"für einen der neu an der Börse ist, ist aber viel gelabere drin. Erzählst wie alt du bist oder sonstwas von Lehrgeld, bla bla.
Man o man
Nur noch Leute dabei die alles besser wissen und zu Gutmenschen geworden sind."
Entschuldige, falls ich nicht dein persönliches Gusto und eventuell auch einen Nerv getroffen haben sollte, aber da wo ich herkomme, stellt man sich vor und ich mag die etwas persönliche Note.
Zudem ich mit Echtgeld erst "neu" an der Börse bin. Schaue sonst seit 12 Jahren von der Seitenlinie zu und lerne.
Viel "gelabere" - Gab ja auch viele Gedanken.
Und als "Besserwisser" wollte ich mich nicht positionieren - Habe dies indirekt auch geschrieben, aber wenn du mich so aufnimmst, okay. Müssen ja nicht heiraten. :)
Aber ein Gutmensch bin ich gerne, denn was wäre das Gegenteil dazu?
Mir ist einfach nur wichtig, dass einige sich mal besinnen und "wertvolle" Teilnehmer in Ruhe lassen. Leute wie @rtyde, @Dirty und viele andere faktenbasierte Diskussionsteilnehmer erleichtern mir und wahrscheinlich auch anderen Usern so sehr das Leben. Auch wenn es manchmal hart mit meinen Wünschen kollidiert.
Wildes einprügeln auf diese ist da eher... Naja, man sägt den Ast ab, auf dem man sitzt oder wie siehst du das?