Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12950  12951  12953  12954  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.066.476 / Heute: 5.732
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

gewinnnichtve.:

@Drohnröschen

4
12.08.21 09:28
Meine ignoreliste ist so etwas von unübersichtlich, ich wüsste da nicht mehr wo ich anfangen sollte mit dem Streichen.

Und jene Leute, die ich eigentlich markiert habe als interessante Poster, von denen schreiben eigentlich nicht mehr viele. Ich kann mir vorstellen, warum es sich jene Benutzer nicht mehr antun hier zu schreiben.

Dirty bringt ja seine Analysen weiterhin ein, aber es fehlen hier shcon noch Benutzer wie DEOL, steinhoffinside, mysterio, jef auch immer wieder ein Genuß, stksat, Wulf und noch ein paar andere.

Jedes Posting dieser Benutzer hat mir geholfen hier durchzuhalten, einen großen Dank dafür.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jaguar1:

Es spricht sich rum

12.08.21 09:28
=)
Antworten
Steinpils:

Steinhoff

12.08.21 09:29
ich habe geschummelt und hoffe ich werde jetzt nicht verbannt und gebannt. Es war lediglich ein Test um zu sehen, ob die Ratten, Schaben und Kakerlaken sich wirklich verpisst haben und das scheint so zu sein.
Ich war echt Einer der immer wieder verbilligt hatte und mehr als vernünftig war, hier investiert hat. Ich habe echt geschwitzt und dachte meine kleine Raffgier nach so etwas wie ein Lottogewinn, wird bestraft.
Soweit sind wir ja noch lang nicht , aber ich bin fett im Plus.
Danke an diejenigen, welche jetzt noch hier sind. Einem dirty Jack und auch dem positiven Nex2222, aber auch dem münchner und silverfreaky...diese gesunde Mischung erweitert doch den Horizont.
Habe von Anfang an an die Sache geglaubt, aber trotzdem war es ein Ritt auf der Rasierklinge. Ohne die gute Strategie bei Steinhoff wären sie aufgeteilt worden.
Ich wünsche uns echt ein solides Anwachsen des Kurses und besonders Gemini und Co, damit sie auch bald wieder richtig strahlen dürfen.
Sorry aber nach diesem Test - wo sind die Ratten - ist nun wirklich Alles klar
strongest long ever
Antworten
Byblos:

So, 75000 zu 0,1318 auf Tradegate nachgetankt

12.08.21 09:29
War irgendwie in Kauflaune und habe mal verducht den Kurs etwas hoch zu ziehen.
Wir er aber denke ich auch von alleine :-)

Allen Investierten viel Spaß !
Antworten
dermünchner:

@ Dirty Jack: Retro-Kauf

12.08.21 09:30
also wenn die jetzt wirklich auf ca 60 cent raufschießen sollte nehme ich dann doch lieber den Gewinn mit.....:-)......das wäre sonst für mich unverantwortlich....
Antworten
silverfreaky:

Ich habe nie über

12.08.21 09:31
12 Cent gekauft.Wohne nahe der schäbischen Grenze, bin aber badisch.
Es gibt eh nur badische und unsymbadische Menschen.
Antworten
__Dagobert:

Was macht jetzt ein shortseller?

12.08.21 09:35
Kauft er jetzt in kleinen Dosen zurück, damit es nicht auffällt oder wartet er cool weiter?
Antworten
RDA84:

dagobert

12.08.21 09:35
das frage ich mich schon seit gestern mittag :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AfriGeld:

Lieber

12.08.21 09:37
ein kontrollierter Anstieg als Chaos.
So ist OK.
Antworten
Milez:

3,75 Sonderdividende

5
12.08.21 09:37
Und das halbe Forum hier ist leer aufgrund diverser Herzinfarkte :D
Antworten
siloimwald:

Jura-Englisch

12.08.21 09:38
Jetzt habe ich als langer stiller Mitleser ja doch mal eine Frage.
"In-principle support" oder "principle support". Ist das eine juristische  (verklausulierte) Formulierung die definitiv Zustimmung signalisierst? Naiv kann ich das auch uebersetzen als "wir begruessen den Vorschlag" oder "ja, finden wir gut, hat unsere Untersuetzung", impliziert aber noch lange nicht das wir auch annehmen?
So als ob die CDU 10 von 20 AKW abstellt, die Gruenen sagen "jo, gute Idee, geht in die richtige Richtung, aber richtig toll waere ja wenn man alle 20 abstellt, dann sind wir auch dafuer"

Antworten
AndiLatte:

Ich mag die ja nicht, aber lest

2
12.08.21 09:39
selbst...

www.deraktionaer.de/artikel/...-vorerst-laenger-20235475.html
Antworten
AfriGeld:

Wenn wir

12.08.21 09:40
heute mit 13 Cents abschließen dann ist alles OK!!!
Dann wenn weitere Steps erfolgreich abgeschlossen sind, wird großes helles Licht am  Ende der Tunnel zu sehen sein. Dann 1-2 Jahren, erst dann wird sich das Warten und das Invest lohnen.

Weiter so Steini und das Management
Antworten
frankfeuerstei.:

Steinhoff wird so schnell nicht steigen. Wer soll

denn eigentlich kaufen? Die Kleinanleger sind bereits alle drin.  Fonds, Großanleger investieren hier garantiert nicht.  
Antworten
Senseo2016:

Kreditlinie wurde verlängert

4
www.sharenet.co.za/jsepdf/SENS_20210812_S449861.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AfriGeld:

dagobert

12.08.21 09:42
Manche Shortseller haben lange atmen, trust me. Aber strategisch kaufen sie trotzdem stuck für stuck zurück ohne großes TamTam
Antworten
RDA84:

Andi

12.08.21 09:42
die checken es einfach nicht.... nur sinnloses Geschreibsel ohne Hintergrundwissen.
Ohne Worte wieder einmal...
Antworten
AfriGeld:

AndiLatte:

12.08.21 09:44
Steinhoff: Totgesagte leben (vorerst) länger.
Der Aktionär "VORERST" was soll man dazu sagen? Die können es einfach nicht lassen
Antworten
turicum:

@dagobert

3
12.08.21 09:44
allfällige shortseller kaufen in solchen situationen normalerweise mit strategie zurück - sie verkaufen in kleineren positionen um den markt nach unten zu takten und zwischendurch kaufen sie grössere positionen. damit versuchen sie zu verhindern, dass der kurs vollends abgeht während sie schrittchenweise ihre position verkleinern.

im sinne von: ein schritt zurück, zwei schritte vor, ein schritt zurück, zwei schritte vor, etc.
Antworten
Milez:

Aktionärs Artikel

3
12.08.21 09:45
haben echt was von der Bild-Zeitung.
Keine Fakten, nur Gefasel.. Fehlen noch lustige Bildchen des Steinhoff-Managements in völlig irrelevanten Lebenssituationen zum untermauern..  
Antworten
derHaendler:

deraktionär

2
also ich verstehe nicht wie jemand einen artikel über ein unternehmen schreiben darf der selber absolut keine ahnung hat von den Sachen die dort gerade passieren und noch anstehen. solche artikel sind wirklich ein armutszeugnis für die deutsche aktien klatschpresse. der beste satz ist ja:

,,Doch nach wie vor haben noch längst nicht alle Parteien,,

da würde mich ja mal interessieren wer diese ganzen Parteien sind, scheinen ja wirklkich sehr viele zu sein. haha  
Antworten
AndiLatte:

Ist schon grenzwertig, was der Aktionär

3
da schreibt. Solllen die mir doch mal die Aktie zeigen, die "aus Chance-Risiko-Sicht [...] deutlich attraktivere" ist.

Sehr grenzwertig ist dieser Abschnitt:

"Steinhoff kann sich nur befreien, wenn eine Gesamtlösung erzielt wird, also allen Gläubiger und Kläger ihr „Go“ geben. Ansonsten wären die bisher erzielten Vereinbarungen (mit einzelnen Parteien) nur Schall und Rauch – mit entsprechenden Auswirkungen auf den Kurs der Aktie."

Der Aktionär wird aber auch noch den Schalter umlegen...
Antworten
derHaendler:

ups

12.08.21 09:46
da fehlt ein wort ,,zugestimmt,, sollte noch dahinter  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12950  12951  12953  12954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--