Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13177  13178  13180  13181  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.060.222 / Heute: 16.792
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

gewinnnichtve.:

@TuuuTanchaM.

02.09.21 11:47
Was bist denn Du schon wieder für ein Vogel? Hast Du Dich dafür extra heute neu anmelden müssen und hast als langjähriger Aktionär plötzlich nicht mehr die Füße still halten können.

Immer mehr Eintagesfliegen hier im interessanten Steinhoff Forum.

Kauft Euch endlich mal ein paar Aktien, dass ihr Euch hier nicht immer neu anmelden müsst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

König Ludwig:

Fanny

02.09.21 11:47
Meine Rede Fanny. Es haben so viele "ausländische" Unternehmen Ihren Hauptsitz in NL, das ist ein Geschäftsmodell der Niederlande. Die werden ein ZA-Urteil nicht akzeptieren.
Antworten
AfriGeld:

ist die 0,21 €

02.09.21 11:52
wieder der next - Wiederstand
Aber immer hin, wir hatten ja alle hier gesagt lieber stabile Steigerung als up and down.
Also haben wir was wir wollten +6% Jeden Tag geht auch.

Auch wenn ich wie ich bereit geschrieben habe lieber ein klarerer Trend lieber sehen wurde d.h. für mich mindestens +50% und nach Oben keine Grenze.
Antworten
Tnotb666:

Hi,

5
02.09.21 11:54
Warum werden hier Leute angegriffen, nur weil sie neu angemeldet sind? Bin auch seit 2018 Steinhoff Aktionär und habe immer nur mitgelesen. Auch erst seit heute aktiv. Solange die einem nichts unrechtes tun, ist doch alles in Ordnung. Allen hier investierten ein glückliches Händchen!
Antworten
otto1966:

@tnotb

2
02.09.21 11:57
weil das hier kein Aktienforum mehr ist sondern eine Selbsthilfegruppe
Antworten
Uhrzeit:

Pepkor ist 4,57 Milliarden Euro wert

02.09.21 11:57
Heute auf 1 37 Euro
Das ist der Hammer
Antworten
bochris:

Hätten

02.09.21 11:58
die ihre Anwaltskosten in steinis investiert, würde sie vermutlich ein besseres Geschäft machen. Man darf sich, wenn es um Geld geht eben nicht von Gefühlen leiten lassen.

Antworten
Milez:

Uhrzeit

Kurz von 1,32 auf 1,37 aufgerundet? :D
Ist ja ne bekannte Sache in der Valuation
Antworten
Manomann:

Also bei solchen

Anwälten die älter sind kann man davon ausgehen, dass sie Erfahrung mitbringen, auch wenn er aussieht wie der Weihnachtsmann :-)
Reden kann er viel, die Richter entscheiden nach Fakten, sonst nichts.
Echt ein krimi hier im Forum, danke an @all.
Antworten
AfriGeld:

Tnotb666

02.09.21 12:00
Welcome. Das sind paar Kollegen die etwas anders vorhaben als sich informieren und anderen informieren. Es sind auch kein Neue Anmeldung sondern melden sie sich unter neue Name. Und wie sie schreiben erkennen wir es sofort.

Also Wenn mitleser warst und nun Aktiv sein willst dann freut jeder hier mehr User und mitkämpfer, mitinvestierte zu lesen.

Antworten
Tnotb666:

@otto1966

02.09.21 12:02
Na ja, wir haben hier schon sehr viele Leute, die hervorragend recherchieren bevor etwas geschrieben wird. Ich persönlich hab nicht so ein fundiertes Wissen wie Dirty zum Beispiel.  
Antworten
EinzigNICHTar.:

tnotb

02.09.21 12:04
Hatte vorhin Deine WDI-Verluste gelesen. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich darf hier auch einiges an Gewinnen realisieren, ohne Steuern zu zahlen.

Willkommen hier und hör nicht auf die Stimmen. ;-)  
Antworten
AfriGeld:

Tnotb666

02.09.21 12:05
Und es geht auch nicht nur Informationen sondern das Ganze macht auch etwas Spass, Paar schreiben nette Posts und lacht darüber...

Es geht ab und zu auch Hart her. Wenn es sachlich bleibt finde ich persönlich  ganz OK
Antworten
AlSteck:

@ gewinnnichtve.

02.09.21 12:05
Ich finde es sehr merkwürdig neue User so anzupampen.
Auch ich bin neu hier angemeldet, verfolge das Forum aber schon eine ganze Weile.
Im Übrigen bin ich auch schon einige Monate hier investiert und das mit einem für mich nicht unerheblichen Betrag.
Antworten
Ab dafür:

Würde die Zugangsdaten nicht

02.09.21 12:06
weitergeben.
Denke gerade an die Liga...
Antworten
derHaendler:

Zoom

6
02.09.21 12:07
jetzt leider falschaussage vom Anwalt:
er behauptet es gibt keinen einzigen grund für SoP außer einen einzigen und zwar dass creditors mehr bekommen als bei einer liquidation.
wie aber schon damals beschrieben von Ldp ist es ja so dass ALLE, shareholder credito stakeholder blabla alle bekommen mehr als bei einer liquidation.  
Antworten
AfriGeld:

@AlSteck

02.09.21 12:08
Neue Anmeldungen beschimpft keiner hier. Ich denke beide kennen sie sich gut.
Welcome und viel Erfolgt Dir!
Antworten
AfriGeld:

Dann

02.09.21 12:09
lasst uns über unsere Steini reden und schreiben!!! Bitte!
Antworten
EinzigNICHTar.:

Das Biest

02.09.21 12:10
will einfach nicht über die 21. Ist bestimmt ne Frau.  
Antworten
Tnotb666:

@EinzigNICHTartig

02.09.21 12:11
Das war ein dummer Fehler. Hab in der Eile mein Stop falsch gesetzt. Aber aus Fehlern lernt man. Müssten aber schon irgendwann  einen Kurs von ca. 1,10 Euro erreichen, dann wäre ich fein raus. Anscheinend gibt es hier aber mehr vernünftige Investoren und Schreiber, als viele denken.
Antworten
Squideye:

@Coppi: Operation Desperado @ 09:32

6
02.09.21 12:12

Ziel ist nicht eine Liquidation oder eine TT-Rückabwicklung, sondern die legale Pflicht der Offenlegung des PwC Reports...cool

Dann würden sich andere Zahnräder beginnen zu drehen...

Antworten
AufUndUp:

Settlement Effective Date

02.09.21 12:12

Kurze Frage zur Einordnung: Wann soll das Settlement Effective Date sein? Ich habe drei Monate nach erfolgreichem Scheme Meeting im Kopf aber die drei Monate gelten für die Auszahlung. Oder für beides?

Im Bericht von Montag steht:

4.3.7. At the time of issuance of this report, SIHNV is engaged in litigation in South Africa. A
provisional order has been sought for the liquidation of SIHNV by certain applicants that
are also referred to as the 'Tekkie Town Claimants' (also see announcements made by
SIHNV on its website, www.steinhoffinternational.com). The SoP Administrators have
intervened in these proceedings. The SoP Administrators intervened also because
pursuant to Dutch law, the SoP has universal effect. This being the case, there should be
no basis to make SIHNV subject to foreign insolvency proceedings such as the currently
pending provisional liquidation application.
4.3.8. In the event the Tekkie Town Claimants are successful in this liquidation application,
especially if this were to occur before the Settlement Effective Date or before the turnover
of the Gross Settlement Fund to SRF
, the performance of the SIHNV Composition Plan
could be in jeopardy. SIHNV have informed the SoP Administrators that it has reasonable
prospects of success dismissing the relevant application.

Wenn das Settlement Effective Date schon am Montag sein sollte, dann reicht es ja, dass die Richterin mit dem Verfahren/Urteil bis nächste Woche wartet, oder?!

Quelle: steinhoffsettlement.com/media/3565094/...tion_265__1__dba.pdf

Antworten
EinzigNICHTar.:

Mir gehts so ähnlich

02.09.21 12:13
Aber auch wenn der Stachel tief sitzt, es hilft ja nix.

Kopf hoch und weitermachen.  
Antworten
TuuuTanchaM.:

Danke Alsteck

02.09.21 12:14
und Danke Manro123.
Und manche beherrschen die Netiquette nicht. Hab zwar börsentechnisch von Tuuuten und Blasen keine Ahnung und bin erst seit 11.08. investiert, aber jetzt wird es indeed spannend für Nachkäufe.

Sorry für den bescheuerten Nick.
Antworten
Fred 1959:

tuuut,

02.09.21 12:22
Sorry für den bescheuerten Nick.

zeugt immerhin dafür, dass Du hier schon länger mit gelesen hast.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13177  13178  13180  13181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--