Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13308  13309  13311  13312  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.054.913 / Heute: 11.483
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Investor55:

@Alsteck

06.09.21 21:08
Nein ..sicher nicht nur ein post. Aber dahinter steht noch eine Armada,. die genau drauf spekuliert hat. Und sichtichl heute ja auch einen Erfolg eingefahren hat. Mit einer "Information", die immer noch nicht
bekräftigt ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Coppi:

... der Anlass

06.09.21 21:09
war nichtig, der Move geplant und eiskalt ausgeführt!  
Antworten
cocobongo:

gleich wird der Große Wurf kommen

Antworten
Ariba.de:

Steinhoff

Was ein Tag heute. Direkt 50% mitgenommen. Danke an alle Angsthasen die ausgestiegen sind
Antworten
BCool:

@Makei

3
06.09.21 21:10
wenn das mal nicht eine Warnung an alle ist die Finger vom SL zu lassen. Irrsinn, wenn es rasend runter geht. Morgen geht’s wieder up wenn die Verwirrung weg ist und sich alle wieder sortiert haben. Aber leider wurden heute viele verprellt, die neues Interesse hatten. Keine Werbung für die Aktienanlage.
Antworten
Lioness13:

@rtyde

7
Ich glaube dir und entschuldige mich. In der Hitze des Gefechts waren die Zusammenhänge sehr undurchschaubar für mich, daher meine Mutmassung.  Ich war bislang immer sehr dankbar für jede quellennahe Berichterstattung, auch die deine. Auf den letzten Metern packt mich jetzt doch die Ungeduld, auch wenn ich ultra long, also auf zukünftige Dividende aus bin. Und ich käme nie auf die Idee, dir deine Gewinne zu missgönnen. Es ging mir nur um die Kettenreaktion. Und ich trauere der schönen 23 nach. (Ja sie kommt sicher wieder, aber ich hätte sie gerne heute schon behalten)
Antworten
rtyde:

@Drohnröschen

10
Ich bin nicht naiv, ich wollte aufrichtig mit euch wichtige Informationen teilen. Das entspricht meinen Wertvorstellungen. Wie hätte ich hier weiterhin schreiben können, wenn ich euch diese Info heute vorenthalten hätte?
Antworten
AlSteck:

@ Investor55 Für mich ist

3
ein Dokument, das der Wahrheit entspricht und jemand hat, bevor ich es habe ein Informationsvorsprung.
rtyde hat mit seinem Dokument keine falschen Behauptungen gepostet und somit hatte er die Information bevor sie  im Forum bekannt war. Er hatte jetzt schon ein paar Mal Infos, die andere nicht hatten.
Was da ansonsten inszeniert und ausgenutzt wurde, kann ich nicht ersehen und möchte es auch gar nicht wissen, da es mir keinen Cent einbringt. Vorstellen kann ich mir aber so einiges.
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

6
Der Wiese Titan Loan wurde um 4,5 Jahre in der Laufzeit verlängert und mit "ZERO" Zins versehen.
Also bleibt hier eine finanzielle Beziehung über einen noch längeren Zeitraum bestehen, als ursprünglich geplant.
Ein kompletter Schnitt sieht anders aus.
Steinhoff könnte den Titan Loan doch ganz gut gebrauchen, warum so lange Laufzeit?
Börse hat was mit Fantasie zu tun, deshalb endet hier mein Post ;-)
Antworten
DiePau:

Warjaklar

Schade! Hoffe nicht das die Attacke von heute der Grund ist.
Das war heute eine Riesen Sauerei. Mitleid hilft keinen, trotzdem ist Verständnis ein kleines Pflaster.
Kostet nix, aber tut trotzdem gut.
Antworten
Ruhig Blut:

SL

2
06.09.21 21:12

Diese Mist sollte man echt verbieten.

So jetzt müssen wohl die D&O Brüder und Doilette nochmal dran, um die wahnssinngen TT Brüder einzufangen.

Jeder ist käuflich ist nur die Frage der Summe.

Big Balls! Meine Eier sind noch alle im Sack! 

Floorprice: 3,49 Euro

Ruhig Blut 

Fondsmanager und Chef Analyst 

Steinhoff Masochisten Fonds 

Antworten
Josemir:

Dirty

06.09.21 21:14
Danke hatte ich vergessen.. Wieder ein Stück vom Kuchen für die Refinanzierung..
Long..
Antworten
pennystockfin.:

Hier zahlen einige

2
06.09.21 21:14
mächtig Lehrgeld, andere verdienen sich eine goldene Nase!

Wer nach diesem rasanten Anstieg nicht verkauft hat, ist vermutlich falsch an der Börse!!!!  
Antworten
H731400:

@Dirty

06.09.21 21:15
Weil SH Wiese benötigt ganz einfach. Bin gespannt ob die Abstimmungen überhaupt statt finden diese Woche.  
Antworten
AlSteck:

@ Investor55 die Information ist

2
06.09.21 21:16
bekräftigt. Es gab dazu auch noch einmal ein DGAP.
Jurisdiction ruling in Tekkie Town/SIHNV Liquidation Application

In respect of the liquidation application ("the application") launched by AJVH Holdings and 4 others ("the applicants") against SIHNV in the Cape Town High Court certain preliminary matters were set down for initial hearing over the period 1 to 3 September 2021 including -

1 an application by the parties described as SIHNV Financial Creditors to intervene in and oppose the provisional liquidation application launched by the applicants;

2 an application by the Dutch Court appointed joint administrators of SIHNV to be -

2.1 recognised as court appointed administrators of SIHNV by virtue of the orders of the Amsterdam District Court of 15 and 18 February 2021 and by virtue of such recognition to be granted such authority to institute and defend proceedings in the Republic of South Africa including the application;

2.2 granted leave to intervene in the application;

3 an application raised in limine that the Court does not have jurisdiction to wind up SIHNV by virtue of the fact that it is an external company

(collectively "the interlocutory and in limine matters").

The Court's Order with respect to the interlocutory and in limine matters was handed down today. The Court has dismissed the interlocutory and in limine matters with costs.

For the avoidance of doubt, the Court has made no finding on the merits of the application, and has issued no Order in that regard.

The main proceedings are set down to continue on 9, 14 and 15 September 2021.
Antworten
bolino:

@Warjaklar

5
06.09.21 21:17
du warst eine Bereicherung für dieses Forum sehr schade das du gehst .
Antworten
Makei:

Ihr

2
06.09.21 21:17
Ihr kapiert es immer noch nicht. Rtyde hat gepostet, er versteht nicht warum der Markt nicht reeeeeeagiert. Haaaalloooo
In der Zeit ist seine Kauforder schon längst safe gewesen. Mit Ansage
Antworten
noenough:

keine Sorge, der kommt wieder

06.09.21 21:18
............weil´s juckt und zuckt!

isch doch richtig oder!?
Antworten
DiePau:

Dirty 20:15

06.09.21 21:19
Danke für die Richtigstellung!
Einige hatten heute wieder ein „alles gut“ oder „SOP und S155 erledigt“ rausgehauen. War im Bezug auf das S155 etwas verwirrt.
Ich hoffe mal, dass die Zustimmungen (Absprachen) zum S155 und SOP von allen Parteien eingehalten werden.
Diepau
Antworten
Ruhig Blut:

RTYE

8
06.09.21 21:19
Und noch zum Thema RTYE der hat doch nix gemacht, außer eine richtige Information zu teilen.

Und wenn er damit Geld verdient hat, alles richtig gemacht!

Big Balls!

Antworten
Makei:

Komisch

06.09.21 21:20
Ralle oder Alex Maschine?  
Antworten
Investor55:

@rtyde

06.09.21 21:20
zum  xT- mal.: Erklär mir doch bitte mal, warum Du einen "Court Order", der nicht unterschrieben ist, also nicht rechtsverbindlich ist, als Gerichtsbeschluss bewertest. Und erklär mir bitte, ob es sich dabei nicht nur um eine - nicht rechtsverbindliche - Beschlussvorlage handelt.
Antworten
Makei:

Ruhig Blut

06.09.21 21:23
Hallo, er hat gepostet warum reagiert der Markt nicht. Wer würde das schreiben?
Quasi, warum seit ihr noch nicht pleite?  
Antworten
rtyde:

@Investor55

06.09.21 21:24
Ich habe das geteilt, was ich bekommen habe.
Antworten
Drohnröschen:

Makei

06.09.21 21:24
Weil er/sie ja nicht nur die court order von jemandem (?) bekommen hat, sondern auch gleich die falsche aber gewollte Deutung mit dazu. Deshalb sage ich 'naiv', wenn man nicht merkt, dass man grade vor einen Karren gespannt wird.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13308  13309  13311  13312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--