Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3548  3549  3551  3552  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.065.686 / Heute: 4.942
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

marusch:

Alterrrr

2
29.06.18 11:21
Wer verkauft bitte jetzt noch??? Ich verstehs nicht. Ich denke alles wird gut, nur GEDULD.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Claudimal:

@harry.es gibt doch immer insaider.die hätten doch

3
29.06.18 11:22
gekauft und die aktie stände höher und nicht am jahrestief.der kurs hat immer recht.
Antworten
Senseo2016:

Kurs bröckelt wie immer nach Steini News

Antworten
investor_dame:

insider dürfen erst ab montag kaufen

8
zum 100. male
Antworten
Klaas Klever:

Also der Kurs ...

3
29.06.18 11:23
...hat wirklich was vom WM-Auftreten der dt. Nationalmannschaft: einfach erbärmlich !  
Antworten
inmotion:

Steinhoff

29.06.18 11:24
warum fällt es ?

Das wird offenbar nicht gut aufgenommen ?

Antworten
AlexisMachine:

@Claudimal:

Erstens) ist die Anzahl der Altaktionäre hier überschaubar.
Zweitens) müssen diese Altaktionäre zustimmen
und drittens) wurde doch gesagt was man plant: Den Altaktionären Teile ihres Geldes zu retten. Und da reden wir nicht von einem Einstiegskurs von 8 Cent sondern von ~5 Euro.
Wenn die ihren halben Einsatz verlieren werden sie sauer sein. Ich lach sie aus und lauf mit meinem Geld davon...
Antworten
Aktienflüsterin:

Super NEWS

4
Hier mal die Übersetzung das man sich zum großen Teil geeinigt hat !

Also last euch nicht Verarschen !

Übersetzung:

Die Gruppe freut sich bekanntzugeben, dass sie von den Gläubigern nun folgende Unterstützung für die geänderten Unterstützungsbriefe erhalten hat:

(i) Gläubiger, die 85% der Auslandsschulden von SEAG repräsentieren;

(ii) Inhaber von insgesamt 85% des Nominalbetrags der Serie von Wandelschuldverschreibungen mit Fälligkeit 2021, die von der Holding ausgegeben wurden;

(iii) Inhaber von insgesamt 94% des Nominalbetrags der Serie von Wandelschuldverschreibungen, die 2022 von der Holding begeben wurden; und

(iv) Inhaber von 79% des Gesamtnennbetrags der von der Holding ausgegebenen Wandelschuldverschreibungsreihe 2023,

und dass der Förderzeitraum bis einschließlich 20. Juli 2018 ordnungsgemäß verlängert wurde.

Umstrukturierungsaktualisierung

Die Gesellschaft hat sich mit den Mitgliedern der Ad-hoc-Ausschüsse der Drittgläubiger der SEAG, der Stripes US Holding Incorporated und der Holding sowie des Koordinierungsausschusses für die europäischen Gläubiger der Gruppe (die " Ausschüsse ") über die wesentlichen Bedingungen des Umstrukturierungsplans geeinigt. ), die die Merkmale des Restrukturierungsrahmens berücksichtigt, der in der Darstellung der Gesellschaft an die Gläubiger der Gesellschaft am 18. Mai 2018 dargelegt ist.

Der Umstrukturierungsplan soll: (i) eine gerechte Behandlung der verschiedenen Gläubigergruppen unter Berücksichtigung ihrer bestehenden Rechte und Ansprüche gewährleisten; und (ii) Stabilität für die Gruppe und ihre Stakeholder bieten, um

- Das Management konzentriert sich auf die Unterstützung und Bereitstellung von Werten in den operativen Geschäftsbereichen des Konzerns.

- eine längere Zeitspanne, in der eine Entschuldung der Gruppe erreicht werden kann; und

- eine detaillierte Beurteilung aller Eventualforderungen.

Die Gruppe schließt die Bedingungen einer Lock-up-Vereinbarung (die " Lock-up-Vereinbarung ") hinsichtlich der Umsetzung des Umstrukturierungsplans ab, die das Term Sheet und einen Implementierungsschrittplan in Kraft setzt und diesem beifügt. Die Lock-up-Vereinbarung sieht unter anderem vor, den betreffenden Gläubigern eine Stillhalteverpflichtung aufzuerlegen, um die Durchsetzung ihrer Schulden gegenüber bestimmten wichtigen Finanzierungsgesellschaften des Konzerns oder der Gesellschaft für eine vereinbarte Sperrfrist zu erreichen um die förmliche Dokumentation zu ermöglichen, die zur Umsetzung des Umstrukturierungsplans erforderlich ist.

Sobald die Form der Lock-up-Vereinbarung mit den Ausschüssen abgeschlossen ist, wird dem Markt eine weitere Aktualisierung der Einzelheiten des Umstrukturierungsplans und der Art und Weise, in der die Gläubiger außerhalb der Ausschüsse den Bedingungen des Umstrukturierungsplans beitreten können, zur Verfügung gestellt Lock-up-Vereinbarung

Die Gespräche über eine mögliche Umstrukturierung der finanziellen Verschuldung von Hemisphere International Properties BV laufen noch, und das Unternehmen wird zu gegebener Zeit eine weitere Aktualisierung des Marktes bereitstellen.

H1 Ergebnisse

Nach der Ankündigung des Unternehmens am 18. Mai 2018 wird das Unternehmen heute die ungeprüften konsolidierten Zwischenergebnisse des Konzerns für das erste Halbjahr 2018 veröffentlichen.

Aktionären und anderen Anlegern der Gesellschaft wird geraten, beim Handel mit Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Stellenbosch, 29. Juni 2018
Antworten
Longlaeufer:

Claudimal

4
Du redest nur dummes Zeug.  
Antworten
AlexK30:

Wenn es heiße News geben sollte...dann

29.06.18 11:25
kommen diese am Wochenende wenn keiner handeln kann!!!
Antworten
Claudimal:

im den profiboards rechnen sie mit

3
debt-equity-swap.kann jeder googeln was das heisst.
Antworten
harry74nrw:

Investor Dame, lass gut sein

viele Stellen sich blöder an als sie sind sagt mein Bauchgefühl.
Wenn die Herde erst am Montag laufen soll, dann ist das so. Wir steuern hier NULL
Antworten
inmotion:

Stein in Not

schon wieder ein Prozent im Minus....

Noch 20 Tage bis zur nächsten Entscheidung macht ? %
Antworten
harry74nrw:

Claudia

29.06.18 11:26
Gibt uns die Quelle deiner Profis

Antworten
Klaas Klever:

@Aktienflüsterin

Ich lass mich nicht verarschen, aber der Kurs verarscht mich seit Anfang Dezember 2017 ….   :-(
Antworten
relaxed:

#88825 Ist das hier nicht das

"profiboard" ?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
AlexisMachine:

Warum fällt es, warum fällt es!

Antwort: Weil niemand da ist der bereit ist zu kaufen!

Genau das was ich schon seit Wochen sage...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harry74nrw:

Werde bis Nachmittag den Quark ignorieren

2
29.06.18 11:27
Kommt ja außer viel Mist nichts inhaltlich neues mehr dazu.
Antworten
Claudimal:

den plan kennt leider keiner.

Sobald die Form der Lock-up-Vereinbarung mit den Ausschüssen abgeschlossen ist, wird dem Markt eine weitere Aktualisierung der Einzelheiten des Umstrukturierungsplans und der Art und Weise, in der die Gläubiger außerhalb der Ausschüsse den Bedingungen des Umstrukturierungsplans beitreten können, zur Verfügung gestellt Lock-up-Vereinbarung
Antworten
Aktienflüsterin:

Ich rechne damit das es heute regnen wird

Und !?
Wenn man das zusammenfasst mit was hier alles immer gerechnet wurde und was eingetreten ist.
Ich würde fast behaupten, eine Trefferquote von 0 %
Antworten
inmotion:

Stein in Not

da, eben ist es wieder gefallen.

Das gibt es doch nicht...............
Antworten
itsnotaboutthe.:

Claudimal,

29.06.18 11:28
"Profiboards"? So siehst Du auch aus...da gehörst von uns hier auch NUR DU hin...:-))))
Alles klar, hau rein, DU PROFI!
Antworten
Maddipp:

So wie ich das verstanden habe

gilt die Einigung bis zum 20.07. Ich glaube viele verwechseln die News und denken die Einigung gelte nun allgemein für die nächsten Jahre. Trotzdem gute news.
Antworten
otto1966:

was

habt ihr erwartet ? Die Frist wurde bis 20.07 Verlängert ! Das ist nichts !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3548  3549  3551  3552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--