt frage mich aber nicht wer geschrien hat. :)  
Antworten
Berliner_:

investor-dame

03.07.18 16:02
Das sind sponsored ADRs. Der Emittent trägt ganz oder zum großen Teil die Kosten für das ADR-Programm, bei dem sich die Depotbank verpflichtet hat, Zertifikate auszugeben und zurückzunehmen, die Ausübung von Stimmrechten des Investors zu übernehmen, sowie Dividenden- und Unternehmensinformationen weiterzugeben.
also diese auf $ lautende Hinterlegungsscheine verbriefen die Originalaktien, deswegen kann ich indirekt von einem Buchwert reden ;-)
Antworten
Weltenbumml.:

Abverkauf 2.0 kommt heute noch

2
03.07.18 16:04
denke ich mal meiner Meinung nach.....
Antworten
Menschlein:

2,00 ZAR sind derzeit 0,1251 EUR.

2
Für uns ist hat dies kaum Bedeutung für Südafrika ist dies aber eine wichtige Grenze. Man war heute schon einmal kurz drüber. Vielleicht kommt bis 17:00 Uhr noch ein Anlauf.

PS: Dem Chef von Coronation würde ich aufs Dach steigen, wenn ich dort mein Geld angelegt hätte. Das muss man erst mal schaffen. Ein halbes Jahr warten, um dann nahe ATL zu verkaufen.
Antworten
katzenbeisss.:

So...

der Kurs verharrt,kann mich frisch machen jetzt erstmals...
Antworten
Berliner_:

investor dame

du hattest ganz recht (was den Suizid-User betrifft), es geht ihm doch gut, und er hat heute hier mehrmals gepostet. es war wahrscheinlich eine Farce, oder der wurde durch seine Investition zu depressiv.  
Antworten
harry74nrw:

Menschlein, danke

03.07.18 16:11
Zar 200 psychologisch wichtige Größe garnicht auf dem Radar, macht aber Sinn

Danke nochmals

Viele Käufe kamen ja von SA Fonds, die wollen wohl auch Geld machen  
Antworten
investor_dame:

ja, das ist so ne Sache

03.07.18 16:12
gazprom und konsorten,
alles richtig, nur das ausfall-risiko ist doppelt hoch

ausser der AG selbst
kann ja auch die depot-bank pleite gehen ,
du hast kein Recht auf die Aktie selbst, die bank kauft diese aktien und gibt ADR'S dafür aus

oder Enteignung durch Putin: Bis heute keinen Cent
Entschädigung für Yukos-Aktionäre: Putin will nicht zahlen
www.n-tv.de/wirtschaft/...l-nicht-zahlen-article15341086.html
Antworten
Berliner_:

investor dame

3
03.07.18 16:20
die ADRs sind von der BNY Mellon emittiert worden, die verwalten ein Vermögen von über 2 Billionen USD; und wenn die pleite gehen sollten, haben wir alle ein Problem ;-)
Antworten
walter.eucken:

off topic

03.07.18 16:21
hört schon auf mit gazprom sei heikel. 1. das ist offtopic. 2 der russische staat ist gazprom hauptaktionär - gazprom mit yukos zu vergleichen zeugt nicht gerade von intelligenz...

steinhoff macht gerade richtig freude. alles andere ist hier unwichtig.
Antworten
MarketGuru:

Die Wahrheit III

4
03.07.18 16:22
Leider musste ich diesen schönen Tag heute wieder im Gefängnis verbringen. Jemand hatte mich gemeldet, weil ich den USB Driver mit seinem Namen angesprochen hatte...wo versteckt sich der eigentlich?

Usb Driver? Suissere? Wo sind die Jungs? Einzig Alexis hat ausreichend wenig Ehre und Schamgefühl und lässt sich hier immer noch blicken.

Bzgl Steinhoff: Was für ein grandioser Tag. Es bleibt spannend. Ich denke langsam kehrt Licht in die Finsternis und Steinhoff hat es geschafft hier etwas Vertrauen zurückzugewinnen. Auch aus dem Grund, weil hier MASSIV abgeschrieben wurde. Zeugt von Courage und Ehrlichkeit, fast so wie die von Assi Toni.

Allen Investierten möchte ich zu diesem Tag gratulieren, ihr habt es euch verdient. Feiert ein wenig, die kommenden Tage wird es sicher nicht weniger turbulent. Aber LONG gesehen gehen wir den Weg Richtung Norden. Und vergesst nicht: You'll never walk alone. Der Toni wacht über euch und hält die Basher im Schach.

Peace out ich bin raus,
Uh
Antworten
BioKenner:

BLOOMBERG

03.07.18 16:26
www.bloomberg.com/news/articles/...in-european-retailer-pepco

BK
Antworten
Berliner_:

Yukos

03.07.18 16:26
alles wegen des Hochverbrechers "Oligarch Michail Chodorkowski",
der sich auf Kosten des Volkes und Aktionäre vollgesaugt hatte.

bei denen ist aber die Aktie abgestürzt, weil die Aktionäre raus wollten, aber nicht weil eine DepotBank pleite ging

Antworten
gindants:

Der Kurs ist bei 11.5 cent eingefroren.

03.07.18 16:27
kann dies jemand begründen?
Antworten
Berliner_:

gindants

2
03.07.18 16:29
die Zocker haben die Gewinne mitgenommen, und bei dem Preis sind sie nicht bereit neu einzusteigen ;-)
Antworten
Taylor1:

Marketguru

03.07.18 16:29
Fähren Wert ist es von 2eur auf 0.58cent geschätz,für alles andere  
später kann es ja höher werden.
Antworten
marusch:

@gindants:

2
03.07.18 16:30
Na ja, 35% ist für einen Tag doch mehr als ok.
Antworten
Weltenbumml.:

Schlusskurs heute ca. 9,3 cent

2
03.07.18 16:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3675  3676  3678  3679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--