Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13299  13300  13302  13303  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.056.710 / Heute: 13.280
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sancho3000:

Offtopic

06.09.21 17:53
Könnte mich gerade so in denn Arsch beissen, am wochende hab ich es mir schon gedacht das sowas nochmal passiert.......
Hätte ich mal schön verdoppeln können.

Naja wenigsten konnte ich ein paar "hoffentlich/0,17" günstig nachkaufen.

Glaube aber nicht das wir heute noch grün schließen werden, dafür herrscht jetzt zu große unsicherheit.

Keine Handlungsempfehlung

Mfg Sanch
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dermünchner:

Leute wartet doch erstmal ab

3
mit tut der User  rtyde:  der sich jetzt der Angriffe erwehren muss, dabei ist doch gerade auch so ein Forum dazu da Informationen dieser Tragweite auszutauschen. Bite das mal mit zu beachten und einige Vergessen dabei das jeder wußte das Tekki, wenn auch für viele unwahrscheinlich, auch Erfolg mit seinem juristischen Schachzug haben könnte. Die Tragweite auf den Kurs konnte in dieser Dimension keiner abschätzen und nur wenige haben schnell reagieren können.  Jetzt heißt es erstmal abwarten " müssen " denn keiner von uns kann die wirkliche Fragweite abschätzen...
Antworten
jef85:

Lehre für viele

9
Vielleicht sollten einige nicht einfach irgendwelche Kurse raushauen (30 Cent Ende der Woche...), sondern einfach abwarten, bis Step 2 voll erledigt ist.

DANACH können wir uns gerne die Assets und Schulden anschauen. Ein wenig Bescheidenheit und Ruhe würde vielen hier sehr gut tun.
Antworten
langolfh:

@Der Händler

06.09.21 17:56
dazu fehlt ein Signal seitens des Gerichtes,das diese zwar Zuständigkeit sehen,aber die Liqidierung nicht
durch Beweise in der Anhörung sehen,weiteres wird geprüft oder so.
Nun  kann tekkie sich die Beweislage auch basteln.Einige Tage sind eine lange Zeit.
Antworten
dermünchner:

420 Mio Stücke

06.09.21 17:57
gehandelt, das haut mich echt um...wann wurden hier soviel Stücke mal gehandelt.... :-()
Antworten
NuRa:

man kennt es doch

jede positive Nachricht wird hingenommen und man kann froh sein wenn man halbwegs im Plus ist, jede halbwegs negative Nachricht wird sofort ausgeschlachtet. Alles wie immer
Antworten
JimmyGemini:

@ralä: #332507 Warnung

Besonders gut lässt sich sicher warnen, wenn man darin involviert wäre.
Aber das ist ein absurder Gedanke.
Antworten
H731400:

das Positive heute

6
06.09.21 17:58
hier haben ein paar mächtig große und böse Jungs Interesse an der Aktie
Antworten
Einstein1611:

hmm

06.09.21 17:59
Gott sei Dank war ich in der Zeit Biike fahren und muß sagen Manipulation vom Feinstem der mit SL selbst Schuld alles in einem alles gut und in ein zwei Jahren da lachen wir darüber was heute passiert ist und natürlich zur ganz anderen Kursen.heute war echt mega oder ist immer noch Mega Sonderangebot Tag !!!! alles wird gut von mir hat keiner nur ein einzige Aktie bekommen hahahaha und up .-)
Antworten
NuRa:

Stein

06.09.21 17:59
klar aber war indirekt ja trotzdem durch Tekkie. Das die Leerverkäufer da nicht nein gesagt haben ist mir klar :D

Hab den Kurs bei 8 Cent gesehen und gesehen dass eine neue DGAP da ist...Dachte schon alles abgeblasen stattdessen lese ich, dass 2 Klassen mit über 75% zugestimmt haben. Mein erster Gedanke war, die haben bestimmt eine Shortattacke gestartet als die DGAP kam bevor irgendjemand dazu kam sie zu lesen :D
Antworten
Ventus:

@Einstein1611 Dein Geschreibsel ist schlimmer...

06.09.21 18:00
...als der Tageschart. Vielleicht vor dem Senden noch einmal lesen?
Antworten
prayforsteini:

Es ist Montag und jetzt kommen schon

2
06.09.21 18:01
wieder die ersten gehässigen Forenmitglieder und erzählen von Kurszielen von Freitag. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 30 Cent am Freitag sind immenroch möglich.
Antworten
Manro123:

Also am 9, 14 ,15

06.09.21 18:02
Geht es weiter mit Tekkie oh man.... Des dauert also noch
Antworten

SIHVN_ALL_IN:

enstannten Abend machen...

06.09.21 18:02
..noch einmal im Familien- und Freundeskreis verwöhnen lassen und immer daran denken - geblutet haben mit Sicherheit ein paar "Profis" ;-)
Antworten

NuRa:

manro

06.09.21 18:03
jap hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe allerdings, dass vorher überall die Quoten fix sind, dann kann Tekkie zumindest nicht ankommen und sagen 'ihr wisst ja noch gar nicht ob das GS was wird'. Die Gerichtszustimmung hat man dann zwar noch nicht, aber die Quoten helfen schon mal
Antworten
Taylor1:

du hast einen null vergessen

06.09.21 18:04
Antworten
derHaendler:

Tekkie

12
06.09.21 18:04
Tekkie hat NICHT gewonnen, sie haben nur die chance ein bisschen mehr zu reden! (einfach ausgedrückt)

da manche hier wohl wirklich probleme haben sachen zu verstehen  
Antworten
NuRa:

derHaendler

06.09.21 18:06
kann man es Ihnen denn verüblen? :D Wer schon länger bei Steinhoff dabei ist wird automatisch vorsichtiger und kritischer, was ja prinzipiell nichts schlechtes ist. Was hier schon alles durch war und dann doch wieder nicht... Wenn über die Bude kein Film gedreht wird dann weiß ich auch nicht mehr. Wirecard ist doch ein Witz dagegen
Antworten
DivAkt:

@ Kowalski100

3
06.09.21 18:08
nun ja, wer sich über den Schaden anderer freut, hat wohl in seinem Leben offensichtlich nichts anderes, an dem er sich erfreuen kann. Das ist dann wirklich bitter!

Jeder, der an der Börse spekuliert macht mal Fehler. Heute war ein Beispiel, warum Stoploss nicht vor Verlusten schützt, sondern dazu führt, bzw. führen kann.
Da ich bei keinem meiner Werte einen SL gesetzt habe hat mein Depot nur mal kurz (tief)rot geblinkt, aber in ein paar Tagen ist der "Schaden" (hoffentlich) wieder behoben.

Das gleiche war im März 2020 als alle Werte in die Tiefe schossen, ein paar Wochen später war alles wieder ausgeglichen.

Da ich auch weiterhin keinen SL setze warte ich einfach ab, bis mein Zielkurs erreicht ist. Der liegt aktuell bei 1,23 aber zwischendurch werde ich gerne die ein oder andere Tranche hin und her handeln. Das macht nämlich auch Spaß. Wünsche allen ein glückliches Händchen beim Handel. Und: lasst Euch von den Neunmalklugen und Miesepetern nicht ins Boxhorn jagen. ;-)  
Antworten
DerAmateur:

Slingers

06.09.21 18:09
Auf die Erklärung zur Entscheidung der Richterin bin ich ja mal gespannt. Vielleicht muss sie sich das nochmal anhören weil sich der Anwalt von Tekkie ne Stunde einen zurecht gestammelt hat, das ganze hatte weder Hand noch Fuß mit Floskeln von 1840.
ne Schande muss man sagen so ein Urteil ohne Begründung abzugeben
Antworten
HaraldW.:

zwei von drei Versammlungen

2
06.09.21 18:10
Steinhoff Aktie fährt Achterbahn - zwei von drei Versammlungen bringen notwendige Unterstützung

www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=155847#ref=rss

Wer bei Steinhoff investiert ist oder traded, braucht starke Nerven: Am Montagnachmittag fuhr der Aktienkurs des niederländisch-südafrikanischen Unternehmens Achterbahn. Binnen weniger Minuten rauschte der Aktienkurs von Steinhoff International quasi aus dem Nichts im XETRA-Handel von 0,2268 Euro auf bis zu 0,06 Euro in die Tiefe, um anschließend ebenso schnell sich wieder auf 0,2084 Euro zu erholen. Mittlerweile hat die starke Volatilität sich etwas beruhigt und der Aktienkurs pendelt sich zwischen 0,15 Euro und 0,18 Euro ein. Zuletzt wurden für die Steinhoff Aktie 0,1716 Euro bezahlt.
Antworten
dermünchner:

@ DivAkt: @ Kowalski100

3
06.09.21 18:12
SL sollten ja auch jene nutzen die im Gewinn sind und dieses gegebenenfalls immer in Höhe anpassen, dann kommt man trotz SL auch mit Gewinn raus.....Ich denke das viele eine zu große Spanne dann hatten.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13299  13300  13302  13303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--