Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13325  13326  13328  13329  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.063.958 / Heute: 3.214
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

iudexnoncalc.:

ist das hier die SL Selbsthilfegruppe?

5
07.09.21 11:00
irgendwie kann ich dieses Thema nicht mehr hören, SL kann man von mir aus bei einem blue-chip setzen, aber niemals bei nervösen Pennystocks, mein Mitleid mit denen, die gestern abgezockt wurden hält sich in Grenzen.....war kein Geheimnis und kam auch nicht wirklich überraschend! das wars von mir, und jetzt wieder auf die Hängematte....*gg*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aboutback:

Plan B

07.09.21 11:01

".... Tekkie nervt, aber wird SH nicht stoppen. Hier hat man auch einen Plan B, da eine Entscheidung hinsichtlich der Zulässigkeit mit gewisser Wahrscheinlichkeit zu erwarten war. Risikomanagement gibt es für exakt solche Fälle. Also ich Stelle nun ...."

Da sich Steinhoff umfangreiche Expertise leistet dürfte Tekkie alleine schon aus juristischen Gründen im Rahmen bleiben. (Ich nehme an, dass jetzt besonders die die Anleihehalter ein Entgegenkommen zeigen müssen) Schau'n mer mal was sie aus dem Hut zaubern.

In Bezug Medien und Kommunikation würde ich Steinhoff gestern zumindest ein Teilversagen zuschreiben. Bezahlt haben es wir Ottonormal-Aktionäre.

Antworten
Taylor1:

Tekkie wird auch ruhig gestellt du Peerez

07.09.21 11:02
hat bestimmt auch ein Plan,
ich gehe davon aus es kommt eine dgap mit GS verkündung,
indem auch Tekkie vorkommt,keine auswirkung haben wird,wenn SA gericht sogar recht geben sollte.
Was will denn Gericht verhängen,doppelt auszahlen an Tekkie?
Vereinbarung mit Aktien waren Tekkies einverstanden.
Und Aktien verbirgt auch etwas Risiko....Wenn Steni Aktie von 5eur,auf 10 geklettert wäre haette Mosters
nicht dagegen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

PrincessEugen:

@all

2
07.09.21 11:02
Wie kann man hier nur so viel rumschwätzern? Ist ja wieder voll der Hühnerhaufen hier. Viel zu viele Emotionen, ist ja echt anstrengend ihr zarten Seelen.
Gab gestern halt eine schöne deftige Schlachteplatte,  so wie im Februar diesen Jahres. Na und, da werden noch einige Kommen.
Ich halte mit ruhiger Hand meinen Kleininvestorbestand, und freue mich auf die Kursgewinne, die ich mir nicht wegnehmen lasse. Werde irgendwann zwischen EUR 3,5o und 5 Euro realisieren, und dann fröhlich in Rente gehen, und viel Spass haben. Obwohl Spass habe ich schon heute, und nicht zu knapp.
Wie sagt Martin so schön, erst kommen die Schmerzen. Ist halt so. :-)
Antworten
Regulator40:

iudexnoncalc

2
07.09.21 11:06
Mitleid??? Wäre die Börse eine sichere Bank, würden alle nur Aktien kaufen. Wer sein Geld nicht verlieren will, soll es nicht einsetzten. Ganz einfache Kiste.  
Antworten
Herr_Rossi:

Sprach

2
…die Königin des Hühnerhaufens….
Antworten
sam90:

$Körbchen

4
Das Pardon zu S/L wäre für mich Körbchen aufstellen.

Vorteil, man kommt manchmal zu günstigen Shares von den Shortis -:)

Zusätzlicher Vorteil unsere lieben Shortis / LV sehen unsere Körbchen in den Orderbüchern.
Bei vielen Körbchen rechnet sich eine Shortattacke nicht.

Übrigens, Dirty stellt auch Körbchen, laut Aussage von gestern-:)

LG Sam

LG Sam
Antworten
Drohnröschen:

Pardon ins Steini-WB...

5
07.09.21 11:07
Antworten
BaerStierPant.:

omg...

3
07.09.21 11:08
Solche Körbchen, können dich aber auch pleite machen siehe z.b. Thomas Cook etc. mmn hatte gestern jeder genug Zeit zum Handeln gehabt fab genug Hinweise.
Antworten
prayforsteini:

Das stimmt, man sollte seine Strategie nicht

2
07.09.21 11:10
Preis geben aber die Ansage von LDR war einfach reiner Zufall. Das ist ein Haufen von ******
Antworten
prayforsteini:

@Immoinvestor

07.09.21 11:13
Ja aber lässt mich mittlerweile völlig kalt.
Die 5 Minuten des Absturz gestern waren natürlich unschön aber als die Aktie wieder bei 19 Cent war, war ich wieder relaxed.
Ohne Risiko kein Gewinn! Wenig Risiko = wenig Gewinn. Obwohl ich bei Steinhoff denke dass das Risiko gegenüber den Gewinnchancen unterdurchschnittlich hoch ist.
Antworten
turicum:

@baer..

2
07.09.21 11:14
guter einwand. natürlich sind auch körbchen nicht ohne risiko. wenn der kurssturz begründet ist kanns ins auge gehen.

auch hier gilt: nicht alles auf eine karte setzen.  
Antworten
Josemir:

Jetzt wird diese

07.09.21 11:15
Zustimmung in Niederlande doch ein nonevent….hätte die Klage nicht abgewiesen werden können.
Ob diese Woche oder nächste Woche…who cares
Long..
Antworten
Fun_trader99:

Zur Info

10
07.09.21 11:20
Zur Info ein Auszug aus dem Report unserer Verwalter... man muss sich aus meiner Sicht aus Zeitgründen nun mit Tekkie einigen, unabhängig davon wer im Recht ist. Den unten zitierten Ausgang "jeopardy" sollte man nicht riskieren... Ausgang aktuell m.E. offen.

steinhoffsettlement.com/media/3565094/...tion_265__1__dba.pdf

4.3.8. In the event the Tekkie Town Claimants are successful in this liquidation application,
especially if this were to occur before the Settlement Effective Date or before the turnover
of the Gross Settlement Fund to SRF, the performance of the SIHNV Composition Plan
could be in jeopardy. SIHNV have informed the SoP Administrators that it has reasonable
prospects of success dismissing the relevant application.
Antworten
PartyPanda:

@Manomann

2
07.09.21 11:25
"für einen der neu an der Börse ist, ist aber viel gelabere drin. Erzählst wie alt du bist oder sonstwas von Lehrgeld, bla bla.
Man o man
Nur noch Leute dabei die alles besser wissen und zu Gutmenschen geworden sind."

Entschuldige, falls ich nicht dein persönliches Gusto und eventuell auch einen Nerv getroffen haben sollte, aber da wo ich herkomme, stellt man sich vor und ich mag die etwas persönliche Note.
Zudem ich mit Echtgeld erst "neu" an der Börse bin. Schaue sonst seit 12 Jahren von der Seitenlinie zu und lerne.

Viel "gelabere" - Gab ja auch viele Gedanken.

Und als "Besserwisser" wollte ich mich nicht positionieren - Habe dies indirekt auch geschrieben, aber wenn du mich so aufnimmst, okay. Müssen ja nicht heiraten. :)
Aber ein Gutmensch bin ich gerne, denn was wäre das Gegenteil dazu?

Mir ist einfach nur wichtig, dass einige sich mal besinnen und "wertvolle" Teilnehmer in Ruhe lassen. Leute wie @rtyde, @Dirty und viele andere faktenbasierte Diskussionsteilnehmer erleichtern mir und wahrscheinlich auch anderen Usern so sehr das Leben. Auch wenn es manchmal hart mit meinen Wünschen kollidiert.
Wildes einprügeln auf diese ist da eher... Naja, man sägt den Ast ab, auf dem man sitzt oder wie siehst du das?
Antworten
Grish:

...

07.09.21 11:25
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin immer noch grün, nachdem ich die Investition vor Jahren innerlich schon als Totalverlust abgeschrieben habe. Meine Chips liegen schon lange auf dem Tisch und ich möchte sehen! Vorher gehe ich hier nicht weg vom Tisch. Entweder mein Gegenüber hat was oder er blufft nur! Ich glaub der hat gar nichts auf der Hand und mein Blatt sieht ziemlich gut aus. Alles dazwischen ist nur Geplänkel und der Versuch das Aufdecken hinauszuzögern! Mit der Einstellung schläft es sich übrigens bestens. Der Einsatz sind im Endeeffekt ja auch nur irgendwelche Zahlen auf Papier ;-)
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

genau das

07.09.21 11:27
ist der Knackpunkt...der Zeitplan steht schon ziemlich lange unter Druck (ich hatte LdP im 11:00 meeting so verstanden(Teilnehmerfrage zum Zeitplan) das er mit de Klerk's zustimmendem Nicken gesagt hat das man erwartet alles im September sanktioniert zu haben)
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

@funtrader..s.o.

07.09.21 11:28
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brätscher:

Hallo Leute

4
07.09.21 11:31
Es gibt viele Beispiele wie es gehen kann, eben "Thomas Cook" "Wirecard" etc.
Hinter jedem Unternehmen war/ist ne Story, auch hier.
Die Aktie von weitem betrachtet, also im Jahreschart ist doch eine tolle Sache.
Läuft imsgesammt nach oben.
Wenn man den Flashcrash von gestern ausblendet war es ein normaler Rücksetzter der Aktie.
Ich kann damit leben.
Viel Glück
Antworten
Ruhig Blut:

Tekkie

07.09.21 11:32
Ob D&O und Doilette den Tekkie Brüder ein paar Bündel auf den Tisch gelegt haben?

Big Balls!
Antworten
NoCap:

Funtrader...

07.09.21 11:34
Geld will Tekkie wohl nicht, also wie kann eine Lösung gefunden werden?

Die Zeit drängt!  
Antworten
Taylor1:

GS Coooming tuuutet mal

2
07.09.21 11:35
Antworten
Lazoman:

NoCap

07.09.21 11:38
Dann hätten sie damals nicht ihr Unternehmen für Geld(Aktien) verkaufen dürfen, das widerspricht sich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13325  13326  13328  13329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--